FORTS: Strategien und wie sie umgesetzt werden können - Seite 24

 
anonymous:

Mit etwas Programmiererfahrung ist es ziemlich unlogisch, sich auf eine der verfügbaren Plattformen zu beschränken, es sei denn, man hat alles "von der Stange" bekommen.

"Konstruktiv", wie Sie es verstehen, gibt es nicht; die großartigste Schlussfolgerung, die bei den Diskussionen über verschiedene Ressourcen gezogen wurde, lautet: "Das Angebot sollte geringer sein als die Nachfrage". Sie sind mit der "Angelrute" nicht zufrieden, und ich selbst habe nichts gegen das "Fischen".

Das musste ich beweisen. Sobald ich etwas Konkretes vorschlug, gab es sofort eine Gegenreaktion.
 
TheXpert:

Und was passiert, wenn es sich als profitabel herausstellt? )

Na ja... klatschen wir in die Hände. Lasst uns eine Medaille für Prival "Tru-u-u-u-Händler, der die Wahrheit spricht, kaufen! Als Nächstes wollen wir versuchen, es an den MT5 anzupassen. Level2-Strategien können nicht auf MT5 getestet werden, aber wir können sie handeln, da wir bereits einen echten Stack haben, zumindest auf Forts. Im Allgemeinen wird es ein kollektiver Gral sein.
 
Mir ist gerade eingefallen, dass ich einige lustige Recherchen für FORTS angestellt habe. Wenn ich sie finde, werde ich sie veröffentlichen. Es ist unwahrscheinlich, dass dieses Thema jetzt schon funktioniert, aber es wird zum Nachdenken anregen.
 
konstruktiv wie es ist
 
C-4:
Na ja... klatschen Sie in die Hände. Geben wir Prival einen Orden: "Der wahre Händler, der die Wahrheit sagt!" Als Nächstes wollen wir versuchen, es an den MT5 anzupassen. Level2-Strategien können nicht auf MT5 getestet werden, aber wir können sie handeln, da wir bereits einen echten Stack haben, zumindest auf Forts. Im Allgemeinen wird es ein kollektiver Gral sein.

So etwas wie einen kollektiven Gral gibt es nicht.) Insbesondere zum Thema Frontrunning. Der Sinn dieses Einwurfs ist also überhaupt nicht klar.

Es gibt gewinnbringende Strategien, die nichts außer Bechern brauchen, nicht einmal eine Kursgeschichte.

Und Pryval war nie ein Glücksfall. Manchmal lässt er sich hinreißen, das ist sicher.

 
anonymous:
Wären Sie an einer Investition in ein interessantes Projekt interessiert?
 
Prival-2:

Leider sind die Kenntnisse und das Verständnis von MT-Nutzern für das Glas sehr gering. Noch einmal: Seien Sie einfach vorsichtig. Sehen Sie sich das eigentliche Glas an. Screenshot unten.

Speziell gezeichnete Pfeile zur Verdeutlichung. Denn viele hier (kluge Köpfe) haben es nicht gesehen, aber nur die Vernunft kann es. Wir alle können es, alle wissen es und alle können es tun.

Dies ist der Echtglas-Screenshot von Freitag 10:03:00.

Es ist zu erkennen, dass nur ein einziges Geschäft innerhalb von drei Minuten stattgefunden hat (Nummer 3), nämlich ein Kauf und ein Verkauf zu 56,40 und einem Los. Es ist auch sichtbar, dass auf beiden Seiten des Preises ein Lot Limiter steht Market Maker (Zahlen 56,55 und 56,12). Die einzige Möglichkeit, in einer solchen Tasse auf dem Markt zu kaufen/verkaufen, besteht darin, von den Limits übervorteilt zu werden. D.h. ein Limit für den Verkauf auf 56,54 und das zweite auf 56 setzen.11 zu kaufen und zu warten, wenn einige Idioten trifft den Markt und Sie füllen (wie er eine Geschichte in MT alle Werke hat und er nicht versteht, dass er Analysen Candlesticks, die durch die letzten Preise gebaut werden (Nummer 1, und diese Menge wurde genommen und mehr Volumen für den Handel in diesem Ort und zu diesem Preis ist nicht), und dass Begrenzer in den Pool bewegen kann (und bewegen sich sehr schnell, Sie stand vor Ihnen stand, etc.).
Man steht also auf dem Markt mit einem Limit bei 56,54, verkauft ein Leg und kauft das zweite Leg auf einem anderen Markt (es ist zu eng, man hat nicht so einen wilden Spread). Und da Sie auf dem Markt kaufen, treffen Sie auf den asc.

Es stellt sich heraus, dass das Delta die Anfrage für diese Variante des Roboterbaus ist.

Interessant.

Ich muss Ihnen gleich sagen, dass ich in dieser Art von Handel eine absolute Null bin, also beurteilen Sie mich nicht streng.

Zum Beispiel, die Grenze für den Verkauf überschritten wird, erhöht der Markt das Volumen bis zu 20 Punkte und was wird passieren - wir sind in seinem Platz gefangen?

 
_new-rena:

Interessant.

Ich sollte gleich sagen, dass ich ein völliger Neuling auf diesem Gebiet bin, also urteilen Sie nicht zu hart über mich.

Wenn zum Beispiel ein Verkaufslimit gesetzt wird, erhöht der Markt das Volumen um 20 Pips und was passiert dann - wir sitzen in der Falle?

Einmal habe ich eine Strategie mit einem zufälligen Einstieg und festem SL/TP ausprobiert. Meine Überlegung war: wenn wir im Durchschnitt mit dem Spread verlieren, dann sollte ich mit Limitern einsteigen und der Spread wird mein Freund werden :). Dabei stellte sich heraus, dass bei Auslösung eines Limit-Auftrags die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Bewegung höher ist und es keinen Vorteil gibt. Ich habe es mit Währungspaaren von ECN-Konten versucht, vielleicht sollte ich mit normalen Börseninstrumenten experimentieren?

PS. Ich habe die Nase voll von der automatischen Ersetzung von Links durch das Forum :(

 
Contender:

Ich habe einmal eine Strategie mit zufälligem Einstieg und festem SL/TP ausprobiert. Ich habe es herausgefunden: wenn ich im Durchschnitt mit der Rate des Spreads verliere, dann sollte ich mit Limitern einsteigen und der Spread wird mein Freund werden :). Dabei hat sich herausgestellt, dass bei Auslösung eines Limit-Auftrags die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Bewegung höher ist und es keinen Vorteil gibt. Ich habe es mit Währungspaaren von ECN-Konten versucht, vielleicht sollte ich mit normalen Börseninstrumenten experimentieren?

PS. Ich bin es leid, dass die Links im Forum automatisch geladen werden :(

Vielleicht wird unsPrival-2 antworten)
 
_new-rena:
Vielleicht wird unsPrival-2 antworten)
Schauen Sie sich das Bild von Prival an, um zu sehen, wie hoch die Spanne ist. Vielleicht werden dadurch plötzlich alle Ihre Fragen beantwortet. ))