eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 252

 
2 grasn
Die nach der aktuellen Zählung gebildeten Balken (vertikale Linie) genügen in meinem Fall vollkommen der Qualität der Prognose. Alles andere, was die Suche nach einem lokalen Extremum in einer quadratischen Drehung betrifft, wird durch eine zusätzliche Logik erledigt.


Jetzt ist es klar. In diesem Fall lohnt es sich wirklich nicht, sich damit zu befassen. Ich dachte, Sie seien daran interessiert, die Grenzvorhersage zu verfeinern, aber es stellt sich heraus, dass es genau umgekehrt ist.

Getrennte Hoch- und Tiefstwerte sind völlig willkürlich, aber die Spanne, die der Preis auf einem Balken einnimmt, macht wahrscheinlich mehr Sinn, zumindest scheint es mir so.


In Wirklichkeit ist es genau andersherum. Denken Sie einmal darüber nach: Wenn "High" und "Low" völlig zufällig sind, wie kann dann der Bereich nicht zufällig sein? Die "größere Bedeutung" des Preises besteht meiner Meinung nach darin, dass er die Verbreitung der Meinung der Masse über den Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt festlegt. Und High und Low sind die Punkte, an denen sich die vorherrschende Meinung ändert. Wie Sie wissen, enthalten zwei Punkte auf der Achse mehr Informationen als der Abstand zwischen ihnen.
 
Ich denke, der Grund dafür ist, dass Volatilität ein antipersistenter Prozess ist. Aus diesem Grund hat ein Bündel (Hoch+Tief) bessere Vorhersageeigenschaften, bietet aber keinen Handelsvorteil.
 

und ich interessiere mich heute für etwas anderes: http://www.berdyansk.net/club/mist/nom_1/myst_m.htm
:)




schätzte Ihren Humor :0)
 
Hallo zusammen. <br / translate="no"> Ich habe mein erstes Baby bekommen! - Mädchen. Im Forum gibt es noch nicht viel zu tun.
Ernsthaft betrachtet zeigt Pastuhovs Algorithmus eine Echtzeit-Rentabilität, die knapp über den Maklerprovisionen und unter der Rentabilität meiner autoregressiven Strategie liegt. Ich versuche derzeit, das vorhandene Potenzial von H-Gebäuden zu verstehen und Wege zur Steigerung der Rentabilität der Strategie aufzuzeigen.



Neutron Glückwunsch!!! :))) Wie ist der Name?
 
Herzlichen Glückwunsch auch! Die Mädchen (Tochter) sind etwas. Sie wird mit ihrem Daddy mit den Seilen wedeln :)
 
Sieht so aus, als wäre dieser Thread schon ein Jahr alt :)
 
Danke, Brüder, für die Glückwünsche!
Der Name meiner Tochter ist Diana. Diana Sergejewna wird, denke ich, klingt schön.
 
An der Universität hatten wir eine Englischlehrerin (sie war damals 25-27 Jahre alt:) ) - Diana Spartakovna. Allerdings nicht in unserer Klasse (Oberstufenkurse). Es heißt, dass die Teilnahme an ihrem Unterricht sehr hoch war. Sie war sehr schön, sagt man.

Die erste Tochter meiner Freundin heißt auch Diana. Es ist erst jetzt bekannt geworden, woher (vielleicht) dieser Name stammt.
 
Neutron, herzlichen Glückwunsch!!! Die Geburt eines Kindes ist wahrscheinlich das WICHTIGSTE und BESTE Ereignis, das im Leben eines Menschen passieren kann! Alles andere ist von geringerem Rang.

Allen Teilnehmern und Lesern dieses Zweiges herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!! Ich hoffe, dass es auch in Zukunft so informativ sein wird und die Kommunikation zwischen den Teilnehmern der Branche auf einem hohen und konstruktiven Niveau bleibt, was einer der Faktoren sein kann, um andere Teilnehmer anzuziehen, die ebenfalls daran interessiert sind, ihre Ideen auf der Grundlage wissenschaftlicher Grundkenntnisse auszutauschen :o))) Viel Glück bei Ihren Recherchen, liebe Leser!
 
an Solandr

<br / translate="no"> Neutron, herzlichen Glückwunsch!!! Die Geburt eines Kindes ist vielleicht das WICHTIGSTE und BESTE Ereignis, das im Leben eines Menschen passieren kann! Alles andere ist nur eine Frage der Zeit.


