Markttheorie - Seite 227

 
Mikhael Isakov:
Woher kommen solche nicht ganz so klugen Menschen? Lieber Laur, wie wurde das Positron entdeckt? War es nicht so, dass er zuerst eine Hypothese aufstellte? Und dann durch "Beobachtung des Phänomens"? Hm? Vielleicht wurde die Atombombe zuerst gezündet und dann eine Hypothese aufgestellt? Ja, der elementare Poisson-Fleck hinter einem undurchsichtigen Schirm, wurde er nicht aus der Wellennatur des Lichts abgeleitet und erst dann von Leuten wie Ihnen beobachtet? Umgekehrt ist es nicht verwunderlich, dass all dies im Westen geschah, so wie es auch nicht verwunderlich ist, dass riesige Atome im Weltraum, die Dutzende und Hunderte von Mikrometern groß sind, von sowjetischen Physikern entdeckt wurden. Er hat lange über Spektren gegrübelt und dann eine Hypothese aufgestellt. Und vielleicht wurde der Effekt der Dimensionsquantisierung in Halbleitern nicht zuerst als Hypothese formuliert, die es sein sollte - und dann beobachtet? Ich könnte Ihnen Hunderte solcher Beispiele nennen. Sie bekommen einen Pflock, weil Sie die Grundstruktur der Welt nicht verstehen. Für das Nichtverstehen, dass zunächst - die Relativitätstheorie, und dann - GPS und GLONASS, die nicht bestimmen könnten die Koordinaten auf der Erde mit der Genauigkeit, wie sie es tun, wenn sie nicht berücksichtigen, die Änderung der Zeit im Vergleich mit der Zeit auf der Erde, und solche Beispiele, wie es im Westen angeordnet ist, kann endlos gegeben werden. P.S. Und Sie haben mit Ihrem Posting über erst eine Beobachtung und dann eine Hypothese Ihre ganze Sowjetität verraten... die bewiesen werden musste...
Mischa, Hypothesen kommen nicht aus dem Nichts. Die Menschen beobachten zunächst Phänomene, die sie nicht erklären können, und stellen dann Hypothesen auf, die diese Phänomene erklären. Auf der Grundlage dieser Hypothesen erstellen sie dann geeignete Vorhersagen und erstaunlich genaue Instrumente. Man sollte also nicht das Pferd von hinten aufzäumen.
 
Vasiliy Sokolov:
Hypothesen kommen nicht aus dem Nichts.
Ein weiterer Analphabet ("aus dem Nichts") fällt Urteile von kosmischem Ausmaß und kosmischer Dummheit. Vasya, intellektuell können sie gerade aus dem Nichts kommen. Woher nahm Demokrit zum Beispiel seine Hypothese von der atomistischen Struktur der Materie? Vielleicht hatte er ein Tunnelrastermikroskop in seiner Garage?
 
Mikhael Isakov:
Ein anderer, der nicht lesen und schreiben kann ("aus dem Nichts"), fällt Urteile von kosmischem Ausmaß und kosmischer Dummheit. Vasya, durch Klugheit können sie genau aus dem Nichts kommen. Woher nahm Demokrit zum Beispiel seine Hypothese von der atomistischen Struktur der Materie? Vielleicht hatte er ein Tunnelrastermikroskop in seiner Garage?
Und warum sind Sie und Vasya Halbalphabeten?
 
Mischa, entscheide dich, ob du ein Physiker oder ein Lyriker bist. Übrigens sollten Sie auch ein wenig lesen und schreiben lernen: Sie verwechseln die Atomtheorie von Demokrit mit der modernen Atomtheorie. Sie haben unterschiedliche Ursprünge und "Gründer". Übrigens, wie sieht es mit Ihrer 5.000-Dollar-Rechnung aus? Sie haben ihn noch nicht entleert?
 
Алексей Тарабанов:
Warum sprechen Sie mit Vaska, der nur halbwegs lesen kann?
Ich spreche nicht mit Vasya, ich sage den Lesern des Forums die Wahrheit.
 
Vasiliy Sokolov:
Mischa, entscheide dich, ob du ein Physiker oder ein Lyriker bist. Übrigens sollten Sie auch ein wenig lesen und schreiben lernen: Sie verwechseln die Atomtheorie von Demokrit mit der modernen Atomtheorie. Sie haben unterschiedliche Ursprünge und "Gründer". Übrigens, wie sieht es mit Ihrer 5.000-Dollar-Rechnung aus? Haben Sie es schon abgelassen?
12 Tausend bis jetzt. Na, na, na, sagen Sie mir, wo der Unterschied in der Herkunft liegt.
 
Mikhael Isakov:
Bis jetzt 12.000.
Gut. Gut für Sie. Denken Sie daran: 5 miao ist Ihr Take Profit. Ich werde die Ergebnisse im Auge behalten!
 
Mikhael Isakov:
Sagen Sie mir, worin der Unterschied in der Herkunft besteht.
Es ist eine Verschwendung von Perlen - du wirst es sowieso nicht zu schätzen wissen :(. Googeln Sie es. (Übrigens habe ich einen Punkt nach dem Smiley gesetzt, sieh es dir an, ich lerne zu lesen und zu schreiben).
 
Mikhael Isakov:
Ich sage den Lesern dieses Forums die Wahrheit und rede nicht mit Wasik.
Ja, nun...
 
Der Yusuf-Indikator ist kostenlos auf dem Marktplatz erhältlich. Verwenden Sie es.