Markttheorie - Seite 24

 
Roman Shiredchenko:

Yusuf - schön, dich zu sehen! Sieht aus, als säßen Sie auf Ihrem Pferd! Ich gratuliere Ihnen! Ich brauche einen weiteren Artikel, der diese 50 Formeln entschlüsselt.

Istder 18. aus Ihrem früheren Artikel enthalten?

Danke, Roman. Nein, das tut es nicht. Die Nummerierung ist hier anders:

Nr. 1 ist die klassische Gewinnformel als Differenz von Einnahmen und allen Arten von Ausgaben (fix und variabel), mit der die andere, von mir abgeleitete Gewinnformel unter Nr. 25 verglichen wurde;

Nr. 2 - Gesetz von Angebot und Nachfrage;

Nr. 3 - die Abhängigkeit (Gesetz) des Einkommens vom Preis;

Nr. 4 - Formel für die Marktelastizität;

Nr. 5 - virtuelles Einkommen, das maximale Einkommen aus dem Verkauf von Waren zu einem vernachlässigbaren Preis (wird nur für Berechnungszwecke benötigt)

Nr. 6 - die Formel für den Grenzpreis, ab dem das Produkt nicht mehr auf dem Markt verkauft wird;

Nr.7 - die allgemeine Formel für den Grad des Preiswettbewerbs der Waren auf dem Markt;

Nr.8 - Formel für den Grad des Preiswettbewerbs für den aktuellen Verkaufspreis der Waren auf dem Markt;

Nr. 9 - Handelsaufschlag;

Nr. 10 - Verkaufspreis ausgedrückt durch den Einkaufspreis;

Nr. 11 - marginaler Handelsaufschlag;

Ich werde später fortfahren

№9 -

 
Useddd:


Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe den gesamten Indikator in 17 Spalten in exel

PS. Ich weiß nicht, "wie viele Formeln". Der Autor misst dort alles in Spalten. Nicht einmal in Codezeilen. Die Philosophie ist für den Durchschnittsmenschen leider nicht unverständlich.

Ich habe es gleich auf der ersten Seite verstanden. Aus der Antwort auf den Beitrag von Prival:

"Kurz gesagt:

1. Ja, das Marktmodell umfasst 50 Formeln, an denen Sie nicht einmal vorbeigekommen sind;

2. Sie werden sie nicht sehen oder erklären - mit diesem Verständnis der Situation werden Sie sie ohnehin nicht verstehen;

3. Die Zeit wird es zeigen, und der Preisniveauindikator offensichtlich auch;

4. Mit koshi habe ich ganz richtig gemacht, es wäre ein Sakrileg, zu benutzen, aber nicht zu erinnern;

5. Sollen doch andere ihn bei meinem Namen nennen, wenn sie ihn für würdig erachten."

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vielen Dank, Roman. Nein, das tut es nicht. Die Nummerierung ist hier anders:

Nr. 1 ist die klassische Gewinnformel als Differenz zwischen Einnahmen und allen Arten von Ausgaben (fix und variabel), mit der die andere, von mir abgeleitete Gewinnformel unter Nr. 25 verglichen wurde;

Nr. 2 - Gesetz von Angebot und Nachfrage;

Nr. 3 - die Abhängigkeit (Gesetz) des Einkommens vom Preis;

Nr. 4 - Formel für die Marktelastizität;

Nr. 5 - virtuelles Einkommen, das maximale Einkommen aus dem Verkauf von Waren zu einem vernachlässigbaren Preis (wird nur für Berechnungszwecke benötigt)

Nr. 6 - die Formel für den Grenzpreis, ab dem das Produkt nicht mehr auf dem Markt verkauft wird;

Nr. 7 - die allgemeine Formel für den Grad des Preiswettbewerbs des Produkts auf dem Markt;

Nr.8 - Formel für den Grad des Preiswettbewerbs für den aktuellen Verkaufspreis der Waren auf dem Markt;

Nr. 9 - Handelsaufschlag;

Nr. 10 - Verkaufspreis ausgedrückt durch den Einkaufspreis;

11 - marginaler Aufschlag;

Ich werde später fortfahren

№9 -

Ich danke Ihnen. Alle haben verstanden.
 
Roman Shiredchenko:


5. Sollen doch andere ihn bei meinem Namen nennen, wenn sie ihn für würdig erachten."

Ich schlage "Bishbarmak" vor.

Man kann den Unterschied am Ende nicht erkennen, aber das Ende ist uns egal, uns geht es um den Prozess und das Ritual.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Kurz und bündig:

1. Ja, das Marktmodell umfasst 50 Formeln, an denen Sie nicht einmal vorbeigekommen sind;


Heißt das, dass wir noch weitere 50 Broschüren vor uns haben?
 
Useddd:
Heißt das, dass wir uns auf weitere 50 PAMMs freuen können?
8 Millionen PAMMs, gemessen an der Zahl der Einwohner Tadschikistans.
 
Kurz gesagt, die Tadschiken regieren. Jamshut und Ravshan sind bereits die Chefs :))))
 
Yousufkhodja Sultonov:
8 Millionen PAMMs, bezogen auf die Einwohnerzahl Tadschikistans.
Und wer wird in Moskau arbeiten? (Puschkin?)
 
Ishim:
Und wer wird in Moskau arbeiten? (Puschkin?)
Tantriker und Ishim )))
 
Yousufkhodja Sultonov:
8 Millionen PAMMs, gemessen an der Zahl der Einwohner Tadschikistans.
Yusuf. Nehmen Sie nun H1, H4 oder D1.
Machen Sie bei der Eröffnung einer Bar eine Berechnung und posten Sie Ihre Prognose hier.
Lassen Sie uns sehen, wie der Preis bis zu einem Punkt einen Balken vorwärts eingestellt ist)))
In Form einer Tabelle -

Datum, Vorhersage, Fakten