Markttheorie - Seite 57

 
Alexander Laur:

Ich kann Sie nicht verstehen. Haben Sie eine Theorie oder versuchen Sie nur, eine zu entwickeln?

Wenn Sie eine haben, veröffentlichen Sie sie. Dann werden wir beginnen, sie in der Praxis zu testen und zu diskutieren.

Wenn die Theorie nicht veröffentlichungsreif ist, was ist dann der Sinn dieses ganzen Themas? Worüber wollen Sie diskutieren, wenn es keine Definitionen, keine Gesetze und keine Konzepte für diese Theorie gibt?

Wie verträgt sich Ihre Theorie übrigens mit dem Bohr'schen Korrespondenzprinzip?

Das Bohrsche Korrespondenzprinzip (BCP) http://dic.academic.ru/dic.nsf/enc_philosophy/7345/%D0%A1%D0%9E%D0%9E%D0%A2%D0%92%D0%95%D0%A2%D0%A1%D0%A2%D0%92%D0%98%D0%AF ist nicht nur mit der vorgeschlagenen, wissenschaftlichen Öffentlichkeit, diese Theorie des Marktes, sondern auch mit allen meinen Entwicklungen in verschiedenen Bereichen der Wissenschaft und Technik, wie, kurz, ich hier zitiert https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page54, daher kann diese Theorie, per Definition, nicht umhin, die BCP entsprechen früher von Lobachevsky bemerkt. Da die BVP eine notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung für die Übereinstimmung der alten und der neuen Theorie ist, " hat die Erfahrung das letzte und entscheidende Wort bei der Feststellung der Wahrheit der Theorie. Die Erfahrung kommt jedoch in einer doppelten Form: als neue Erfahrung , die der alten Theorie widerspricht , und als alte Erfahrung , mit der die alte Theorie übereinstimmt. Daher muss die neue, allgemeinere Theorie mit der alten Theorie unter geeigneten Bedingungen übereinstimmen . Andererseits muss die neue Theorie allen Daten der neuen Erfahrung gerecht werden.So ist die Schaffung einer neuen Theorie immer ein widersprüchlicher Prozess, und in diesem Sinne ist S .P. die Manifestation des Gesetzes der Negation der Negation in der Sphäre der Erkenntnis. (aus der obigen Referenz).

Ich zeige und erkläre gleich zu Beginn des Themas, dass die Ergebnisse der Theorie vollständig mit der klassischen Darstellung des Gewinns übereinstimmen, sowohl in den Ergebnissen als auch in der Strenge des mathematischen Apparats, der den Gewinn beschreibt (die so genannte Kuznetsov'sche Forderung nach der Übereinstimmung des mathematischen Apparats). Die Übereinstimmung von tatsächlichen und errechneten Gewinnwerten wird von mir immer wieder in Form von Screenshots gezeigt, die deutlich die Übereinstimmung von tatsächlichen (rote Punkte) auf dem Hintergrund der blauen errechneten Gewinnkurve zeigen, z.B. hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/58256/page51, was zeigt, dass die hinreichende Übereinstimmungsbedingung - nämlich die Bestätigung der neuen Theorieanwendung durch Erfahrung und Praxis - erfüllt ist.

Aufgrund der unwiderlegbaren Fakten und der Einhaltung der PSB behaupte ich, dass die neue Markttheorie erledigt ist. Es ist die Aufgabe meiner Gegner, diese Behauptung zu widerlegen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihnen das jemals gelingen wird.

СООТВЕТСТВИЯ ПРИНЦИП
СООТВЕТСТВИЯ ПРИНЦИП
  • Под редакцией Ф. В. Константинова
  • dic.academic.ru
СООТВЕТСТВИЯ ПРИНЦИП СООТВЕ́ТСТВИЯ ПРИНЦИП специфич. форма преемственной взаимосвязи старых и новых теорий, гл. обр. в области физико-математич. наук. В наиболее общем виде С. п. гласит: теории, справедливость к-рых установлена для той или иной предметной области, с появлением новых, более общих теорий не устраняются как нечто ложное...
 
