Markttheorie - Seite 110

 
Владимир:

Yousuf Neidische Menschen gab es schon immer und wird es immer geben.

Die Sorgen sind eine andere Sache.

Manchmal befindet sich der Preis in einer langen horizontalen Drift. Wie wird das System diese Marktbedingung erkennen?

Zu diesen Zeitpunkten erkennt der Algorithmus die größte Aktivität der gegensätzlichen Ebenen. Ich habe wiederholt darauf hingewiesen, und das kann man alles auf dem Chart sehen, wie der Preis gerade in den Momenten der Schlacht, in denen sich sein Schicksal entscheidet, den Höhepunkt der Ruhe zeigt. Es ist eine trügerische Ruhe. Es ist ein Sturm für die Einlagen, wenn wir viele Positionen gewinnen und der Kurs in die falsche Richtung geht. Der Algorithmus rettet in solchen Fällen: Unabhängig von der Art der Preisbewegung zeigt der Algorithmus immer den wahren Zustand des Marktes. Achten Sie auf die tatsächlichen Preiswerte und die geschätzten Werte der virtuellen Preise. Der Algorithmus kommt auf den tatsächlichen Wert des Preisniveaus mit einer Computergenauigkeit von 9 Dezimalstellen, und manchmal ohne Fehler, wie von Wizard hingewiesen, und beobachten Sie selbst. Eine weitere interessante Tatsache - bei der Betrachtung der berechneten Gewinnkurve stellen wir fest, dass der Markt es den Parteien erlauben kann, Transaktionen mit Geld-Brief-Differenzen innerhalb von +- 1 oder 2 Punkten durchzuführen, und manchmal ist es sogar verboten, eine Bestechung für den Austausch anzunehmen. Die tatsächlichen Gewinnspannen schwanken zwischen +- 2 und 5 Pips und liegen manchmal bei 10 Pips oder mehr, wobei die Tendenz zum Verkauf oder Kauf besteht. Aus diesem Grund ist der Markt wegen des großen Umsatzes angespannt.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Dieser Modus wird uns von den Moderatoren empfohlen und aufgrund der Tatsache, dass der Teilnehmer, in harscher Form. darauf hingewiesen hat:

neval 2015.06.03 20:52 RU
Eines verstehe ich nicht - Sultunov, wozu brauchen Sie das alles? Du hast einen Gral (naja, fast), also sitz ruhig, ruhig und verdiene Millionen... während du hier eine Kolchose machst - ein paar Ausreden an andere und Verwöhnung.... Ich denke, ich weiß, wie das alles enden wird - nichts... Du machst hier eine Show... Du bist ein Showman mit Aufmerksamkeitsdefizit.... erinnerst du dich, wie deine vorherige Show auf dem Regressionsmodell endete???? Auch - NICHTS.... Wenn das nicht wahr ist, dann komm schon, hör auf mit dem Gerede.... gib uns echte Signale mit SL und TP und wir werden dein System überprüfen...
Yusuf, mach deine Arbeit und kümmere dich nicht um hinterhältige Köter, die um die Ecke kläffen und nur scheißen können und sonst nichts.
 
Олег avtomat:
Yusuf, mach deine Arbeit und achte nicht auf die hinterhältigen Köter, die um die Ecke kläffen und nur scheißen können und sonst nichts.
Danke, Oleg, außerdem wird bald ein Artikel veröffentlicht werden, und die Händler werden nach und nach, wenn das Wesen der Formeln für die Bewertung des maximalen virtuellen Einkommens S (ultonov) und der Marktelastizität Y (ousufkhodja) durch mathematisch perfekte Verhältnisse entwickelt werden, einen Algorithmus besitzen, der den lawinenartigen Angriff der Händler auf dem Markt, einschließlich der sehr großen, wie Banken, Fonds und andere Teilnehmer beseitigen wird. Jetzt wird der Markt von einer Gruppe von Monopolisten beherrscht, die grob in seinen Mechanismus eingreifen, indem sie den Eintritt und den Austritt auf die von mir angegebene clevere Weise organisieren. Und der allmähliche Eintritt erfolgreicher Händler in den Markt kann ihm nicht schaden, der Markt wird einen Schutzmechanismus finden oder entwickeln, vielleicht werden sie zu einem Gegenmittel gegen die Willkür der Monopolisten - ihr Versuch, in den Wettbewerbsmarkt einzugreifen, wird hart zurückgeschlagen werden in Form von riesigen Verlusten, von denen sie sich nicht mehr erholen können.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Zu diesen Zeitpunkten erkennt der Algorithmus die höchste Aktivität der gegensätzlichen Ebenen. Ich habe wiederholt darauf hingewiesen, und das kann man alles auf dem Chart sehen, wie der Preis gerade in den Momenten der Kämpfe, in denen sich sein Schicksal entscheidet, die größte Ruhe zeigt. Es ist eine trügerische Ruhe. Es ist ein Sturm für die Einlagen, wenn wir viele Positionen gewinnen und der Kurs in die falsche Richtung geht. Unabhängig von der Art der Preisbewegung zeigt der Algorithmus immer den wahren Zustand des Marktes. Achten Sie auf die tatsächlichen Preiswerte und die geschätzten Werte der virtuellen Preise. Der Algorithmus kommt auf den tatsächlichen Wert des Preisniveaus mit Computergenauigkeit von 9 Dezimalstellen, und manchmal ohne Fehler, wie von Wizard hingewiesen, und beobachten Sie selbst. Eine weitere interessante Tatsache - bei der Betrachtung der berechneten Gewinnkurve stellen wir fest, dass der Markt es den Parteien erlauben kann, Transaktionen mit Geld-Brief-Differenzen innerhalb von +- 1 oder 2 Punkten durchzuführen, und manchmal ist es sogar verboten, eine Bestechung für den Austausch anzunehmen. Die tatsächlichen Gewinnspannen schwanken zwischen +- 2 und 5 Pips und liegen manchmal bei 10 Pips oder mehr, wobei die Tendenz zum Verkauf oder Kauf besteht. Aus diesem Grund ist der Markt wegen des großen Umsatzes angespannt.

