Chats auf mql5.community - Seite 22

 
Karputov Vladimir:

Bitte entfernen Sie diese Zeitschaltuhr-Innovation ganz und gar. Dies ist eine typische Benutzerreaktion auf den Timer:

Ich bin eigentlich kein sozialer Mensch, und ich bin auch nicht persönlich davon betroffen. Aber das Löschen von Geschäftskorrespondenz ist natürlich inakzeptabel.

Das Löschen von Nachrichten ist nicht geregelt und nirgends klar definiert. Das wirft eine Menge Fragen auf. Bitte entfernen Sie diese sehr gefährliche Funktion aus dem Arsenal der Benutzer.

+100500
 

wie sie jetzt ist:

-- auf einer Seite -- sowohl rechts als auch links und in der Mitte -- ist mein Name -- dreimal geschrieben (wahrscheinlich, damit ich es nicht vergesse)

-- und ein bescheidener, bescheidener Name -- der nicht nur in meinen Namen verloren geht -- er verblasst

-- Es ist, als ob die Kontakte in meinem Busen nicht nur mit mir, sondern auch mit jemand anderem kommunizieren können. Ich sollte in jeder Nachricht dreimal daran erinnert werden, dass die Kontakte in meinem Busen mit mir und nicht mit jemand anderem kommunizieren.

 
Andrey F. Zelinsky:

wie sie jetzt ist:

-- auf einer Seite -- sowohl rechts als auch links und in der Mitte -- meinen Namen -- dreimal geschrieben (wahrscheinlich, damit ich ihn nicht vergesse)

-- und ein bescheidener, bescheidener Name -- der nicht nur in meinen Namen verloren geht -- er verblasst

-- Es ist, als ob die Kontakte in meinem Busen nicht nur mit mir, sondern auch mit jemand anderem kommunizieren können. Ich sollte in jeder Nachricht dreimal daran erinnert werden, dass die Kontakte in meinem Busen mit mir und nicht mit jemand anderem kommunizieren.

Andererseits, sobald man ein paar Nachrichten in die Korrespondenz eintippt, geht der ganze "Hut" der Website hoch und man kann nichts mehr sehen - keine Namen, keine Spitznamen.
 
Einfaches Scrollen im Mini-Chat führte zur IP-Sperrung
 
Andrey F. Zelinsky:
Einfaches Scrollen im Mini-Chat hat zur IP-Sperrung geführt
Wurden Sie per IP gesperrt? Wie schnell hast du im Mini-Chat geblättert?
 
PKozlov:
Wurden Sie per IP gesperrt? Wie schnell hast du durch den Mini-Chat geblättert?

Das Mini-Chat-Fenster ist klein - oben in der Bildlaufleiste angeklickt - ein paar Mal fragte die Seite "confirm mql5.com action" und ein Block trat auf - Fehler 403

p.s. Wenn die Blockierung von der Bildlauffrequenz herrührt, warum dann die Frage "confirm actions from mql5.com"?

Es stellte sich heraus, dass das System ein paar Mal "Aktion bestätigen" verlangte, der Benutzer bestätigte und das System schickte ihn weg, und zwar ohne Vorankündigung und ohne zu raten, was/warum/warum.

 
Andrey F. Zelinsky:
Das Mini-Chat-Fenster ist klein -- oben in der Bildlaufleiste angeklickt -- ein paar Mal fragte die Seite nach "confirm actions with mql5.com" und es wurde blockiert -- Fehler 403

Ja, so ist es passiert.

Wir werden darüber nachdenken, wie wir solche Situationen in Zukunft verhindern können.

 
Vladimir Pastushak:

Geht es nur mir so, oder geht es allen so? Und wie entferne ich die Passagiere, wenn ich sie unten nicht mehr brauche ????


Löschen Sie Ihren Browser-Cache (oder Cookies?)

Wenn ich den Benutzer wechsle, bleibt die Liste des vorherigen Benutzers erhalten.

 
PKozlov:

Ja, so ist es gewesen.

Wir werden überlegen, wie wir solche Situationen in Zukunft vermeiden können.

Nur weil ich das herausfand, wurde ich nicht aus dem Block geworfen.

Eine Blockade tritt nicht sofort auf, sondern ist die Folge einer Reihe von Handlungen. Vielleicht an einem bestimmten Punkt, um eine Warnung zu geben, dass der nächste Schritt die Blockierung ist? Und schreiben Sie auch irgendwo, dass es bis dahin eine IP-Sperre gibt.

 
Andrey F. Zelinsky:

Nur die Feststellung dieser Tatsache hat mich nicht aus dem Block gebracht.

Die Blockade tritt nicht sofort ein, sondern als Folge einer Reihe von Handlungen. Vielleicht an einem bestimmten Punkt, um eine Warnung zu geben, dass der nächste Schritt eine Sperre sein wird? Und schreiben Sie auch irgendwo, dass es bis dahin eine IP-Sperre gibt.

Leider ist dies im Moment nicht möglich.