Chats auf mql5.community - Seite 20

 

Er hat meine Botschaft verstanden:

Er geht hinüber, um ihn zu lesen, und er ist leer:


 
Artyom Trishkin:

Was soll ich hier sagen ...

Sie sind nicht zu faul, den Chat-Demo-Bug auszuprobieren?

Skype ist kaputt? )

 
Andrey Khatimlianskii:

Sie sind nicht zu faul, den Chat-Demo-Bug auszuprobieren?

Ist Skype kaputt? )

Andrei, mir wurde gesagt, dass mein Chatpartner alles gelöscht hat und dass hier alles funktioniert. Mein Chat-Kollege sagt, er wusste nicht einmal von irgendwelchen Timern, bis unser ganzer zweimonatiger Chat von einer Kuh gefressen worden war.

Nun, da mir gesagt wurde, dass es das ist und keine Panne, und dass ich nur an die Makellosigkeit dieses neuen Plüschs glauben soll (wie es mir schien), habe ich beschlossen, zu erklären, wie wir heute mit ihm kommunizieren. Übrigens kann er immer noch nicht sehen, was ich ihm schreibe. Ich schätze, wir sind beide ein wenig gehandicapt. Und ich sollte ihm Code schreiben...

Sonst würde ich all diese Heiterkeiten von mir geben, wenn mir nicht gesagt worden wäre, dass "alles in Ordnung ist, alles in Ordnung ist - Sie haben es selbst gelöscht".

ZS. Vielleicht hilft das dem MC noch zu erkennen, dass dort nicht alles richtig funktioniert. Was wäre, wenn ... Was wäre, wenn ... Was wäre, wenn ...

ZZZY: Ja, er ist auf der Arbeit und es gibt dort kein Skype. Aber ich muss es tun.

 
Artyom Trishkin:

Andrei, mir wurde gesagt, dass mein Gesprächspartner alles gelöscht hat, und dass hier alles funktioniert. Mein Gesprächspartner behauptet, er habe noch nie etwas von Timern gehört, bis unsere gesamte zweimonatige Arbeitskorrespondenz von einer Kuh abgeleckt wurde.

Nun, da mir gesagt wurde, dass er es ist und nicht ein Glitch, und man nur an die Makellosigkeit dieses neuen Plüsches glauben sollte (wie es mir schien), habe ich beschlossen, zu posten, wie wir heute mit ihm kommunizieren. Übrigens kann er immer noch nicht sehen, was ich ihm schreibe. Ich schätze, wir sind beide ein wenig gehandicapt. Und ich sollte ihm Code schreiben...

Sonst würde ich all diese Heiterkeiten von mir geben, wenn mir nicht gesagt worden wäre, dass "alles in Ordnung ist, alles in Ordnung ist - Sie haben es selbst gelöscht".

ZS. Vielleicht hilft das dem MC noch zu erkennen, dass dort nicht alles richtig funktioniert. Was wäre, wenn ... Was wäre, wenn ... Nun, nur für den Fall ...

ZZZY: Ja, er ist auf der Arbeit und es gibt dort kein Skype. Aber ich muss es tun.

Nein, es ist offensichtlich, wessen Schuld es ist. Ich bin überrascht, dass jemand nicht zu faul ist, dies auf Kosten seiner Zeit und seines Schriftverkehrs zu tun.

Abgesehen von Skype gibt es auch E-Mail, und auch dort gibt es keine Timer.

 
PKozlov:

Ihr Gesprächspartner stellt mit seinen Händen den Timer auf 1 Stunde. Aus diesem Grund wurde der Schriftverkehr gelöscht.

Schauen Sie in der Korrespondenz nach. Immerhin sind alle Meldungen über die Änderung des Timers erhalten geblieben.

Wen kümmert es, wer die Löschung auf "1 Stunde" festgelegt hat.

Es kommt darauf an, welcher Entwickler sich das ausgedacht und unverantwortlich in die Masse eingespeist hat.

 
Andrey Khatimlianskii:

Nein, wessen Schuld das ist, ist offensichtlich. Ich bin überrascht, dass jemand nicht zu faul ist, dies auf Kosten seiner Zeit und seines Schriftverkehrs zu tun.

Abgesehen von Skype gibt es noch E-Mail, und auch dort gibt es keine Timer.

Ich wollte persönlich kommunizieren. Fragen brauchen schnelle Antworten. Ach, kommen Sie. Ich glaube, ich werde heute Abend ein Nickerchen machen.
 
Ich vermute, dass der Code für private Nachrichten manipuliert wurde. Das ist richtig.
 
Karputov Vladimir:
Ich vermute, dass der Code für private Nachrichten manipuliert wurde. Das muss es auch sein.
Ein Kobold? Hm?
 
Artyom Trishkin:
Ein Kobold? Nein?
Der Bugaboo ist ein positiver Charakter.
 
Karputov Vladimir:
Die kleine Krabbe ist ein positiver Charakter.
Ist nicht Bears??????? ;)