Genau! Aber vielleicht sollten wir bei Sergejs Geburt beginnen... sonst gäbe es nicht so einen wunderbaren Menschen wie Diana auf der Welt :o))))

an Yurixx


Jetzt ist es klar. In diesem Fall lohnt es sich wirklich nicht, sich damit zu befassen. Ich dachte, Sie wären an einer Klärung der Grenzvorhersage interessiert, aber es stellt sich heraus, dass es genau umgekehrt ist.


Meiner bescheidenen Meinung nach ist es unmöglich, auf der Grundlage kleiner Stichproben genau für den Devisenhandel zu planen.


Eigentlich ist es genau andersherum. Denken Sie einmal darüber nach: Wenn "High" und "Low" völlig zufällig sind, wie kann dann der Bereich nicht zufällig sein? Die "größere Bedeutung" des Preises besteht meiner Meinung nach darin, dass er die Verbreitung der Meinung der Masse über den Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt festlegt. Und High und Low sind die Punkte, an denen sich die vorherrschende Meinung ändert. Wie Sie wissen, enthalten zwei Punkte auf einer Achse mehr Informationen als der Abstand zwischen ihnen.


Yurix, ich habe denselben "logisch korrekten" Weg von Anfang an verfolgt. Lassen Sie mich versuchen zu erklären (oder besser gesagt, um Sie daran zu erinnern, was Sie bereits wissen, ohne mich) - die Input-Daten-Dichte ist etwa 3-15 Ticks pro Minute, und Sie wollen genau planen, Hegh oder Low, dh Werte, die, wann und wie passiert während der Minute, Stunde, Tag ... mit einem solchen ungleichmäßigen Fluss eines solchen Prozesses wie Forex?

Ich habe den Begriff "mehr Bedeutung" nur im Sinne der Vorhersehbarkeit verwendet. Und diese Punkte - H und L - haben meiner bescheidenen Meinung nach, getrennt voneinander betrachtet, absolut nichts. Wenn Sie ein einfaches Experiment durchführen und eine horizontale Linie von (H+L)/2 zum nächsten Balken ziehen, kommen Sie SEHR oft in den Bereich des nächsten Balkens (je öfter, desto größer ist der Zeitrahmen), was man von H und L getrennt nicht sagen kann. Lassen Sie mich einen offensichtlichen Unsinn schreiben: Diese Zahlen (H und L) sind unterschiedlich, aber zusammen sind sie eins, man muss es nur sehen.

Als ich einmal mit jemandem, der mich interessierte, etwas trinken war, kamen wir ins Gespräch über Chaos. Ich diskutierte darüber (Chaos) in der "bekannten Tradition", und plötzlich unterbrach mich dieser Mann mit: "Sergey, es gibt kein Chaos, Chaos ist eine falsche Perspektive, und alles, was du tun musst, ist, dein Bewusstsein zu erweitern (wir erweiterten es an diesem Abend mit einem Hoegaarden) und die richtige Perspektive zu finden"...Abschweifung.

(H+L)/2 ist schließlich keine Selbstbehauptung, sondern nur der Beginn eines Dialogs. :о) Zeigen Sie, dass H und L getrennt eine bessere und genauere Vorhersage ergeben.

PS: Ein bisschen Flamingo, ein Freund hat einen Glückwunsch geschickt:

Geschütze feuern, Maschinengewehre feuern.
Raketen und Bomben fliegen,
Und am Himmel, tapfere Piloten
Und am Himmel schießen sich die tapferen Piloten gegenseitig ab.
Die Flammen lodern, die Minen explodieren,
Überall gibt es Berge von Leichen,
Und Panzer in einem tödlichen Keil
die friedlichen Zäune zerschlagen.
Und der Kommandant mit seinem Radiergummi,
über seine Kriegskarte gebeugt.
Das nenne ich Urlaub,
Nicht wie der verdammte 8. März!