Chats auf mql5.community - Seite 17

 
Hier war ein Schriftwechsel mit einem Nutzer, einem italienischen Muttersprachler. Ich schaltete den Timer ein, und die Nachricht erschien auf RUSSISCH. Aber der Italiener versteht nichts von Russisch. Er wüsste nicht einmal, was der Timer ist.
 
Artyom Trishkin:

Ich spüre, dass Ihre Antwort sein wird - Richter in der Korrespondenz über die Bestellung in der Freiberuflichkeit.

Ja, bald werden die MCs darauf hinweisen, was noch?

In letzter Zeit wurde viel über das Verständnis von MC gesprochen, darüber, was am besten ist und wie man es besser machen kann - die verblüffte Öffentlichkeit hat nur Zeit, sich am Kopf zu kratzen - wie man mit dem Verständnis von MC Schritt halten kann, was wir nicht verstehen können, was die MC aber sehr wohl zu verstehen weiß.

 

Wie ist das möglich?

Ich kann nur über das kleine Chatfenster schreiben. Ich kann vom Haupt-Chatfenster aus posten, aber es wird nicht in meinen Nachrichten angezeigt.

Und es gibt eine Diskussion über die Arbeit, die ich heute zu erledigen habe. Und die Person, mit der ich spreche, scheint nicht einmal zu bemerken, dass ich ihr oder ihm eine SMS schreibe.

 
Artyom Trishkin:

Wie ist das?

Die berühmte Geschichte begann mit den Worten "Im Hause Oblonskij ist alles durcheinander" - und endete damit, dass Anna Karenina sich vor einen Zug warf.
 
Die Meldungen wurden aktualisiert. Meine Antwort ist aus der Diskussion verschwunden. Nun, ich habe es wieder geschrieben. Wenigstens hatte ich dieses Mal keine Probleme...
 
Andrey F. Zelinsky:
Die berühmte Geschichte begann mit den Worten: "Im Hause Oblonskij ist alles durcheinander" - und endete damit, dass Anna Karenina sich vor einen Zug stürzte.
Das Problem wurde jetzt behoben. Während Karenina ihren Zug verspätet...
 
Da stehen einem die Haare zu Berge
 
Es gibt also eine Gegenreaktion gegen die Aktivierung der Löschungsfrist. Die Menschen verstehen einfach nicht, was passiert ist und woher dieses "Glück" kommt.
 
Ich schlage einen Wettbewerb vor, bei dem es darum geht, wer den Timer zum Löschen von Nachrichten am schnellsten einstellen kann. Die andere Seite muss reagieren und entweder den Timer deaktivieren oder den Timer auf eine längere Entfernung einstellen.
 

Vielen Dank für das Feedback - wir sollten dafür sorgen, dass nur eine Seite ihre Nachrichten löschen kann.

Die Zwangslöschung auf beiden Seiten ist wirklich übertrieben.

Beachten Sie, dass wir fast alles in der Beta-Phase einführen und dann immer wieder überarbeiten.