Markttheorie - Seite 158

 
Nehmen Sie den Gewinn und gehen Sie. Und Sie müssen nicht lange an den Schnäppchen festhalten.
 

genau dasselbe.

muss man handeln wie Bruce Willis.

♪ Will es, nimm es und geh ♪

Hardcore.

 

Er hat meinen Rat befolgt. Nach der Eröffnung begann ich mit dem Verkauf von EURUSD.

Ich habe 2.000 und einen Penny verdient, wenn ich nicht eingeschlafen wäre, wäre es mehr gewesen.

Foto unten.

Dateien:
UUU.jpg  98 kb
 
Hört auf, Yusufs Thread mit allerlei Blödsinn zu vermüllen, der nichts mit seiner Theorie zu tun hat!
 

Lieber Yousufkhodja Sultonov.

Sie haben einen erstaunlichen Indikator. Es ist seltsam, dass es in einem Zeitraum von einer Minute funktioniert. Ich dachte, das sei unmöglich? Ermittlung der Marktlage in einem einminütigen Intervall.

Es sei denn, Sie konzentrieren sich auf kurze Zeiträume?

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Und das, ist das relevant?

 

Wenn Sie Hilfe benötigen.

Ich habe bereits einige (von Ihren abweichende) Lösungen für Sie vorbereitet.

Es sei denn, der Indikator basiert auf der Arbeit mit Kerzenständern?

 

Lieber Yousufkhodja Sultonov.

<<Ich werde ein Signal setzen und wenn es erfolgreich ist, wird vielleicht ein Artikel zur Veröffentlichung angenommen.

Könnte es sein, dass diese Worte von Ihnen der Punkt sind?

Indikatoren! Eine sehr nützliche und interessante Sache. Aber es ist Folgendes passiert. Oder doch? Was ist passiert? Ich persönlich verwende keine Indikatoren, ich weiß nicht, wozu sie gut sind. Aber Signale!!!

Das ist unterhaltsam!!!

SellShort This Bar on Close;

BuyToCover Next Bar at StopValue Stop;

Verkaufe ExitQuantity-Aktien Nächstes Bar zum TriggerPrice-Stop

Buy To Cover ExitQuantity Aktien nächster Bar zum TriggerPrice Stop

Nächste Leiste kaufen AktienLongShort Aktien zum Markt;

Sell Short next bar -SharesLongShort Aktien zum Markt; end;

Verkaufen("TLSellStopLX" ) nächster Takt zu Market;

Verkaufen("TLSellStop LX" ) nächster Strich zu CurrentTLValue Stop;

Buy To Cover( "TLSellStopSX" ) nächster Takt am Markt;

 

Obwohl? Aber Sie werden mir wahrscheinlich nicht glauben.

Und ich benutze keine Signale, ich arbeite gerne live, auf die altmodische Art. Aber ich gestehe es nur dir.

Ich arbeite gerne mit Makros und Befehlszeilen.

 

<<Ich liebe die Arbeit mit Makros und Befehlszeilen.

Sie haben wahrscheinlich gar nichts verstanden, oder? Aber leider wurde ich schon dreimal blockiert und auch hier werde ich gewarnt, nicht vom Thema abzuweichen. Also. Ich kann das nicht genauer erklären, tut mir leid. In einem anderen Leben? Vielleicht? Und die Adresse des Links zum Forum mit meinen Artikeln kann ich auch nicht schreiben. Ich werde verbannt! Werbung!

 

Jura3512

Machen Sie Ihren eigenen Thread auf und reden Sie über Ihr eigenes Thema, bringen Sie Ihre Kakerlaken nicht hierher, bitte.