Die Axiome der Finanzmarktanalyse (oder die ganze Wahrheit über die richtige und falsche Verwendung von Indikatoren) - Seite 16

 
mmmoguschiy:
Zumindest behaupten sie das :-D Streubesitz und all das...
Die ukrainische Nationalbank stellte letzte Woche den Handel ein, als sie diese Liquidität nicht zur Verfügung stellen konnte, und drückte den Wechselkurs um 25 %. Das ist alles frei schwebend.
 
stranger:
Zum hundertsten Mal sage ich, dass es vor allem darauf ankommt, die wichtigen Preisniveaus zu bestimmen, bei denen dieses Ungleichgewicht auftritt, und zwar nicht rückwirkend, sondern in Echtzeit.

Es ist also das Gleiche, in meiner Version wird nur die Richtung des Einstiegs betrachtet, und in Ihrer die Niveaus, zu denen der Preis als Attraktoren neigt, aber ohne zu wissen, wann genau er dorthin kommen wird und von welchem Niveau (dem Ausgangspunkt zu diesem Niveau) er beginnen wird, sich dorthin zu bewegen. Deshalb können Sie zuerst das Niveau bestimmen und dann nach dem Einstiegspunkt suchen und die Position bei den Pullbacks erhöhen. Mann, das ist dasselbe wie die Erstellung der endgültigen Kurve für den fairen Preis. So wie es Forte und viele andere getan haben. Man verwendet einfach das Konzept der Niveaus, aber wenn man diese Niveaus und ihre Veränderung in der Dynamik betrachtet, ist das Wesen der gleichen Kurve, um die der Preis mit unterschiedlicher Volatilität baumelt, aber dieser faire Preis verändert sich sanfter und somit verdient er.

Aber aus irgendeinem Grund wollen Sie das nicht wahrhaben. Ebenso wie die Tatsache, dass ein solcher fairer Preis ohne Volumen in verschiedenen Frequenzbändern gebildet werden kann. Forte in der Tat Sie in einer Filiale wie viele solcher Bilder früher ausgelegt. Ich bestreite nicht, dass die Volumina ihre Vorteile haben, man kann genauer und mit weniger Drawdowns einsteigen, man kann No-Backs beim Einstieg abfangen und hat so die Möglichkeit, b/w einzusteigen und so weiter, aber noch einmal - NICHT fatal.

 
mmmoguschiy:
Man muss etwas haben, um es nutzen zu können. Bis jetzt ist alles, was oben steht, zu 90 % wahrer Blödsinn.
Wenn die Regeln des Handels, die sich im Laufe der menschlichen Existenz nicht geändert haben, Schwachsinn sind, dann kannst du dir eine Puppe suchen, verdammt noch mal)))
 
Useddd:

Es ist also das Gleiche, in meiner Version wird nur die Richtung des Einstiegs betrachtet, und in Ihrer die Niveaus, zu denen der Preis als Attraktoren neigt, aber ohne zu wissen, wann genau er dorthin kommen wird und von welchem Niveau (dem Ausgangspunkt zu diesem Niveau) er beginnen wird, sich dorthin zu bewegen. Deshalb können Sie zuerst das Niveau bestimmen und dann den Einstiegspunkt suchen und die Position bei den Pullbacks erhöhen. Mann, das ist dasselbe wie die Erstellung der endgültigen Kurve für den fairen Preis. So wie es Forte und viele andere getan haben. Man verwendet einfach das Konzept der Niveaus, aber wenn man diese Niveaus und ihre Veränderung in der Dynamik betrachtet, ist das Wesen der gleichen Kurve, um die der Preis mit unterschiedlicher Volatilität baumelt, aber dieser faire Preis verändert sich sanfter und somit verdient er.

Aber aus irgendeinem Grund wollen Sie das nicht wahrhaben. Ebenso wie die Tatsache, dass ein solcher fairer Preis ohne Volumen in verschiedenen Frequenzbändern gebildet werden kann. Forte in der Tat Sie in einer Filiale wie viele solcher Bilder früher ausgelegt. Ich bestreite nicht, dass Volumina ihre Vorteile haben, man kann genauer und mit weniger Drawdowns einsteigen, man kann No-Backs beim Einstieg abfangen, so dass man die Möglichkeit hat, b/w einzusteigen und so weiter, aber nochmals - NICHT fatal.

