FORTS: Strategien und wie sie umgesetzt werden können - Seite 19

 
Prival-2:

Ich bin auch hier im Forum, weil ich MT für die Wissenschaft dankbar bin, die er mir beigebracht hat. Und ich habe ihn nicht wegen des guten Lebens verlassen.

Was ist das Wesen dieser Wissenschaft, wenn sie nicht ein Geheimnis ist?
 
Prival-2:

Ich habe gesehen, wie viel Dreck darüber ausgeschüttet wurde, Verbote wurden links und rechts verteilt...

Sie verteilen sie jetzt noch.

aharata:
Warum starten Sie nicht einen Blog, so wie Sie einen YouTube-Kanal gestartet haben? Nun, damit die Moderatoren wichtige Beiträge nicht löschen (sie sind es leid, Objektivität mit Politik, Interessen usw. zu verwechseln). Ich denke, dass viele schon auf die Gefahr hin, Beiträge zu löschen, keine normalen, wertvollen Beiträge schreiben wollen), dass sozusagen sinnvolle Beiträge an einem Ort waren. Ich schrieb in einer privaten Nachricht zurück...

Die Idee ist gut. Schreiben Sie in Blogs. Sie sagen, die Moderation sei dort weicher - das ist offizielle MQ-Politik.
 
papaklass:

In MT gibt es überhaupt keine Limits, da keine Mittel reserviert werden, wenn Sie ein schwebendes Limit setzen. Wer wird Ihre ungesicherten Begrenzer in den Topf werfen?

Seien Sie nicht albern. Im MT5 sind Limiter Börsenaufträge. Platzieren Sie einfach eine Limit-Order im MT5 und sehen Sie sich die Platzierung im Marktfenster derselben Quick an.
 

MT5 wurde "von Grund auf neu geschrieben" und ist eine vollständige Kopie von MT4, die nur für den Devisenhandel geeignet ist. Es wurde als Börsenterminal angekündigt.

Sie begannen, sie an die organisierten Börsen anzupassen. Die dortige Liquidität erwies sich als absolut "falsch", und wir mussten damit spielen, indem wir versuchten, etwas zu ändern und zu erklären, dass wir kein Band brauchen, dass nur Markthändler korrekt handeln sollten, dass die Tabelle mit den aktuellen Parametern "altes Zeug" ist, usw.

Etwas funktionierte, etwas nicht so gut. Einige (viele!) verstehen immer noch nicht, wozu Limiter da sind und "warum" man sie abnimmt, wenn man den Handel beendet. Deshalb kleben die Becher überall, erstrecken sich über den gesamten Bildschirm, passen nicht in die Höhe, es ist problematisch, mehr als drei von ihnen auf dem Bildschirm zu platzieren, und jeder ist mit ihnen zufrieden. Es ist nur so, dass nicht viele Leute sie benutzen, der Markt schon...

Auch die Geschichte ist ein Rätsel. Klar ist, dass er für den hochliquiden Devisenhandel entwickelt wurde. Um genau zu sein, ist es verständlich, aber es wurde für Forex mit hoher Liquidität entwickelt. Daher ist der Nutzen eines wirklich leistungsfähigen Prüfgeräts praktisch gleich Null. Es ist unklar, warum sie eine große Spanne anbringen.

Ich widerspreche nicht, die Lieferung funktioniert schnell. Sprache ist mächtig. Aber viele Fehler werden erst nach Jahren behoben. Aber wer weiß schon, dass nicht alle Initialisierungen in der Funktion Init() durchgeführt werden können (z.B. Timer). Beim ersten Start kann es passieren, dass Sie ERR_CHART_NO_REPLY abfangen und verpassen. Man muss auf andere Ereignisse achten, was Init() völlig sinnlos macht. TheXpert weiß es, wer sonst? Solche "Kleinigkeiten" gibt es zuhauf.

Ich finde es immer noch unsinnig, dass der Roboter keine Limit-Aufträge zurückziehen darf, wenn der Handel über die Standardtaste deaktiviert ist. Nochmals, Begrenzer... Niemand kann meine Meinung ändern.

Und so ist aus dem lang erwarteten Börsenterminal ein "unterentwickeltes und überarbeitetes" Forex-Terminal geworden, ein Paradies für Freiberufler und Gauner von Signalanbietern.

Und die Händler sind mit ihren Ratschlägen und Anfragen sicherlich eine Plage... Das Ökosystem wird gestört. Ich habe lange daran gearbeitet, aber ich bin mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll.

 
papaklass:

Ihr Bewusstsein für MTs ist sehr altmodisch. Limits können innerhalb der Spanne von 2010 - 2011 auf ECN-Konten gesetzt werden.