Ich verstehe immer noch nicht, wie Sie den Handel mit dem Daly mit dem Dribbling bei 1-10 P korrelieren können? Erklären Sie das.

Oder wechseln wir weiterhin zur Analyse im Minutenchart?

Ihre Worte, dass 20 Balken zur Berechnung verwendet werden. Daraus ergibt sich die Frage.

 

Haben Sie eine Vorstellung davon, wie der Indikator aussehen wird? Ich bin nicht sehr gut im Programmieren.

 
Sergey Petruk:

Haben Sie einen Indikator in Aussicht? Ich bin nicht sehr gut im Programmieren.

Verstellen Sie sich nicht.

Sie könnten einem Mann helfen.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Und der allmähliche Eintritt erfolgreicher Händler in den Markt kann ihm nicht schaden, der Markt wird einen Schutzmechanismus finden oder entwickeln.
Aber der Punkt liegt nicht in Ihrer Strategie, sondern in der Tatsache, dass es viele Lösungen für dieses ziemlich komplexe Problem gibt, und diese Lösungen können auf anderen Marktmustern beruhen, die sich von den Ihren unterscheiden, wie z.B. Gegentrend-Strategien, d.h. bei der Bewertung ALLER Strategien wird sich Ihre Strategie nicht stark von anderen profitablen Strategien abheben...
 
Владимир:

Ich verstehe immer noch nicht, wie Sie den Handel auf dem Daly mit dem Dribbling bei 1-10 P korrelieren können? Erklären Sie das.

Oder wechseln wir weiterhin zur Analyse im Minutenchart?

Ihre Worte, dass 20 Balken zur Berechnung verwendet werden. Daraus ergibt sich die Frage.

Diese Frage muss weiter untersucht werden. Ich habe versehentlich TF D1 und einen Zeitraum von 20 Takten D1 gewählt. Es ist möglich, dass der Algorithmus sowohl TF als auch Periode nicht beachtet. Dann lassen wir alles so, wie es ist und haben die Möglichkeit, bei jedem Ticken des Preises zu wüten. Wenn der Indikator erscheint, werden wir versuchen, Minutendaten zu verwenden, natürlich habe ich jetzt keine Zeit, Minutendaten zu verarbeiten - die Berechnung dauert 3 Minuten, nicht wegen der Berechnungen selbst, sie werden sehr schnell durchgeführt, ohne Verzögerungen, sondern wegen der Tatsache, dass wir die aktuellen Ergebnisse kopieren und zu den vorherigen addieren müssen, um ein Diagramm ohne Neuzeichnung zu erhalten.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Dies ist ein Thema, das weiter untersucht werden muss. Ich habe versehentlich TF D1 und einen Zeitraum von 20 Takten D1 gewählt. Es ist möglich, dass der Algorithmus sowohl TF als auch Periode nicht beachtet. Dann lassen wir alles so, wie es ist und haben die Möglichkeit, bei jedem Ticken des Preises zu wüten. Wenn der Indikator erscheint, werden wir versuchen, Minutendaten zu verwenden, natürlich habe ich jetzt nicht genug Zeit, um Minutendaten zu verarbeiten - die Berechnung dauert 3 Minuten, nicht wegen der Berechnungen selbst, sie werden blitzschnell durchgeführt, ohne Verzögerungen), sondern wegen der Tatsache, dass wir die aktuellen Ergebnisse kopieren und zu den vorherigen hinzufügen müssen, um ein Diagramm ohne Aktualisierungen zu erhalten.
Jetzt ist es klar.
 
Владимир:

Verstellen Sie sich nicht.

Sie sollten dem Mann helfen.

Warum mischst du dich immer in Gespräche ein, du kleine Göre?