Ich baue keine Kurven, ich schaue nur, wo sie einkaufen und wo sie verkaufen. Wie man etwas sehen kann, ohne Volumen zu handeln, weiß ich auch nicht, das ist etwas für die Bildhauer, die sich mit Wunderzeichen beschäftigen. Ich kenne Forte seit sechs oder sieben Jahren. Er versucht, Fische in einem Eimer zu fangen, in den man kein Wasser hineingetan hat. ))))
 
stranger:
Ich baue keine Kurven, ich sehe nur, wo sie kaufen und wo sie verkaufen. Wie man etwas sehen kann, ohne Volumen zu handeln, weiß ich auch nicht, das ist etwas für die Bildhauer der Wunderanzeige. Ich kenne Forte seit sechs oder sieben Jahren. Er versucht, Fische in einem Eimer zu fangen, in den man vergessen hat, Wasser zu füllen. ))))

.

Es ist ansteckend, nicht wahr?!

 
Useddd:

.

Es ist ansteckend, nicht wahr?

Glauben Sie mir, es ist nicht ansteckend.)
 
stranger:
Wenn die Regeln des Handwerks, die sich seit Bestehen der Menschheit nicht geändert haben, Blödsinn sind, dann kannst du dir einen Puppenspieler suchen, verdammt noch mal.))
Sie leugnen also die Existenz von Puppenspielern? ))
Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden! Und das tun die Puppenspieler mit Erfolg! Und das haben wir schon oft erlebt. Nehmen Sie zum Beispiel die Zwillinge und den Fall des Dollars auf dieses Ereignis. Würden Sie sagen, dass es ein ungeplantes Ereignis war? Nehmen Sie den Franken.

Was die Handelsregeln betrifft, so haben sich diese nicht geändert, kein Argument. Und die können einfach nicht verarscht werden. Der Devisenhandel ist mehr als das. Es ist ein System. Ein System von verschiedenen Regeln, die als Ganzes betrachtet werden müssen! Das ist es, was wir hier zu tun versuchen. Aber aus irgendeinem Grund ist das für dich Blödsinn. Du bist auf dein wahres Wissen fixiert und hörst den Rest einfach nicht.

Wo wir gerade von Ihren Levels sprechen. Wie die Praxis zeigt, sind diese Niveaus nichts anderes als Widerstands- und Unterstützungsniveaus, denn darauf konzentrieren sich die meisten Spieler. Und diese Ebenen fallen mit den Fibonacci-Ebenen zusammen. Das ist ein Axiom!!! Und man muss kein Profi sein, um sie zu erkennen. Jeder kennt sie und jeder benutzt sie. Die Frage ist, ob der Preis auf dieses Niveau steigen wird? Wie nah? Wie bald? Und so weiter und so fort.
 
mmmoguschiy:
Sie leugnen also die Existenz von Puppenspielern? ))
Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden! Und das tun die Puppenspieler mit Erfolg! Und das haben wir schon oft erlebt. Nehmen Sie zum Beispiel die Zwillinge und den Fall des Dollars auf dieses Ereignis. Würden Sie sagen, dass es ein ungeplantes Ereignis war? Nehmen Sie den Franken.

Was die Handelsregeln betrifft, so haben sich diese nicht geändert, kein Argument. Und die können einfach nicht verarscht werden. Der Devisenhandel ist mehr als das. Es ist ein System. Ein System von verschiedenen Regeln, die als Ganzes betrachtet werden müssen! Das ist es, was wir hier zu tun versuchen. Aber aus irgendeinem Grund ist das für dich Blödsinn. Du bist auf dein wahres Wissen fixiert und hörst den Rest einfach nicht.