Yusuf, danke, dass du da warst!))
 
Dmitriy Skub:
Yusuf, danke, dass du da warst).
Ich danke dir, Dimitri, für deine Einschätzung und möchte im Gegenzug sagen, dass das von dir befolgte Motto: "Behalte den Glauben an dich selbst" in dieser Situation am besten zu mir passt. Ich danke Ihnen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich danke dir, Dimitri, für deine Wertschätzung und würde im Gegenzug sagen, dass das Motto, das du verfolgst, "Behalte den Glauben an dich selbst", in dieser Situation am besten zu mir passt. Ich danke Ihnen.

Ich mache keine Scherze. Denn es gibt nur sehr wenige Menschen, die versuchen, etwas Neues zu schaffen, das es vor ihnen noch nicht gegeben hat. Nur wenige Menschen benutzen ihr Gehirn, um zu denken (zu erschaffen) - so funktioniert das Gehirn nun einmal.

 

Yousufkhodja Sultonov:

dieneue Markttheorie ist erledigt.

Alexander Laur:

Großartig!

Es wurde eine Theorie aufgestellt.

Ich werde auf die Beschreibung und den Artikel warten.

Ich schließe mich an.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Nein, ich bin mir sicher, was ich gesagt habe.

Wenn ich darüber nachdenke, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Sie in gewisser Weise recht haben, Yusuf!
Nehmen wir also an, wir haben einen Preis auf einem bestimmten Niveau. Wer bewegt sie in welche Richtung und mit welchen Mitteln? Meiner Meinung nach sind die wichtigsten "großen" Akteure auf dem Markt nur durch Limit-Orders präsent. Nehmen wir an, dass das Unterstützungsniveau 50 Pips tiefer und die Widerstandslinie 50 Pips höher liegt. Wer steht auf diesen Ebenen? Wer erzeugt sie? Der Widerstand wird durch Limit-Orders von Verkäufern (Bären) gebildet. Die Unterstützung wird durch Limit-Orders der Käufer (Bullen) gebildet. Wenn Sie die Frage also aus diesem Blickwinkel betrachten, haben Sie absolut Recht! Betrachtet man das Problem jedoch aus einem breiteren Blickwinkel, so kann man hier Stop-Orders der Gegenseite und Market-Orders hinzufügen. Es ist viel komplizierter als das... Nun, sagen wir, ein unglücklicher Bulle, der mit Marktaufträgen handelt, kann von Natur aus ein Bär sein - wenn sein Stop-Auftrag ausgelöst wird, wird der Preis noch weiter nach unten geschickt ))
 
Daniil Stolnikov:
Wenn ich darüber nachdenke, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Sie in gewisser Weise recht haben, Yusuf!
Nehmen wir also an, wir haben einen Preis auf einem bestimmten Niveau. Wer bewegt sie in welche Richtung und mit welchen Mitteln? Meiner Meinung nach sind die wichtigsten "großen" Akteure auf dem Markt nur durch Limit-Orders präsent. Nehmen wir an, dass das Unterstützungsniveau 50 Pips tiefer und die Widerstandslinie 50 Pips höher liegt. Wer steht auf diesen Ebenen? Wer erzeugt sie? Der Widerstand wird durch Limit-Orders von Verkäufern (Bären) gebildet. Die Unterstützung wird durch Limit-Orders der Käufer (Bullen) gebildet. Wenn Sie die Frage also aus diesem Blickwinkel betrachten, haben Sie absolut Recht! Betrachtet man das Problem jedoch aus einem breiteren Blickwinkel, so kann man hier Stop-Orders der Gegenseite und Market-Orders hinzufügen. Es ist viel komplizierter als das... Nun, sagen wir, ein unglücklicher Bulle, der mit Marktaufträgen handelt, kann von Natur aus ein Bär sein - wenn sein Stopp-Auftrag ausgelöst wird, wird der Preis noch weiter nach unten geschickt ))
Vielen Dank für diesen Einblick. Ihre Argumentation ist richtig. Wenn Löwe und Leopard zu einem bestimmten Zeitpunkt entscheiden, dass sie die Break-Even-Bedingung um das obere Niveau herum erfüllen müssen, geben sie ein Kontrollsignal aus - den Befehl an den Tiger (Bullen), sich auf ein neu berechnetes Preisniveau zurückzuziehen, was als Preiskorrektur wahrgenommen wird. Der Leopard und der Löwe, die die Kontrolleure sind, erzeugen dieses Signal, indem sie ihre virtuellen Niveaus ändern und den Willen des Panthers und der Antilope ausführen, die wiederum vom Teufel, der das Betriebskapital der Marktteilnehmer bewertet, und von der Königin (Elastizität), die die Art des Marktes (monopolistisch oder wettbewerbsorientiert) und die Handelsintensität bestimmt, geleitet werden, die durch den aktuellen Preis informiert werden. Tiger erteilt einen Befehl zur Preissenkung Der Zyklus ist geschlossen. Mit dem Erscheinen eines neuen Häkchens wird der Mechanismus automatisch neu gestartet
 