In MT gibt es überhaupt keine Limits, da bei der Erteilung eines schwebenden Auftrags keine Mittel reserviert werden. Wer würde Ihren ungesicherten Limitauftrag auf den Markt lassen?

Frage: Handelt es sich bei Ihrer Delta-Ask-Ask-Formel um eine synthetische Ask- oder Bid-Formel?

Ja, das können sie. Was ECN betrifft, so habe ich zu dieser Zeit nicht auf dem Forex-Markt gearbeitet.

Aber was die Begrenzer angeht, verstehe ich das nicht. Oder vielleicht verwechseln wir die Begriffe. Gibt es keine Limitaufträge mehr? Ich kriege es nicht in meinen Kopf... Ich kann in MT keinen Kauf-/Verkaufsauftrag erteilen und sagen, zu welchem Preis ich kaufen/verkaufen möchte? und ich kann kein Market Maker am Rande des Spreads werden ((

Ich weiß nicht, wie ich es genau nennen soll, welche Art von Synthetik. Ich verstehe nur, dass dies der richtige Weg ist, um es zu tun (dies ist, wie Sie ein Delta erfassen können), da sonst die Gabeln (in dieser besonderen Situation, ein Beispiel).

 
pronych:

Deshalb ist ein wirklich leistungsfähiges Prüfgerät fast nutzlos. Es ist unklar, warum es eine große Spanne gibt, die damit verbunden ist.

https://www.mql5.com/ru/forum/42273
Подскажите, можно ли обойти этот баг?
Подскажите, можно ли обойти этот баг?
  • www.mql5.com
При тестировании в тестере стратегий часто сделки происходят по не существующим ценам:. - - Категория: автоматические торговые системы
 
Prival-2:

Das könnte sehr wohl sein. Was ECN betrifft, so war ich zu der Zeit nicht auf dem Devisenmarkt tätig.

Aber das mit den Begrenzern habe ich überhaupt nicht verstanden. Oder vielleicht verwechseln wir die Begriffe. Gibt es keine Limitaufträge mehr? Ich kriege es nicht in meinen Kopf... Ich kann in MT keinen Kauf-/Verkaufsauftrag erteilen und sagen, zu welchem Preis ich kaufen/verkaufen möchte? und ich kann kein Market Maker am Rande des Spreads werden ((

Ich weiß nicht, wie ich es genau nennen soll, welche Art von Synthetik. Ich verstehe nur, dass es der richtige Weg ist (es ist der Weg, das Delta zu erfassen), andernfalls ist es eine Abzweigung (in dieser speziellen Situation, in diesem Beispiel).

Sagen Sie mir, werfen Sie absichtlich Informationen ein?

Immerhin habe ich vor Ihrem Beitrag deutlich auf die Dummheit des Mannes hingewiesen, und Sie greifen sie sofort auf und tun so, als sei diese Dummheit in letzter Instanz die Wahrheit:

C-4:
Reden Sie keinen Blödsinn. Im MT5 sind Limiter Börsenaufträge. Geben Sie einfach eine Limit-Order in MT5 ein und sehen Sie sich ihre Platzierung im Stapel desselben Quick an.
 
iron_056:
https://www.mql5.com/ru/forum/42273
Dies gilt nicht nur für den Prüfer. Auch für die Statistik. Es gibt keine Möglichkeit, die Bestzeiten bei Barschluss oder überhaupt zu erfahren. Die revolutionäre Lösung bestünde darin, asc zu speichern, und zwar nicht zum Zeitpunkt des Barabschlusses als solchem, sondern für jeden Zeitraum (Frame), unabhängig davon, ob es Geschäfte gab oder nicht. Die Preise stehen fest! Stattdessen haben wir den maximalen Spread auf dem Balken und zwei Arten von Volumina, von denen eines (tickweise) überhaupt nicht klar ist (wie der Spread). Aber in der Umsetzungsphase wurde den Entwicklern vorgeschlagen, es schön zu machen. Aber derjenige, der das vorschlug, wurde traditionell auf die Banane geschickt und zum separatistischen Schädling oder etwas anderem erklärt...
 
C-4:

Sagen Sie mir, machen Sie das mit Absicht?

Vor Ihrem Beitrag habe ich deutlich auf die Dummheit des Mannes hingewiesen, und Sie greifen sie sofort auf und tun so, als sei sie die letzte Wahrheit:

Als ich geschrieben habe, habe ich Ihre Antwort nicht gesehen. Es tut mir also leid. Ich dachte auch, es sei Unsinn, aber da ich MT schon lange nicht mehr benutzt habe (hier kann alles passieren), zögerte ich und stellte eine Frage. Und erst dann sah ich Ihre Nachricht
 
Wieder einmal haben sich sachkundige Kritiker zu Wort gemeldet, die die Plattform nicht kennen und sie auch nicht nutzen.