Chats auf mql5.community - Seite 18

 
Renat Fatkhullin:

Vielen Dank für das Feedback - wir sollten dafür sorgen, dass nur eine Seite ihre Nachrichten löschen kann.

Die Zwangslöschung auf beiden Seiten ist wirklich übertrieben.

Beachten Sie, dass wir fast alles in der Beta-Phase einführen und dann immer wieder überarbeiten.

Danke.
 
Renat Fatkhullin:

Beachten Sie, dass wir fast alles in der Beta-Phase einführen und dann immer wieder überarbeiten.

Ja, das haben wir bemerkt.


 
Renat Fatkhullin:

Vielen Dank für die Rückmeldung - wir sollten dafür sorgen, dass nur eine Seite ihre Nachrichten löscht.

Die Zwangslöschung auf beiden Seiten ist wirklich übertrieben.

Beachten Sie, dass wir fast alles in der Beta-Phase einführen und dann immer wieder überarbeiten.

Danke, dass Sie unseren Stimmen Gehör verschaffen.
 
Renat Fatkhullin:

Vielen Dank für das Feedback - wir sollten dafür sorgen, dass nur eine Seite ihre Nachrichten löschen kann.

Die Zwangslöschung für beide Seiten war wirklich übertrieben.

Das ist großartig.

 
Renat Fatkhullin:

Vielen Dank für das Feedback - wir sollten dafür sorgen, dass nur eine Seite ihre Nachrichten löschen kann.

Die Zwangslöschung auf beiden Seiten ist wirklich übertrieben.

Beachten Sie, dass wir fast alles in der Beta-Phase einführen und dann immer wieder überarbeiten.

Und danke, dass Sie zugehört haben...
 

Mit den Nachrichten stimmt etwas nicht.


  1. Ich sehe oben, dass es eine neue Nachricht gibt
  2. Ich gehe in meinem Profil zu den Nachrichten und sehe, dass ich eine von einem Kunden erhalten habe:



  3. Ich klicke auf diese Nachricht, um sie zu lesen/zu beantworten, und sehe:



    Was sehe ich? Was ich sehe, ist das, was wir gestern verlassen haben. Das ist nichts Neues...

  4. Ich glaube, ich gehe einfach zurück und schaue im Chatfenster nach. Also gehe ich dorthin, und...
  5. Was sehe ich?



    Ta-daaaam ... Wie kommunizieren Sie mit einem Kunden? Wenn wir nur über nichts reden würden...
 
Artyom Trishkin:

Mit den Nachrichten stimmt etwas nicht.

...

Das habe ich auch schon erlebt.
 
Anatoli Kazharski:
Das habe ich auch schon erlebt.
Hat sich das Problem von selbst gelöst? Ist sie irgendwie verschwunden?
 
Artyom Trishkin:
Hat es sich einfach von selbst aufgelöst? Oder hat es sich irgendwie selbst besiegt?
Ich glaube, sie ist noch da. ) Es reproduziert sich nur nicht nach jedem Schriftwechsel.
 
Anatoli Kazharski:
Ich glaube, sie ist noch da. ) Es wird nur nicht nach jeder Korrespondenz abgespielt.

Es ist ein Chaos da draußen. Ich schrieb meinem Gesprächspartner eine SMS und sagte: "So und so, ich sehe, dass es eine Nachricht gibt, aber ich kann sie nicht lesen. Tram-pam-pam-pam-pam-pam-pam-pam-pam-pam-pam-pam-pam-pam-pam-pam-pam-pam-pam-pam-pam. Meine Nachricht erscheint in der Korrespondenz. Ich gehe für eine Stunde weg. Ich komme zurück, aktualisiere meine Seite... du-ssh-ssh-ssh-ssh... Seine Botschaft, die ich nicht sehen konnte, ist da... aber meine ist weg...

Ich schaue in das Chat-Fenster und sehe meine Nachricht (warum sie nicht meinen Avatar hat - ich weiß nicht, vielleicht so konzipiert):


OK, ich gehe zu meiner Nachricht und ...

... Es ist nicht da.