Alexander Laur:

Es ist ratsam, die Tiere in Ruhe zu lassen und zu versuchen, Ihre Argumente in einfachen Worten auszudrücken:

- Liquiditätsanbieter (Limitaufträge im Stapel Buy Limit / Sell Limit );

- Einkäufer (Kaufmarkt);

- Verkäufer (Sell Market);

- einen Auftragsfluss(Kauf-/Verkaufsaufträge ):

a) Ungleichgewicht beim Kauf;

b) ein Ungleichgewicht auf der Verkaufsseite;

c) Gleichheit der Ströme.

Ich unterstütze! Es ist zu abstrakt!!! Matsch im Kopf!!! Antilopen hüpfen nur ))
 
Alexander Laur:

Es ist ratsam, die Tiere in Ruhe zu lassen und zu versuchen, Ihre Argumente in einfachen Worten auszudrücken:

- Liquiditätsanbieter (Limitaufträge im Stapel Buy Limit / Sell Limit );

- Einkäufer (Kaufmarkt);

- Verkäufern (Sell Market);

- einen Auftragsfluss(Kauf-/Verkaufsaufträge ):

a) Ungleichgewicht beim Kauf;

b) ein Ungleichgewicht auf der Verkaufsseite;

c) Gleichheit der Ströme.

Unterstützt! Ich kriege den Zoo auch nicht in meinen Kopf :)
 
Alexander Laur:

Es ist ratsam, die Tiere in Ruhe zu lassen und zu versuchen, Ihre Argumente in einfachen Worten auszudrücken:

- Liquiditätsanbieter (Limitaufträge im Stapel Buy Limit / Sell Limit );

- Einkäufer (Kaufmarkt);

- Verkäufern (Sell Market);

- einen Auftragsfluss(Kauf-/Verkaufsaufträge ):

a) Ungleichgewicht beim Kauf;

b) ein Ungleichgewicht auf der Verkaufsseite;

c) Gleichheit der Ströme.

Stattgegeben. Es wäre ungehörig, einen solchen Zoo in einem akademischen Artikel zu haben. Akademische Ökonomen und Finanzfachleute können darüber nur lachen. Bevor Sie neue Begriffe in den Artikel einführen, sollten Sie sorgfältig nachdenken und die bestehenden Begriffe so weit wie möglich verwenden. In der Zwischenzeit sollten Sie Yusuf nicht von seiner Arbeit ablenken. Lassen Sie ihn seine Formulierung beenden und den Artikel vorbereiten.

P.S. Yusuf, du hast die Begriffe ganz normal am Anfang eingegeben und aus dem Namen selbst war schon klar, worum es sich handelt. Zum Beispiel: Break-even-Obergrenze, Break-even-Untergrenze, optimaler Preis, aktueller Preis usw. Und jetzt müssen Sie sich merken oder entschlüsseln, was jedes Klischee bedeutet. Nur Bären und Bullen können bei den Tieren weggelassen werden - sie sind gängige Begriffe und werfen keine Fragen auf. Man muss sie nur gut verstehen und richtig einsetzen.