Übrigens, was Ihre Werte angeht. Wie die Praxis zeigt, sind diese Niveaus nichts anderes als Widerstands- und Unterstützungsniveaus, denn darauf konzentrieren sich die meisten Spieler. Und diese Ebenen fallen mit den Fibonacci-Ebenen zusammen. Das ist ein Axiom!!! Und man muss kein Profi sein, um sie zu erkennen. Jeder kennt sie und jeder benutzt sie. Die Frage ist, ob der Preis auf dieses Niveau steigen wird? Wie nah? Wie bald? Und so weiter und so fort.
Wenn die Zentralbank Puppenspieler für Sie sind, durch die Währung, können Sie sie so nennen)), aber sie brechen nicht die Regeln des Handels, sie benutzen sie, Sie brechen sie, und dann sagen Sie, dass Sie von der Marionette verarscht wurden)))
 
stranger:
Wenn die Zentralbank Puppenspieler für Sie sind, durch die Währung, können Sie sie so nennen)), aber sie brechen nicht die Regeln des Handels, sie benutzen sie, Sie brechen sie, und dann sagen Sie, dass Sie von der Marionette verarscht wurden)))
Sie glauben also, dass es die Zentralbank war, die den Pfennig um 40 % gesenkt hat? :-D

Und verallgemeinern Sie nicht! Niemand hat gesagt, dass ich dort gegen etwas verstoßen habe! )) Ich möchte nur die Konzepte verstehen und den Gral finden). Um die Axiome aus meiner Sicht zu diskutieren. Ich interessiere mich für den Intraday-Handel. Puppet-Strategien sind zu dieser Zeit mehr als relevant!

Und hier ist ein weiteres Axiom des Intraday-Handels Doll: Zum Beispiel Doll will Sie auf ein bestimmtes Niveau zu locken. Was macht er? Er kann leicht bestimmte Niveaus und entsprechend das Volumen auf diesen Niveaus aufkaufen oder falsche Liquidität einspeisen und so den Anschein einer Bewegung in eine bestimmte Richtung erwecken und, in Ihren Worten, einen Nachfrageüberschuss gegenüber dem Angebot erzeugen (oder umgekehrt). Diejenigen, die Sie als "alle, die sich nicht an die Regeln halten" bezeichnen, werden ihm natürlich folgen, sie setzen ihre eigenen Grenzen. Nachdem das Volumen aufgebaut ist, bewegt sich Kukl in die entgegengesetzte Richtung und reißt die kurzen Stopps ab. Wuyala - er ist in den Dunks!!! Jeder - irgendwo anders :-D
 
mmmoguschiy:
Sie glauben also, dass es die Zentralbank ist, die das Holz um 40 % einbrechen lässt? :-D

Und verallgemeinern Sie nicht! Niemand hat gesagt, dass ich etwas falsch gemacht habe! )) Ich möchte nur die Konzepte verstehen und den Gral finden). Um die Axiome aus meiner Sicht zu diskutieren. Ich interessiere mich für den Intraday-Handel. Puppet-Strategien sind zu dieser Zeit mehr als relevant!

Und hier ist ein weiteres Axiom des Intraday-Handels Doll: Zum Beispiel Doll will Sie auf ein bestimmtes Niveau zu locken. Was macht er? Er kann leicht bestimmte Niveaus und entsprechend das Volumen auf diesen Niveaus aufkaufen oder falsche Liquidität einspeisen und so den Anschein einer Bewegung in eine bestimmte Richtung erwecken und, in Ihren Worten, einen Nachfrageüberschuss gegenüber dem Angebot erzeugen (oder umgekehrt). Diejenigen, die Sie als "alle, die sich nicht an die Regeln halten" bezeichnen, werden ihm natürlich folgen, sie setzen ihre eigenen Grenzen. Nachdem das Volumen aufgebaut ist, bewegt sich Kukl in die entgegengesetzte Richtung und reißt die kurzen Stopps ab. Wuyala - er ist in den Dunks!!! Jeder - irgendwo anders :-D

Das Axiom des Intraday-Handels ist, dass man beim Intraday-Handel die ausgeführten Geschäfte im Auge behalten muss

Das Axiom des Intraday-Handels ist, dass man hart arbeiten und wie ein Pferd denken muss, anstatt sich Bilder in MT anzusehen.

Nun zum Rubel und Ihrer Zentralbank. Wurde der Handel auf dem Interbankenmarkt eingestellt? Und warum? Die gleiche Situation gab es letzte Woche in der Ukraine. Denn mm konnte seine Aufgaben nicht erfüllen, d.h. die Versorgung mit Rubel in Russland und Griwna in der Ukraine zurückkaufen. Die Zentralbank wollte - wollte nicht - und wen kümmert es, was sie wollte? Man kann immer noch etwas tun.))