Markttheorie - Seite 72

 
Alexander Ivanov:
Die Raststätte? Wer ist er? Wieder der Guru? Wie Yusuf?
Wer ist er? Ich spreche von den Links, die er angegeben hat, nicht von ihm.
 
Ich dachte, ich komme heute Nachmittag hierher... von Antilopen und Nashörnern hören... und hier ist sie )))
 
Vizard_:
Ich dachte, ich komme heute Nachmittag hierher... von Antilopen und Nashörnern hören... und hier ist sie.)
Ich finde ihren Thread lustig, besonders den über den Zoo))))
 
Bitte geben Sie mir den Link zu Privalov. Es ist schwierig, von einem Smartphone aus zu suchen.
 

denn wenn es eine lohnende Theorie gibt, vor allem, wenn sie in einer Veröffentlichung enthalten ist, ist sie standardmäßig ein geschlossenes Thema :)

Sie sind nicht in der Attraktion. Es gibt Geld zu machen, wenn es wieder Geld zu machen gibt

und wenn ja, wer wird das Werkzeug einfach verschenken?

selbst wenn sie es verschenken, wird es morgen andersherum sein, die QC schläft nicht und es gibt viele (QC), jedes Werkzeug hat seine Feinheiten, ich meine, wo die Risse

 
Alexander Ivanov:
Bitte geben Sie mir den Link zu Privalov. Es ist schwierig, von einem Smartphone aus zu suchen.

http://www.km.ru/referats/86BCC57AC50C4BADB66FD0DBDC463C07

Kerdlbk_Opov:

denn wenn es eine lohnende Theorie gibt, vor allem, wenn sie in einer Veröffentlichung enthalten ist, ist sie standardmäßig ein geschlossenes Thema :)

Sie sind nicht in der Attraktion. Es gibt Geld zu machen, wenn es wieder Geld zu machen gibt

und wenn ja, wer wird das Werkzeug einfach verschenken?

und wenn ja, wer gibt es weg, morgen wird es umgekehrt sein, die QC nicht schlafen und es gibt viele von ihnen, jedes Werkzeug hat seine eigenen Feinheiten, ich meine, wo zu reißen


Wer gibt Ihnen die Werkzeuge? Lernen Sie erst die Grundlagen, dann denken Sie nach. Ihr Fachgebiet heißt "Markttheorie", richtig? Studieren Sie also das Thema.)

Основные теории рынка. Макроэкономический анализ | Рефераты KM.RU
  • www.km.ru
Основные теории рынка. Макроэкономический анализ. 1. Сущность рынка и основные виды рынков. 2. Основные функции рынка. 3. Основные факторы рыночного саморегулирования. Рынок в обыденной жизни чаще всего ассоциируется с продуктовым рынком, с базарами и рынками где можно купить одежду, мебель, хозтовары. В научной жизни рынок – это...
 
khorosh:
Ich muss Sie leider enttäuschen, aber die Ergebnisse lassen sich an dem Sprichwort messen: "Der Berg hat die Maus gezeugt".
Lieber Khorosh, es lag nicht in deiner Natur, zu überstürzen. aber Sie haben es getan. Die Sache ist die, dass es bei jedem Eintrag die Option "Cut Profit or Loss" gibt. Sehen Sie, das ist lächerlich. Bald zeige ich Ihnen die Option
"Gewinne steigern, während sie wachsen, und Verluste sofort reduzieren ", was Ihnen die wahre Macht des TS zeigen wird. Ich denke, Sie wissen, wovon wir sprechen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Lieber Khorosh, es lag nicht in deiner Natur, zu überstürzen. Aber Sie haben es getan. Die Sache ist die, dass die Option "Cut Profit or Loss" (Gewinn oder Verlust kürzen ) bei jedem Eintrag besteht. Sehen Sie, das ist lächerlich. Bald zeige ich Ihnen die Option
"Gewinne steigern, während sie wachsen, und Verluste sofort reduzieren ", was Ihnen die wahre Macht des TS zeigen wird. Ich denke, Sie wissen, wovon wir sprechen.
Yusuf, so Gott will, wird sich alles für dich zum Guten wenden. Ich habe nur die von Ihnen gepostete Tabelle ausgewertet. Und wenn Sie Ihrer Theorie noch etwas hinzufügen, kann sich daraus durchaus etwas Sinnvolles ergeben.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Lieber Khorosch, du hattest es nicht eilig Aber Sie haben es getan. Die Sache ist die, dass es bei jedem Eintrag die Option "Cut Profit or Loss" gibt. Sehen Sie, das ist lächerlich. Bald zeige ich Ihnen die Option
"Gewinne steigern, während sie wachsen, und Verluste sofort reduzieren ", was Ihnen die wahre Macht des TS zeigen wird. Ich denke, Sie wissen, wovon wir sprechen.

Yusufhoja, wird es irgendwelche Einzelheiten geben? Nehmen wir den gleichen Euro, ich habe potenzielle Eingänge für den Verkauf von 1,1070 und 1,11, wenn diese Zahlen geben uns eine Chance zu verkaufen, wenn nicht, bedeutet dies, nein, wie ich sagte, es ist zu früh zu kaufen.

Zahlen, Daten, Spezifika, keine märchenhaften Tierbabygeschichten)

 
Lernen Sie weiterhin "Markttheorien in Worten", die nichts anderes als Worte sind. In der realen Theorie gibt es keinen Platz für Worte!