Chats auf mql5.community - Seite 14

 
Vladimir Pastushak:

Geht es nur mir so, oder geht es allen so? Und wie entferne ich die Passagiere, wenn ich sie unten nicht mehr brauche ????


Leere Quadrate bedeuten, dass der Benutzer keinen Avatar hat und das Kreuz im Quadrat ist ein Fehler (Glitch) im Browser auf Ihrem PC. Sie können einen Benutzer nicht aus Ihrer Liste entfernen. Mit der Zeit werden alte Gespräche durch neue ersetzt. Der Kreislauf der Nutzer in Chats, sozusagen.
 
Vladimir Pastushak:

... Und wie entferne ich die Passagiere, wenn ich sie unten nicht mehr brauche ????

Es ist einfach: klicken Sie auf den Avatar des Gesprächspartners - es öffnet sich der Chat mit ihm, nach dem oberen Teil des Chat-Fensters drücken Sie die Taste "Kreuz" mit dem Tooltip "Close correspondence".
Daraufhin verschwindet der Avatar des Gesprächspartners von der Unterseite.
 

Ich bin auch der Meinung, dass Chat-Räume vom oberen Teil der Website getrennt werden sollten, damit sie an den oberen Rand des Browsers gezogen oder angehängt werden können.

Denn beim Lesen der neuesten Beiträge im Forum Chat an der Spitze ist nicht sichtbar, so dass, wenn Sie es tun, machen es bequem

 
Vladimir Pastushak:

Geht es nur mir so, oder geht es allen so? Und wie entferne ich die Passagiere, wenn ich sie unten nicht mehr brauche ????


Alle.

Wählen Sie jedes einzelne aus und klicken Sie auf das Kreuz oben rechts.

Es ist nicht bequem.

 

Ich weiß nicht, welche Patches dort jeden Tag aufgespielt werden, aber seit dem zweiten Tag ist es unmöglich, einen Kommentar im mobilen Browser zu hinterlassen,

android 5.1.1 browser mazila regelmäßig aktualisiert, keine anderen Browser verwendet.

Ich habeeine Anfrage an den Service Desk https://www.mql5.com/ru/users/VOLDEMAR/servicedesk/26979 geschickt, aber keine Antwort erhalten.


Fehlerbericht hängt im Profil: Bugs, Site mql5.com, Eröffnet, Gestartet: 2015.05.11 17:19, #1213142

https://www.mql5.com/ru/users/VOLDEMAR/servicedesk/25876

Und die gleiche Stille, als ob es sein sollte...

 

Der Timer für das Löschen von Nachrichten ist überhaupt nicht konzipiert - auf dem Niveau eines No-Brainer. Eine Person hat die Löschung veranlasst, und die andere möchte den Schriftverkehr. Aber die Löschung funktioniert nur, wenn eine Person dies einseitig wünscht.

Wir müssen dafür sorgen, dass Löschungen nur im gegenseitigen Einvernehmen erfolgen. Oder wie früher, als persönliche Nachrichten in Themen unterteilt waren. Die eine Person löschte den Thread, die andere behielt ihn bei.

 
Andrey F. Zelinsky:

Der Timer für das Löschen von Nachrichten ist überhaupt nicht konzipiert - auf dem Niveau eines No-Brainer. Eine Person hat die Löschung veranlasst, und die andere möchte den Schriftverkehr. Aber die Löschung funktioniert nur, wenn eine Person dies einseitig wünscht.

Wir müssen dafür sorgen, dass Löschungen nur im gegenseitigen Einvernehmen erfolgen. Oder wie früher, als die privaten Threads in Themen aufgeteilt waren. Eine Person löschte das Thema, die andere behielt es bei.

Ich verstehe nicht, warum Sie den Schriftverkehr überhaupt löschen müssen.
 
Karputov Vladimir:
Ich verstehe nicht, warum wir die Korrespondenz löschen müssen.

Aber die Gelegenheit, von der Renat sprach, hat sich auf so unterhaltsame Art und Weise ergeben.

Es ist nicht nur leeres Gerede, das unter vier Augen stattfindet. Diskussionen über Arbeit und Produkte finden unter vier Augen statt. Der Kunde hat die Korrespondenz ungefragt gelöscht, und nun muss der Entwickler alles noch einmal neu herausfinden?

 

Und nicht nur das - die "1 Stunde"-Löschzeit gilt für wen? Wie viele Nachrichten werden mit dieser Geschwindigkeit beantwortet?

Das Verfehlen der Nachricht ist garantiert. Wenn alle Nachrichten einseitig gelöscht werden, wird die gesamte Konversation unwiederbringlich gelöscht, bevor der Gesprächspartner es merkt.

Eine "Woche, Monat, Jahr"-Haltezeit ist logischer, nicht "Stunde, Tag, Woche".

 

Die Zeitschaltuhr dient nicht der Bequemlichkeit des Schriftverkehrs, sondern soll die physische Löschung der Korrespondenz gewährleisten.

Und jeder Teilnehmer hat das Recht, eine gegenseitige Zwangslöschung zu beantragen.