Markttheorie - Seite 23

 
Yousufkhodja Sultonov:

Yusuf - schön, dich zu sehen! Sieht aus, als säßen Sie auf Ihrem Pferd! Herzlichen Glückwunsch an Sie! Ich brauche einen weiteren Artikel, der diese 50 Formeln entschlüsselt.

Istder 18. aus Ihrem früheren Artikel enthalten?

 
Alexander Ivanov:
:)) Erheben wir unsere Gläser und Krüge mit Bier )))

Hurra, Genossen, hurra, hurra, ich bin für alles außer Anonymität. Ich habe schon lange angedeutet, dass ich lieber hier trinke, als zu versuchen, da hineinzugeraten.

Hoffen wir, dass das Büro des Forex-Schwanzlutschers Yusuf nicht genauso unter die Lupe nimmt, wie Yusuf das Büro des Schwanzlutschers unter die Lupe nimmt.

 
Yousufkhodja Sultonov:
und ich lade Sie zu einem Besuch ein.
Wird Napoleon kommen?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Vielen Dank für die rechtzeitige Bereitstellung des Materials! Ich danke Ihnen aufrichtig und lade Sie zu einem Besuch ein.
Leider ist das nicht möglich.
Ich bin in einer anderen Klinik in Behandlung )))
 
Useddd:
Napoleon?
Warum lachen Sie? Sieh nur , wie schön es ist! Und der Teig ist so gut...
 
Useddd:
Wir sollten die IP-Adresse überprüfen, vielleicht war es gar nicht Yusuf, er hat nichts bestellt. Vielleicht will er sich nur mit den Bären anlegen und den Namen des großen Wissenschaftlers beschmutzen.

Dort scheint Yusuf seine Bestellung nicht aufgegeben zu haben.

Er wurde schon früher schriftlich zur Ordnung gerufen...

 
Roman Shiredchenko:

Dort scheint Yusuf seine Bestellung nicht aufgegeben zu haben.

Er wurde schon früher schriftlich zur Ordnung gerufen...

Es scheint, dass sie ihm vorher nicht um Geld geschrieben haben, aber hier bestellt er die Grale selbst für 10 Dollar))))
 
Solange Wissenschaftler dieses Kalibers in der Welt tätig sind, herrscht Frieden in der Welt. (Und die Träne eines geizigen Mannes kullerte, entweder aus der Vorfreude auf die Freude eines glücklichen Mannes oder aus der Unvermeidlichkeit des Weltuntergangs)
 
Useddd:
Früher haben sie ihn nicht um Geld gebeten, und jetzt bestellt er Gral für 10 Dollar))).

Ja, ich verstehe.:-)

Ich stimme zu, es ist ein bisschen geizig für so ein Wunder!

Außerdem sind da etwa 50 Formeln drin... :-) Wenn er für jeden 10 Dollar bekäme, würde er 500 Dollar verlieren.

Aber das ist es. Es sieht aus wie er. Mit einem Wort: gut gemacht. Ich respektiere ihn für seine Hartnäckigkeit und Ausdauer bei der Beherrschung des Marktes.

 
Roman Shiredchenko:


Zumal es etwa 50 Formeln gibt... :-) Wenn Sie 10 $ pro Stück bezahlen, erhalten Sie 500 $.



Yousufkhodja Sultonov:

Ich habe den gesamten Indikator in 17 Spalten in ekzaleh platziert

PS. Ich weiß nicht, "wie viele Formeln". Der Autor misst alles in Spalten. Nicht einmal in Codezeilen. Die Philosophie ist für den Durchschnittsmenschen leider nicht unverständlich.