Markttheorie - Seite 75

 
stranger:

Zeigen Sie mir einen normalen Pipsitter in diesem Forum, der ständig Gewinne macht, oder zumindest einen Intraday-Pipsitter, abgesehen von Koldun. Nehmen wir den 20. Mai, sagte Yusuf, ja, der Preis ist um eine Zahl gestiegen, und? Jemand, der von den Besitzenden in den Verkauf einstieg, wurde ohne Handel zurückgelassen. Was ist der Sinn dieses "Pipsing"? Nur der Positionshandel bringt gute Gewinne und nichts anderes.


Ich handele nicht mit diesem Instrument)
Meine Güte, Strange, wir können noch lange darüber streiten, wohin der Trend geht, wer die Schuld trägt und was zu tun ist.
Sie können mit Stöcken einsteigen - gut.
Und wer hat Sie davon abgehalten, das mittlere rote Rechteck zu kaufen?

Danke!
 
stranger:

Zeigen Sie mir einen normalen Pipsitter in diesem Forum, der konstant Gewinne macht, zumindest aber einen Intraday-Pipsitter, abgesehen von Koldun. Nehmen wir den 20. Mai, sagte Yusuf, ja, der Preis ist um eine Zahl gestiegen, und? Jemand, der von den Besitzenden in den Verkauf einstieg, wurde ohne Handel zurückgelassen. Was ist der Sinn dieses "Pipsing"? Nur der Positionshandel bringt gute Gewinne und nichts anderes.


Es gibt einen im Parallelthread, der den Gewinn durch Kreuze pumpt - er hat 14 Mal gemacht ))
 
Daniil Stolnikov:
Es gibt einen in einem parallelen Zweig - er hat bereits 14 Mal übertaktet ))
welche Branche?
 
tuma88:
welche Branche?
Kaution Anlauf - Zick-Zack-Lauf nur zu gehen ))) Ich frage mich - für wie lange? ))
 
tuma88:
Ich handele nicht mit diesem Instrument)
Oy, Strange, wir können lange darüber streiten, wohin der Trend geht, wer die Schuld trägt und was zu tun ist.
Sie können mit Stöcken einsteigen - gut.
Und wer hat Sie davon abgehalten, das mittlere rote Rechteck zu kaufen?

Danke!
 
stranger:

Verkaufen. Je nachdem, woher ich komme, habe ich bestimmte Zahlen angegeben, die mir für den Einstieg in den Verkauf passen.

Warum kann sie das nicht? Das kann sie nicht, weil ihre Theorie auf abstrakten Berechnungen beruht, die nichts mit der Realität des Währungsmarktes zu tun haben.

Lieber Fremder, obwohl, Ihre Autorität in der Welt des Handels, erlaubt mir nicht, mit Ihnen zu widersprechen, aber, was, Sie sagten nur, dass, Sie haben sich nicht mit der Branche vollständig vertraut gemacht. Nicht nur ich, sondern alle Händler haben sich nicht mit der wirklichen Situation vertraut gemacht. Sagen Sie mir bitte, welche Bestimmungen ich nicht kenne? Ich verstehe, dass Sie Ihre eigenen Vorstellungen von den Niveaus haben, die es angeblich auf dem Markt gibt. Aber können Sie sie formalisieren, berechnen und für verbindlich erklären? Was Sie, die Coryphäen des Handels, sehen, sehen andere nicht.

Auf dem Devisenmarkt gibt es 5 Stufen:

1. Preisniveau - das Niveau der Füchse;

2. Höhe der Bären - 1. Höhe der Gewinnschwelle;

3. das durchschnittliche Marktpreisniveau - Leopard-Niveau;

4. höchste Markteffizienzstufe - Leo-Stufe;

5 - das Bulls-Niveau - Break-even-Niveau 2.

Auf dem realen Rohstoffmarkt gibt es mehrere Ebenen und Unterebenen:

6. die Höhe des Grenzerwerbs;

7. das Grenzniveau der variablen Kosten;

8. das Grenzniveau der Fixkosten;

9. die Unterebene der Fixkosten.

Alle anderen Ebenen als das Preisniveau sind virtuell, d. h. für uns unsichtbar, aber für den Markt sind sie alle real.

Nun sagen Sie mir, kann das menschliche Gehirn all diese Ebenen erfassen, vor allem wenn sie noch in Wechselwirkung stehen? Nein, natürlich nicht. Aber, Händler wie Sie können sie fühlen, aber Sie können Ihre Gefühle nicht anderen mitteilen oder sie können Sie nicht verstehen - es ist ihnen nicht gegeben. Entschuldigung für die Passage.


 
Yusuf, lassen Sie mich wissen, wie sich die Dinge in Bezug auf Euro/Doll ändern oder wie sie sich entwickeln.

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:

Was, wenn es wirklich CELL ist?

Aber warum will Yusuf nicht einfach auf Crohosts Rat hin eine Vorhersage treffen?
Welche Art von Ratschlägen? Wenn es darum geht, früher auf Änderungen zu reagieren, dann habe ich ihm auf die Vorzüge dieses Problems geantwortet. Ich arbeite auf TF D1, ich soll mich nicht darum kümmern, was intraday passiert. Aber manchmal beobachte ich stündlich, natürlich zum Nachteil der zugrunde liegenden Strategie.
 
tuma88:
Yusuf, lassen Sie mich wissen, wie sich die Dinge in Bezug auf Euro/Doll ändern oder wie sie sich entwickeln.

Danke!

Hier geht es um das Hai des Tages (die größte Bedrohung für die Bears):

Nein, ernsthafte Bedrohungen für die Bears. Fazit: SELL bleibt bestehen.

 
stranger:
Schauen Sie sich die letzten Seiten des Threads an, jeden zweiten Tag gibt es einen Kauf/Verkauf, und er zählt Dinge, die Sie gar nicht beachten sollten.
Im Gegensatz zu anderen Teilen der Karte ist jetzt "Kriegszeit". Der Markt ist fieberhaft, und auch wir können nicht ruhig reagieren, also kaufen-verkaufen-kaufen-verkaufen. Aber es wird eine Zeit kommen, in der wir Verkaufen-Verkaufen-Verkaufen-Verkaufen oder Kaufen-Kaufen-Kaufen-Kaufen sagen werden, und Sie werden sich fragen, ob es Kaufen oder Verkaufen ist?