eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 304

 
In der Tat seltsam. Aber so wie ich das sehe, werden solche kleinen Unterschiede die Ergebnisse der Wellenanalyse kaum beeinflussen. Du bekommst einen Punkt weniger. :o)<br / translate="no">



grasn ja, du hast recht, wenn man die Wellentheorie verwendet, sind solche kleinen Unterschiede
Ja, Sie haben Recht, mit der Wellentheorie wirken sich solche kleinen Unterschiede nicht wirklich auf die Ergebnisse aus, das ist nicht der Punkt, die Tatsache, dass Zitate in
der Geschichte geht mir nicht aus dem Kopf.

Herzliche Grüße,
Alex Niroba
 
Hat jemand in den 1,5 Jahren seit Beginn dieses Threads "Mastering Elliot Wave Analysis" von Glenn Neely gelesen?
In dieser Zeit wurden mehrere mathematische Ansätze diskutiert, aber keiner von ihnen bringt einen Gewinn von 2000% pro Monat, siehe hier "Handelsstrategie auf Basis der Elliot-Wellen-Theorie"?
Vielleicht sollten wir doch über die Elliot-Wellen-Theorie diskutieren?
 
<br / translate="no"> grasn ja, du hast recht, wenn man die Wellentheorie anwendet, haben solche kleinen Unterschiede fast keinen Einfluss auf die Ergebnisse, darum geht es nicht, allein die Tatsache, dass sich die Zitate in der Geschichte ändern, ist unbegreiflich.


Ich weiß nicht, wie ich Ihnen helfen kann, abgesehen von den bereits erwähnten tröstenden Sprüchen. Versuchen Sie, diese Frage an den DC zu richten, mit dem Sie zusammengearbeitet haben, ich bin gespannt auf die Antwort.

Hat jemand in den 1,5 Jahren, in denen dieser Thread existiert, Glenn Neelys Mastery of Elliott Wave Analysis gelesen?
In dieser Zeit wurden mehrere mathematische Ansätze diskutiert, aber keiner von ihnen bringt 2000% Gewinn pro Monat, siehe hier "Handelsstrategie auf Basis der Elliot-Wellen-Theorie".
Vielleicht sollten wir doch über die Elliot-Wellen-Theorie diskutieren?


Sie hatten von Anfang an viele Vorschläge, darüber zu sprechen, und das wollten Sie nicht. Übrigens, die erste "seriöse" Veröffentlichung Ihres Ansatzes erfolgte 1,5 Jahre nach dem Bestehen dieses Blogs. Alles ist also natürlich.

Alex, ich habe dieses Buch lange vor dem Erscheinen dieses Threads gelesen, aber ich fürchte, ich werde kein angenehmer Gesprächspartner sein. :о)))
 
Es gab zahlreiche Vorschläge, dies von Anfang an zu diskutieren, und das wollten Sie damals überhaupt nicht. Übrigens, die erste "seriöse" Veröffentlichung Ihres Ansatzes erfolgte 1,5 Jahre nach dem Bestehen dieses Threads. Es ist also alles legitim. <br / translate="no">.
Alex, ich habe dieses Buch schon lange vor dem Erscheinen dieses Threads gelesen, aber ich fürchte, ich werde kein angenehmer Gesprächspartner sein. :о)))


Haben Sie nach der Lektüre des Buches keine Ideen bekommen? :-))))))
 
Были многочисленные предложения обсудить это с самого начала, да и хотели вы тогда совсем не этого. К слову сказать, первая «серьезная» публикация вашего подхода была спустя 1.5 года существования этой ветки. Так, что все закономерно.

Алекс, я эту книжку читал задолго до появления этой ветки, но боюсь, что из меня не получиться приятного собеседника. :о)))


Haben Sie nach der Lektüre des Buches keine Ideen bekommen? :-))))))



Das habe ich schon vor langer Zeit getan.
 
Были многочисленные предложения обсудить это с самого начала, да и хотели вы тогда совсем не этого. К слову сказать, первая «серьезная» публикация вашего подхода была спустя 1.5 года существования этой ветки. Так, что все закономерно.

Алекс, я эту книжку читал задолго до появления этой ветки, но боюсь, что из меня не получиться приятного собеседника. :о)))


grasn неужели после прочтения книги не появилось ни одной идеи? :-))))))



Schon vor langer Zeit eingeführt.


Herzlichen Glückwunsch, Sie sind bereits ein reicher Mann?! :))))))))))))
 
Были многочисленные предложения обсудить это с самого начала, да и хотели вы тогда совсем не этого. К слову сказать, первая «серьезная» публикация вашего подхода была спустя 1.5 года существования этой ветки. Так, что все закономерно.

Алекс, я эту книжку читал задолго до появления этой ветки, но боюсь, что из меня не получиться приятного собеседника. :о)))


grasn неужели после прочтения книги не появилось ни одной идеи? :-))))))



Уже давно реализовал.


Herzlichen Glückwunsch, Sie sind bereits ein reicher Mann?! :))))))))))))


Ja.
 
Были многочисленные предложения обсудить это с самого начала, да и хотели вы тогда совсем не этого. К слову сказать, первая «серьезная» публикация вашего подхода была спустя 1.5 года существования этой ветки. Так, что все закономерно.

Алекс, я эту книжку читал задолго до появления этой ветки, но боюсь, что из меня не получиться приятного собеседника. :о)))


grasn неужели после прочтения книги не появилось ни одной идеи? :-))))))



Уже давно реализовал.


поздравляю, вы уже богатый человек?! :))))))))))))


Ja.


Was machen Sie dann im Forum? :0)))))))))))
 
Ich habe Spaß. Als Kulturschaffender beantworte ich unter anderem die Fragen eines ..... interessanten Gesprächspartners.
 
Alex, übersetzen Sie auch alle Korrekturwellen in Zahlen? Die Streuung ist so beängstigend, wie kann das überhaupt funktionieren? <br / translate="no">.
Heute ist der Morgen des 18. Juli, ich erwarte die Umkehrung (und werde sicher ein Geschäft eröffnen) auf das Pfund bei 2,0562 und auf den Euro bei 1,3835. Alex, was hältst du davon?

Eugene




Yevgeny, wie haben sich Ihre Hoffnungen für das Pfund erfüllt? :0)