FORTS: Strategien und wie sie umgesetzt werden können - Seite 17

 
anonymous:

Komm schon... Versuchen Sie zu analysieren, wie sich die Priorität Ihrer Aufträge innerhalb der Ebenen der Stochastik verändert (die Veränderungen sind eine Folge der Annullierung von Aufträgen, die in der Stochastik vor Ihren platziert wurden + da alle Aufträge, die später platziert werden, eine niedrigere Priorität haben). Ich würde gerne Versuche sehen, diese Informationen aus dem EMA(20) und der Stochastik zu ziehen. Und ich würde gerne die Versuche sehen, dies in den Handel einzubringen - man wird sich schon was einfallen lassen müssen :D

Was soll das heißen? Was haben die Stochastik und der EMA-20 damit zu tun? Es handelt sich um eine vollständige Simulation des historischen Charts und des damit verbundenen Handels.
 
anonymous:

Wir sehen uns in der Brille ;)


 
papaklass:

Warum sollten Additions- und Subtraktionsoperationen bei der synthetischen Berechnung eine Rolle spielen? Was ist die physikalische Bedeutung dieser Vorgänge? Was für eine Art von Kunststoff haben wir am Ende?

Es muss Operationen der Multiplikation und Division geben. Dies ergibt sich aus der synthetischen Formel.

Zum Beispiel eine neutrale synthetische (EUR/USD * USD/JPY / EURJPY = 1,0):

Fragen Sie Kunststoff:

Ask(EUR/USD) * Ask(USD/JPY) / Bid(EUR/JPY). Im Zähler des Bruches, nach den Abkürzungen des USD gemäß den arithmetischen Regeln, ist EUR/JPY immer noch ein Kauf. Im Nenner - der Verkauf von EUR/JPY.

Bieten Sie synthetisch:

Bid(EUR/USD) * Bid(USD/JPY) / Ask(EUR/JPY). Die EUR/JPY-Verkäufe verbleiben im Zähler, nach Kürzungen des USD gemäß den arithmetischen Regeln. Im Nenner - Kauf von EUR/JPY.

Nach Anwendung dieser Formeln erhalten wir eine klare physikalische Bedeutung des synthetischen, nämlich des neutralen Portfolios.

Wenn wir die Multiplikation und Division in den Formeln durch die Summe und die Differenz ersetzen, was erhalten wir dann? Welche Art von Kunststoff erhalten wir? Das ist nicht klar.

Ich habe andere Instrumente - Futures. Im Allgemeinen verstehe ich nicht ganz, was Arbitrage und Forex, wo alles durch Kreuze verbunden ist, damit zu tun haben...
 
C-4:
... Es handelt sich um eine vollständige Simulation des Geschichtsstapels und des Handels damit.

Über das Modellieren? Wie werden Sie es modellieren? Es gibt eine viel bessere Lösung, eine echte Geschichte des Bechers und der Zecken. Nehmen Sie es und bauen Sie Ihren TS auf dieser Geschichte auf, ohne zu modellieren.

Z.U. Es ist schade, dass die Moderatoren die Beiträge löschen. Ihnen wird die Information vorenthalten, wo und wie Sie diese Geschichte....

 
Prival-2:

Über das Modellieren? Wie werden Sie es modellieren? Es gibt eine viel bessere Lösung, eine echte Geschichte des Bechers und der Zecken. Nehmen Sie es und bauen Sie Ihren TS auf dieser Geschichte auf, ohne zu modellieren.

Z.U. Es ist schade, dass die Moderatoren die Beiträge löschen. Ihnen wird die Information vorenthalten, wo und wie Sie diese Geschichte aufnehmen können...

Es gibt MQL4/5 Programmiersprachen, es gibt kodobase. Schreiben, posten, diskutieren. Und es gibt noch mehr Regeln: DieNutzungsbedingungen- die Regeln müssen befolgt werden.
 
Prival-2:

Über das Modellieren? Wie werden Sie es modellieren? Es gibt eine viel bessere Lösung, eine echte Geschichte des Bechers und der Zecken. Nehmen Sie es und bauen Sie Ihren TS auf dieser Geschichte auf, ohne zu modellieren.

Z.U. Es ist schade, dass die Moderatoren die Beiträge löschen. Ihnen werden Informationen darüber vorenthalten, wo und wie Sie die Geschichte weiterführen können...

