Chats auf mql5.community - Seite 23

 
PKozlov:
Leider ist dies im Moment nicht möglich.
 

Auf "1 Tag löschen" einstellen:

-- die im Mini-Chat und im allgemeinen Chat angezeigten Beiträge sind unterschiedlich (einige Beiträge werden im Mini-Chat und einige nur im Haupt-Chat angezeigt)

-- die letzten Beiträge sind in beiden Chats nicht sichtbar -- der Anfang des letzten Beitrags kann nur in der Chatliste gelesen werden, bevor der nächste Beitrag erscheint

-- Wenn Sie auf "letzte N Beiträge" klicken, werden die Beiträge repliziert und nicht vollständig angezeigt.

Ich vermute, dass die Löschzeit nicht nur den Zeitpunkt beeinflusst, zu dem alte Nachrichten abgeschnitten werden, sondern auch den Zeitpunkt, zu dem vorhandene Nachrichten angezeigt werden.

-- "1 Tag entfernen" wird nicht in der Liste der Beiträge angezeigt (ursprünglich, als das Limit aktiviert war, hieß es "Benutzer ... hat die Einschränkung aktiviert")

 
Renat Fatkhullin:

Wenn Sie die Beta-Version und den Beginn der Reise gesehen haben, sollten Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen. Sie sind sich noch nicht bewusst, was als nächstes kommt.

Wir können Massendienste einrichten, es ist also nicht nötig, eine große Sache daraus zu machen. Und wir haben genug Köpfe auf unseren Schultern.

Es ist an der Zeit, dass wir uns daran gewöhnen, Updates schrittweise einzuführen.

Vielleicht "wissen wir nicht, was als Nächstes kommt", aber die letzten Beiträge - ob privat oder im Mini-Chat - werden einfach nicht angezeigt.

 
Andrey F. Zelinsky:

Vielleicht wissen wir "noch nicht, was auf uns zukommt" - aber die letzten Beiträge - weder im privaten noch im Mini-Chat - sind unmöglich zu lesen, sie werden einfach nicht angezeigt.

In Chrome (neueste Version), IE 11 (klassische Version und Kachelversion) werden sowohl Mini-Chat als auch Profilnachrichten korrekt angezeigt. Welchen Browser verwenden Sie?
 
Karputov Vladimir:
In Chrome (neueste Version), IE 11 (klassische und Kachelversion) werden sowohl Mini-Chat als auch Nachrichten über das Profil korrekt angezeigt. Welchen Browser haben Sie?

Was schlagen Sie vor? -- die in den Browsern herumspringen? -- vielleicht wäre es einfacher, zur Private Area vor dem Mini-Chat zurückzukehren, vor dieser nutzlosen Entfernung? vor der Masse an kleinen und wichtigen Innovationen, die "Schritt für Schritt" zu der erstaunlichen Arbeit der Private Area führten

(verzeihen Sie mir die Kritik der Ressourcen-Entwickler, mit tiefem Respekt für ihre Arbeit und Mühe, ich verstehe es alles perfekt, aber ...)

Opera habe ich, in Chrome hat sich nichts geändert, wird auch nicht angezeigt

p.s. ein Kollege, mit dem ich kommuniziere, schrieb und schreibt auch immer wieder, dass boka mit persönlichen

 
Die letzten Beiträge sind nicht nur in dem Dialog sichtbar, in dem die Löschfunktion aktiviert wurde - in allen anderen Dialogen sind die Beiträge sichtbar
 
Andrey F. Zelinsky:
Die letzten Beiträge sind nur in dem Dialog, in dem die Löschfunktion aktiviert wurde, nicht sichtbar - in allen anderen Dialogen sind die Beiträge sichtbar
Wir arbeiten an Ihrem Problem.
 
PKozlov:
Wir befassen uns mit Ihrem Problem.
Es wäre besser,"unser" Problem zu sagen (natürlich ein Wortspiel).
 
Andrey F. Zelinsky:
Besser gesagt, mit"unserem" Problem (natürlich ein Wortspiel)
Es ist ein subtiler Hinweis ....
 
PKozlov:
Wir befassen uns mit Ihrem Problem.
Nach der aktuellen Aktualisierung der Website hat es funktioniert. Mein Problem ist gelöst. Ich bin unsagbar froh über diese Tatsache.