Chats auf mql5.community - Seite 16

 
Vladimir Pastushak:

Vielleicht verstehe ich etwas nicht? Bitte klären Sie...

Benutzen Sie diese Funktion einfach nicht.

Aber jemand, dem die Sicherheit am Herzen liegt, hat eine einfache Möglichkeit, alte Korrespondenz zu entfernen.

Wir werden 1 Stunde entfernen, die Mindestfrist beträgt 1 Tag. Die zweite Partei wird von MetaQuotes ID über das Limit benachrichtigt. Die zweite Partei kann den Grenzwert aufheben.

Zum Thema Sicherheit: Wir haben das gesamte Sicherheitspaket, einschließlich vertrauenswürdiger IP-Adressen und Zwei-Faktor-Authentifizierung.

 
Renat Fatkhullin:

Wir werden 1 Stunde entfernen, die Mindestfrist beträgt 1 Tag. Die zweite Partei wird von MetaQuotes ID über das Limit benachrichtigt. Die zweite Partei kann das Limit aufheben.

In diesem Fall sollte die Löschung nicht sofort ausgelöst werden, sondern es sollte ein Zeitabstand von mindestens einem Tag eingehalten werden. Der Filter "Woche" wurde eingestellt und alle Nachrichten wurden innerhalb von 5-10 Minuten herausgefiltert.

Und noch etwas - ein gesperrter Benutzer kann nicht privat schreiben - also kann er die Löschung nicht deaktivieren?

 
Welchen Sinn haben jetzt private Nachrichten? Die Korrespondenz kann schließlich jederzeit abgebrochen werden? Es war sinnvoll, alte Korrespondenzfäden zu archivieren, aber es ist falsch, einer der beiden Seiten des Chatrooms zu gestatten, aktuelle, aktive Korrespondenz zu löschen.
 
Aus Protest reiße ich den gesamten Schriftverkehr in privaten Nachrichten ab.
 
Karputov Vladimir:
Aus Protest werde ich den gesamten Schriftverkehr in privaten Nachrichten löschen.

Ja, lasst uns alle bis zum Äußersten gehen, Entwickler und Forumsnutzer gleichermaßen.

Lassen Sie uns einfach darüber nachdenken und eine Kompromisslösung finden, die allen gerecht wird.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ja, lasst uns alle bis zum Äußersten gehen, Entwickler und Forumsnutzer gleichermaßen.

Lassen Sie uns einfach nachdenken und eine Kompromisslösung finden, die allen gerecht wird.

Warum nicht? Es ist ein großartiger Beweis dafür, dass dem Nutzer (dem Durchschnittsnutzer) eine mächtige Waffe in die Hand gegeben wurde.
 
Karputov Vladimir:
Und warum sollte das nicht so sein? Es ist eine großartige Demonstration, dass der Benutzer (der durchschnittliche Benutzer) eine mächtige Waffe in die Hand bekommen hat.

Das klingt für mich nach Unsinn. Brechen ist nicht bauen.

Für mich ist zum Beispiel die Korrespondenz wichtig, weil die Kunden nach Jahren wiederkommen und man verstehen muss, ob es vorher einen Dialog gab oder nicht.

Natürlich ist es eine Art Weckruf, wenn ich alles löschen muss oder jemand anderes das für mich tut.

Solange der MC beschlossen hat, dass dies das Beste und Richtige ist, dient der private Chat nicht mehr als sicherer Ort für Diskussionen. Vereinbarungen müssen meist nebenbei besprochen werden: Skype, Mail. Was ist der Ausweg?

Soweit ich weiß, halten die MCs den privaten Raum für einen Ort des Austauschs und sind dabei, ihn auszubauen. Nun, das ist ihre Vision. Für mich ist der private Raum ein Ort, um Aufträge zu besprechen, was mit der Einführung der einseitigen Löschung von Korrespondenz nicht mehr der Fall ist.

 
Andrey F. Zelinsky:

Das klingt für mich dumm. Brechen ist nicht bauen.

Für mich ist zum Beispiel die Korrespondenz wichtig, weil die Kunden nach Jahren wiederkommen und man verstehen muss, ob es vorher einen Dialog gab oder nicht.

Natürlich ist es eine Art Weckruf, wenn ich alles löschen muss oder jemand anderes das für mich tut.

Solange der MC beschlossen hat, dass dies das Beste und Richtige ist, dient der private Chat nicht mehr als sicherer Ort für Diskussionen. Vereinbarungen müssen meist nebenbei besprochen werden: Skype, Mail. Was ist der Ausweg?

Soweit ich weiß, halten die MCs den privaten Raum für einen Ort des Austauschs und sind dabei, ihn auszubauen. Nun, das ist ihre Vision. Für mich ist der private Raum ein Ort, um Aufträge zu besprechen, was mit der Einführung der einseitigen Löschung von Korrespondenz nicht mehr der Fall ist.

Private Nachrichten sind nicht länger ein sicherer Aufbewahrungsort für Korrespondenz. Beide Parteien können nun jederzeit den gesamten Schriftverkehr löschen. Es bleibt, den privaten Schriftverkehr ganz abzuschaffen und alle Diskussionen im Forum oder in den Werken zu führen.
 
Andrey F. Zelinsky:

Das klingt für mich nach Unsinn. Brechen ist nicht bauen.

Für mich ist zum Beispiel die Korrespondenz wichtig, weil die Kunden nach Jahren wiederkommen und man verstehen muss, ob es vorher einen Dialog gab oder nicht.

Natürlich ist es eine Art Weckruf, wenn ich alles löschen muss oder jemand anderes es für mich tut.

Solange der MC beschlossen hat, dass dies das Beste und Richtige ist, dient der private Chat nicht mehr als sicherer Ort für Diskussionen. Vereinbarungen müssen meist nebenbei besprochen werden: Skype, Mail. Was ist der Ausweg?

Soweit ich weiß, erwägen die MCs, den privaten Raum zu einem Ort für Gespräche auszubauen. Nun, das ist ihre Vision. Für mich ist privat ein Ort, um Aufträge zu besprechen, was mit der Einführung der einseitigen Löschung von Korrespondenz nicht mehr der Fall ist.

Ich spüre eine Gegenreaktion - beurteilen Sie die Diskussion über die Freiberuflichkeit in Ihrer Korrespondenz.

Dazu fällt mir ein Witz ein:

  • Unsere Firmenpolitik ist, dass wir keine Rückerstattungen gewähren...
  • Du hast mir also nicht einmal die Ware gegeben...
  • Tut mir leid, das ist die Politik...

Nun, was auch immer es wert ist, es ist jetzt alles kaputt - ich kann keine Nachricht im Hauptdialogfenster senden. Im kleinen Fenster wird meine Nachricht an den Gesprächspartner gesendet und wird im Hauptfenster sichtbar, aber sie (meine Nachricht) ist in der Nachricht meines Gesprächspartners sichtbar, und es gibt seinen Avatar, aber die Nachricht ist seine + unter meiner.

In der allgemeinen Liste der Nachrichten ist meine Nachricht jedoch als letzte sichtbar.

 
Karputov Vladimir:
Private Nachrichten sind nicht länger ein sicherer Aufbewahrungsort für Korrespondenz. Jede Partei kann nun jederzeit den gesamten Schriftverkehr löschen. Es bleibt Ihnen also nichts anderes übrig, als auf den persönlichen Schriftverkehr ganz zu verzichten und alle Diskussionen ins Forum oder in das Werk zu verlagern.
Es handelt sich nicht mehr um persönliche Korrespondenz, da sie der persönlichen Kontrolle entzogen wurde.