Chats auf mql5.community - Seite 10

 

TheXpert:

Und warum sollte es automatisch einen Chatraum öffnen? Das ist verrückt.

Ja, ein Ton und eine kleine Textbenachrichtigung, wenn eine Nachricht eingeht, würden ausreichen.

wie auf btc-e, aber dort ist es manchmal wirklich langsam

 
Und ich möchte, dass das Chat-Fenster abnehmbar ist, so dass es herumgezogen werden kann. Ich möchte, dass das Chat-Fenster am Rand dehnbar ist. Eine Schaltfläche, die von einer festen Breite zu einer anderen festen Breite wechselt, gehört der Vergangenheit an. Die Bildlaufleiste ist etwas dünn, man muss genau zielen, um sie zu erwischen, man kann sie breiter machen oder wie bei Ubuntu-Fenstern - das ist, wenn man mit einer Klammer klickt und nicht mit einem Bildlauf.
 
komposter:
Verwenden Sie es selbst? )
Brauchbarer als die erste Version, aber immer noch nicht praktisch. Ist das ein Facebook-Twist oder nur eine Modeerscheinung?

Ja, ich versuche es und benutze es.

Das ist keine Modeerscheinung, sondern eine Notwendigkeit, um es schnell und handlich zu machen, ohne dass man in separate Abteilungen gehen muss. Vergegenwärtigen wir uns das.

 
  • Ich möchte, dass der Chat durch einen Klick außerhalb des Chats geschlossen wird, nicht nur über die Schaltfläche links neben dem Avatar.
  • Es gab eine Schaltfläche, um den aktuellen Chat mit jemandem zu schließen oder ihn ins Archiv zu schicken.
Dateien:
777777.png  49 kb
 
Alex2356:
  • Ich möchte, dass der Chat durch einen Klick außerhalb des Chats geschlossen wird, nicht nur über die Schaltfläche links neben dem Avatar.
  • Es gab eine Schaltfläche, um den aktuellen Chat mit jemandem zu schließen oder ihn ins Archiv zu schicken.
Versuchen Sie die ESC-Taste - sie schließt auch
 
Alex2356:
  • Ich möchte, dass der Chat durch Klicken außerhalb des Chats geschlossen werden kann, nicht nur durch Klicken auf die Schaltfläche links neben dem Avatar.

Auch das ist keine Option - die einzige praktische Möglichkeit ist das Schließen per Taste oder Knopf.

Mini-Chat - sollte nicht die Rolle eines Click-Throughs spielen - also auftauchen und wieder verschwinden - Mini-Chat wird zu einem bestimmten Zweck geöffnet - und wenn er geöffnet wurde, sollte er absichtlich durch eine Schließtaste oder eine Taste geschlossen werden.

 

Scrollen (Probleme festgestellt):

-- Wenn Sie die Bildlaufleiste im Dialog nach oben und dann nach unten bewegen, gibt es keine Rückkehr zum unteren Rand - je weiter Sie nach oben gehen, desto weiter ist die Rückkehr vom unteren Rand entfernt.

 
Wird es Chatgruppen geben?
 
sanyooooook:
Wird es Chatgruppen geben?
Wie Google Mail Chats? (Ich mag diese Option sehr).
 
Seltsam. Ich habe soeben zwei Nachrichten an denselben Empfänger per Mini-Chat geschrieben. Ich habe gesehen, dass die Nachrichten gesendet wurden. Ich habe den Chat geschlossen/geöffnet und zwei Nachrichten waren weg. Geheimnisvoll. Kann noch nicht reproduziert werden.