Markttheorie - Seite 162

 
Daniil Stolnikov:
(Ich habe keinen Avatar.)
Selbst wenn ich mein echtes Foto einstelle ... Niemand würde es glauben)))
 
azfaraon:
Selbst wenn ich mein echtes Foto einsetze, wird es niemand glauben)))
Ich erinnere mich an Ihre Unterstützung in Tadschikisch.
 
Heute ist der Geburtstag. Ich werde den Indikator feiern. Es ist die 68. Der Layout Service hat sich über die Veröffentlichung meines ersten EA gefreut und mir eine Art Geschenk gemacht. Ich danke Ihnen. Ich warte auf diesen Artikel.
 
Алексей:

Yusuf,

Werden Sie einen Berater machen, werden Sie mit den Tests prahlen?

Der Indikator ist zu frisch gebacken. Sie muss alle Indikatoren ausarbeiten und die erforderlichen Einstellungsparameter ermitteln. Dann können wir einen mittelfristigen Roboter auf dem Zeitrahmen D1 erstellen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Heute ist der Geburtstag. Ich werde den Indikator zelebrieren. Es wurde 68. Der Layout-Service hat mich mit der Veröffentlichung meines ersten EA glücklich gemacht und mir ein Geschenk gemacht. Ich danke Ihnen. Ich warte auf diesen Artikel.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!GESUNDHEIT FÜR SIE UND ....... GEDULD!!!

 
Yuri_Evseenkov:

Vielen Dank, es war ein Vergnügen, zuzuhören.



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!GESUNDHEIT FÜR SIE UND ....... GEDULD!!!

Danke, es hat mir Spaß gemacht, es hat Erinnerungen an die 80er Jahre geweckt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Heute ist der Geburtstag. Ich werde den Indikator feiern. Es ist die 68. Der Layout-Service war erfreut, meinen ersten EA zu veröffentlichen und machte mir eine Art Geschenk. Ich danke Ihnen. Ich warte auf diesen Artikel.
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Börsenkurse haben ihr "Schwert des Domokles" erhoben, um den aktuellen Abwärtstrend zu treffen: https://www.mql5.com/en/charts/3690934/eurusd-h1-weltrade und eine Stunde später: https://www.mql5.com/en/charts/3691100/eurusd-h1-weltrade und nun sollte sich der Trend zum Aufwärtstrend ändern.

Yusuf, da der Indikator auf einem Währungspaar aufgebaut ist und Sie dementsprechend einen Expert Advisor schreiben und diesen in 4pc testen können. Haben Sie das schon einmal gemacht?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Heute ist der Geburtstag. Ich werde den Indikator feiern. Es war die 68. Der Layout Service war hocherfreut, meinen ersten EA zu veröffentlichen und machte mir eine Art Geschenk. Ich danke Ihnen. Ich warte auf diesen Artikel.

Herzlichen Glückwunsch


 
Yousufkhodja Sultonov:
Heute ist der Geburtstag. Ich werde den Indikator feiern. Es war die 68. Der Layout-Service war erfreut, meinen ersten EA zu veröffentlichen und machte mir eine Art Geschenk. Ich danke Ihnen. Der nächste Artikel wartet schon auf Sie.
Ich wünsche Ihnen unbescheidene Gewinne.
Ein riesiges Schweizer Bankkonto.
Ein großes Landhaus auf dem Lande.
Und das bei guter Gesundheit.