Chats auf mql5.community - Seite 6

 
Wir werden in den nächsten Tagen ein großes Chat-Upgrade veröffentlichen.

Es wird sich vieles verbessern. Bitte warten Sie noch ein wenig.
 

Die automatische Anzeige einer eingehenden Nachricht ist ursprünglich ein Fehler.

Im Benachrichtigungssymbolwurde eine eingehende Nachricht in Form einer Zahl angezeigt, bis sie gelesen wurde.

Es gab eine Besonderheit: Das Nachrichtensignal verschwindet nicht, wenn die Seite neu geladen wird, sondern wird bei Bedarf gelesen.

Vorbei: Nachricht erhalten, Chat-Fenster mit der Nachricht wird automatisch geöffnet.

Wurde ein Feature: Das Nachrichtensignal verschwindet, wenn die Seite neu geladen und zum Lesen gezwungen wird, ohne Rücksicht auf die Notwendigkeit und Fähigkeit, mit Nachrichten umzugehen.

 
abolk:

Die automatische Anzeige einer eingehenden Nachricht ist ursprünglich ein Fehler.

Es gab eine eingehende Nachricht in Form einer Zahl im Benachrichtigungssymbol, bis sie gelesen wurde.

Es gab eine Besonderheit: Das Nachrichtensignal verschwindet nicht, wenn die Seite neu geladen wird, sondern wird bei Bedarf gelesen.

Vorbei: Nachricht erhalten, Chat-Fenster mit der Nachricht wird automatisch geöffnet.

Wurde eine Funktion: Das Nachrichtensignal verschwindet, wenn die Seite neu geladen und zum Lesen gezwungen wird, ohne Rücksicht auf die Notwendigkeit und Fähigkeit, mit Nachrichten umzugehen.

Völlig einverstanden. Es ist eine Art von Schwachsinn geworden.
Durch das neue, ausgefallene Selbstöffnen und die Überlastung gehen Nachrichten verloren und führen dazu, dass man sie nicht rechtzeitig beantwortet.
Und gestern habe ich 2 von verschiedenen Leuten bekommen. Ich habe ständig etwa 5-10 Tabs mit interessanten Themen geöffnet.
Die eine Botschaft ist also ein Licht, die andere ein anderes.
Alles in allem ist es Blödsinn - man muss die ganze Zeit aufpassen, ob man die fehlende Benachrichtigung über die Nachricht nicht verpasst hat.

 
ALXIMIKS:

Ich stimme völlig zu. Das ist jetzt ein bisschen blöd.
Durch die neuen Spielereien des Selbstöffnens und des Überladens gehen immer wieder Nachrichten verloren, so dass man sie nicht mehr rechtzeitig beantwortet.
Und gestern habe ich 2 von verschiedenen Leuten bekommen. Ich habe ständig etwa 5-10 Tabs mit interessanten Themen geöffnet.
Die eine Botschaft ist also ein Licht, die andere ein anderes.
Alles in allem ist es Blödsinn - man muss die ganze Zeit aufpassen, ob man die Benachrichtigung über die fehlende Nachricht nicht verpasst.

Das automatische Öffnen des Chat-Fensters sollte nur in der aktiven Registerkarte erfolgen. Der Zähler wird einfach im Hintergrund angehoben.
 
PKozlov:
Das automatische Öffnen des Chat-Fensters sollte nur in der aktiven Registerkarte erfolgen. Der Zähler wird einfach im Hintergrund hochgezählt.

Warum muss sie in einer offenen Registerkarte angezeigt werden? Ein Beispiel: Ich kommuniziere mit einem Kunden. Eine Nachricht kommt herein. Sie wird automatisch angezeigt. Und wozu? Wer braucht sie?

 
Vielleicht sollten Sie sich einen MQ-Agenten zulegen? )
 
PKozlov:
Lassen Sie das Chat-Fenster automatisch nur in der aktiven Registerkarte geöffnet werden. Der Zähler wird einfach im Hintergrund angehoben.

Dann machen Sie bitte auch "Lesebestätigung der Nachricht" - Klick im Chat.

Andernfalls scrollt der Benutzer auf der Seite nach unten, die Nachricht erscheint (das Fenster ist nicht sichtbar, es bleibt oben auf der Seite), dann klickt er auf "nächste Seite" des Forums, und der Chat ist nicht mehr geöffnet, die Nachricht wurde bereits einmal hervorgehoben.

 
PKozlov:
Das automatische Öffnen des Chat-Fensters sollte nur in der aktiven Registerkarte erfolgen. Im Hintergrund wird nur der Zähler nach oben gehen.

Machen Sie doch mal eine Umfrage - nur wenige Menschen würden es gutheißen, wenn eine neue Nachricht automatisch gepostet wird.

Und nicht nur das. Wir diskutieren schon seit einem Monat über den neuen Chatraum. Ist jemand glücklich über diese Neuerung?

p.s. Bei allem Respekt vor dem unbestrittenen Geschick der Schöpfer der Ressource und einer Masse von implementierten Nützlichkeit.

 
abolk:

Führen Sie spaßeshalber eine Umfrage durch - nicht viele Leute würden es gutheißen, wenn der Text eines neuen Beitrags automatisch ausgefüllt würde.

Nehmen Sie sich Zeit. Sie verstehen unsere Pläne nicht ganz und sehen nur einen kleinen Teil davon.

Aus irgendeinem Grund wurde die Arbeit an den Chaträumen für vierzehn Tage eingestellt. Jetzt werden die Chats in ein paar Tagen umgewandelt und dann wird ständig daran gefeilt.

 

Oper 12.17.

Wenn ich das Chat-Fenster öffne und einen Chat-Partner auswähle, erhalte ich eine Fehlermeldung. Nach dem Schließen dieses Fehlers kann ich sehen, dass nicht alle aktuellen Nachrichten in das Fenster geladen wurden.
Die letzte Meldung stammt vom 13. April.