Die Axiome der Finanzmarktanalyse (oder die ganze Wahrheit über die richtige und falsche Verwendung von Indikatoren) - Seite 19

 
avtomat:

Auf allen kleineren Skalen, egal wie der Preis auf ihnen springt, unterliegt er dem globalen Trend.

zy

hmmm... "und glücklich springen?" ??? Wie alt sind Sie, junger Mann?

Egal wie alt ich bin, deine Freude über das Ereignis wird sich nicht ändern :-D

Beachten Sie, dass ich nicht von den unteren Zeitrahmen gesprochen habe!!!
 
mmmoguschiy:
Egal wie alt ich werde, deine Freude über das Ereignis wird sich nicht ändern :-D

Beachten Sie, dass ich nicht von Juniorzeiträumen gesprochen habe!!!

über die älteren?

Denken Sie nach - ist es ein Recht oder eine Pflicht? Das sollte in der Verfassung festgeschrieben werden.

 
avtomat:

über Älteste?

;))) mit dem Kopf zu denken, ist ein Recht oder eine Pflicht, meinen Sie nicht auch? Das ist eine Bestimmung, die in die Verfassung aufgenommen werden sollte.

Erzählen Sie mir davon.

Finden Sie bitte einen Trend in diesem Diagramm, ja?

 

Nun, sehen Sie genau hin


 
avtomat:

Nun, sehen Sie genau hin

Warum sind Sie undicht, wenn Sie so klug sind?
 
TheXpert:
Warum sind Sie undicht, wenn Sie so klug sind?
Das würdest du nicht verstehen ;)))
 
avtomat:

Nun, sehen Sie genau hin


Wieder herausgezoomt? Und trotzdem. Ein Mann, der bei Verstand ist, würde niemals in einen abfahrenden Zug steigen. Ihr Truthahn schreit bereits nach einer Umkehrung. MACD, Stochastik und dergleichen. Sind Sie immer noch der Meinung, dass Sie short gehen sollten und der KAMAZ fallen wird? :-D
 
mmmoguschiy:
Wieder herausgezoomt? Und trotzdem. Wer bei klarem Verstand ist, würde niemals in einen abfahrenden Zug steigen. Ihr Truthahn schreit bereits nach einer Umkehrung. MACD, Stochastik und dergleichen. Sind Sie immer noch der Meinung, dass man short gehen sollte und der KAMAZ fallen wird? :-D

Haben Sie eine Ahnung, was ein Maßstab ist?

Ich verwende weder mcd noch stochastic.

Dies ist das erste Mal, dass Sie meinen Indikator sehen, Sie wissen nicht, auf welchen Prinzipien er aufgebaut ist, aber Sie beurteilen, was er "schreit"... Experte, verdammt noch mal...

 
avtomat:

Haben Sie eine Vorstellung davon, was ein Maßstab ist?

Ich verwende weder McDs noch Stochastik.

Sie sehen meinen Truthahn zum ersten Mal, Sie wissen nicht, auf welchen Prinzipien er aufgebaut ist, aber Sie urteilen darüber, was er "schreit"... Experte, von wegen...

soll ich dir eine Definition schreiben? geh zu wikipedia, vielleicht verstehst du dann, wovon ich rede ))

Wie kommt es, dass sich Ihre Truthahnzeichnung so sehr von einer mcd-Zeichnung unterscheidet?
 
mmmoguschiy:
soll ich dir eine definition schreiben? geh zu wikipedia, vielleicht siehst du dann, was ich meine)

Inwiefern unterscheidet sich diese Zeichnung Ihres Truthahns von der eines mcd?
Zum Wohl.