Es geht wieder los.... Was für ein Albtraum... Wir werden belogen und der Informationen beraubt!!!!!!! Ahhhh...

Das reicht jetzt. Sie werden alle im Glas sehen. Das ist der Ort, an dem du senden wirst...

barabashkakvn:
Es gibt MQL4/5 Programmiersprachen, es gibt kodobase. Schreiben, posten, diskutieren. Und dann gibt es noch die Regeln:Nutzungsbedingungen- Sie müssen die Regeln befolgen.

Ganz genau. Und für die besonders Begabten gibt es sogar die Möglichkeit, Artikel zu schreiben (damit meine ich diejenigen, die all jenen die Augen öffnen wollen, denen die Informationen vorenthalten werden).

 
papaklass:

Warum sollten Additions- und Subtraktionsoperationen in die synthetische Berechnung einbezogen werden? Was ist die physikalische Bedeutung dieser Vorgänge? Was für eine Art von Kunststoff haben wir am Ende?

Es muss Operationen der Multiplikation und Division geben. Dies ergibt sich aus der synthetischen Formel.

Zum Beispiel eine neutrale synthetische (EUR/USD * USD/JPY / EURJPY = 1,0):

Fragen Sie Kunststoff:

Ask(EUR/USD) * Ask(USD/JPY) / Bid(EUR/JPY). Im Zähler des Bruches, nach den Abkürzungen des USD gemäß den arithmetischen Regeln, ist EUR/JPY immer noch ein Kauf. Im Nenner - der Verkauf von EUR/JPY.

Bieten Sie synthetisch:

Bid(EUR/USD) * Bid(USD/JPY) / Ask(EUR/JPY). Die EUR/JPY-Verkäufe verbleiben im Zähler, nach Kürzungen des USD gemäß den arithmetischen Regeln. Im Nenner - Kauf von EUR/JPY.

Nach Anwendung dieser Formeln erhalten wir eine klare physikalische Bedeutung des synthetischen, nämlich des neutralen Portfolios.

Wenn wir die Multiplikation und Division in den Formeln durch die Summe und die Differenz ersetzen, was erhalten wir dann? Welche Art von Kunststoff erhalten wir? Das ist nicht klar.

Und wenn ich einen Kunststoff von 20 Stück herstellen möchte, was würden Sie mir raten, wie ich vorgehen soll?
 
Prival-2:

Sie müssen das Delta grafisch darstellen (Sie können es ohne den Logarithmus machen), die Hauptsache ist, dass Sie es richtig darstellen Ask minus Ask oder Bid minus Bid

Wird das richtige Delta auf diese Weise geplottet?
 
iron_056:
Ist dies die richtige Delta-Tabelle?

Vieles hängt davon ab, wie die Arbitrage durchgeführt werden soll. Etwas weiter oben im Thread gibt es Screenshots von Einsätzen (falls sie nicht auch gelöscht wurden, schauen Sie mal rein). Sie bauen eine Arbitrage zwischen zwei Symbolen auf, ein Markt ist eng, der andere ist fast leer + großer Spread. Es gibt nur einen Ausweg, wenn Sie unbedingt mit diesem speziellen Paar handeln wollen. Sie stellen das erste Bein (der Begrenzer in ein leeres Glas) und warten, bis es gefüllt ist. Sobald es gefüllt ist, nehmen Sie das zweite Bein in einem dichten Glas mit auf den Markt.

Es stellt sich heraus, dass man in dem einen Glas auf dem Aszendenten steht und in dem anderen Glas auf den Aszendenten schlägt. Folglich wird das Delta zwischen Anfrage und Nachfrage liegen.

 
joo:

Es geht wieder los.... Was für ein Albtraum... Wir werden belogen und der Informationen beraubt!!!!!!! Ahhhh...

Das reicht jetzt. Sie werden alle im Glas sehen. Das ist der Ort, an dem du senden wirst...

Ganz genau. Und für die besonders Begabten gibt es sogar die Möglichkeit, Artikel zu schreiben (ich meine diejenigen, die den Informationsmuffeln die Augen öffnen wollen).

Vo Sie eine besondere Begabung haben und gerne für Geld schreiben, schreiben Sie dort, wo Sie bezahlt werden. Sagen Sie allen, wie man all dies in MT5 implementieren, und wir werden es lesen ))