Die Axiome der Finanzmarktanalyse (oder die ganze Wahrheit über die richtige und falsche Verwendung von Indikatoren) - Seite 20

 
avtomat:
Zum Wohl.
Wieder 25 :-D

Auf Wiedersehen.
 
avtomat:
Zum Wohl.
Wie steht es mit diesem "Trend", Genosse?

 
mmmoguschiy:
Was halten Sie von diesem "Trend", Genosse?

Zeichnen Sie es, wie Sie wollen, es ist mir egal.
 
avtomat:
Zeichnen Sie, was Sie wollen, es ist mir egal.
Und das ist traurig!!! Das Forum ist voller kluger Leute, und das ist großartig, aber das Traurige ist, dass diese Leute so genannte "alte Hasen" sind, die vor langer Zeit über alles diskutiert und alles für sich selbst entschieden haben. Sie haben eine Meinung und eine Vorstellung vom Markt. Aber das Traurige ist, dass sie es nicht teilen können! Vielleicht wollen sie es, aber sie können es nicht! Ihre Überzeugungen lassen sich leicht durch Argumente oder durch ihr aufgeregtes Gehabe erschüttern. Vielleicht ist es also gar nicht die Wahrheit? Das ist nicht bewiesen!? Es ist einfach eine Argumentation, die ihnen eingetrichtert wurde und die sie für selbstverständlich halten? Wo sind also die Argumente? Wenn Sie sie haben, teilen Sie sie! Warum sind Sie sonst hier?

Ich werde niemals einem Mann sagen, dass er sich irrt, wenn ich seiner Wahrheit nichts entgegenzusetzen habe! Wenn es wirklich wahr ist und nicht nur Schall und Rauch. Dazu habe ich keinen Grund! Ich bin nur auf der Suche nach der Wahrheit! :)
 
mmmoguschiy:
Angefangen zu lesen. Der Autor schreibt, dass es wahrscheinlicher ist, dass sich der Trend fortsetzt als dass er sich umkehrt :-D Die Wahrscheinlichkeit ist größer. Wenden wir uns der Wahrscheinlichkeitsrechnung zu. Werfen wir eine Münze. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Kopf oder Zahl zeigt und dass sich der Trend ausweitet oder umkehrt, liegt bei 50 zu 50. Nehmen wir an, es werden Köpfe geworfen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Köpfe ein zweites Mal rollen? Ist sie gestiegen oder gesunken? Das Fernsehen sagt uns, dass die Quoten sinken. Also, was zum... Sagen Sie bitte, warum sollte sie steigen, wenn sich der Preis bewegt? Trägheit? Das ist kein tonnenschwerer Muldenkipper mit abgefahrenen Reifen, der auf Eis einen Berg hinunterfährt!!! :-D
Glauben Sie wirklich, dass ein Händler bei einer großen Bank oder einem Investmentfonds eine Münze wirft, bevor er einen Handel tätigt? Aber im Ernst: Diejenigen, die weiter unten zu diesem Thema geschrieben haben, haben mich mehr zum Lachen gebracht. Ich bin der Einzige, der versteht, dass diese klassischen Indikatoren, die wir gewohnt sind zu sehen, meist das gleiche Diagramm haben, aber normalisiert oder geglättet. Die beiden Faktoren werden der Einfachheit halber verzerrt dargestellt. Sie alle (wahrscheinlich alle) lieben Musik und wissen, was ein Equalizer oder eine Klangregelung ist. Diejenigen unter Ihnen, die sich für Musik interessieren, wissen, dass einfaches Schneiden eine sehr schlechte Lösung ist. Es gibt so genannte parametrische Equalizer, die nicht nur die Frequenzabsenkung, sondern auch die Amplitude in jedem Band regulieren. Wenn sich jemand dieser Aufgabe annimmt und sie programmatisch löst, wird er ein glücklicher Mensch sein. ALLES NEUE IST GUT VERGESSENES ALTES. Ich persönlich habe den Algorithmus des musikalischen Rauschunterdrückers verwendet, um das Problem der Erstellung eines Indikators für die wahre Preisbewegung zu lösen. Sie verzögert nicht und gibt eine bestimmte Richtung und Amplitude vor. In der Folge wurde es als "Motor" für andere Werke verwendet.
 
Argo:
Glauben Sie wirklich, dass ein Händler bei einer großen Bank oder einem Investmentfonds eine Münze wirft, bevor er einen Handel tätigt? Aber im Ernst: Diejenigen, die weiter unten zu diesem Thema geschrieben haben, haben mich mehr zum Lachen gebracht. Ich bin der Einzige, der versteht, dass diese klassischen Indikatoren, die wir gewohnt sind zu sehen, meist das gleiche Diagramm nur normalisiert oder einfach geglättet haben. Die beiden Faktoren werden der Einfachheit halber verzerrt dargestellt. Sie alle (wahrscheinlich alle) lieben Musik und wissen, was ein Equalizer oder eine Klangregelung ist. Diejenigen unter Ihnen, die sich für Musik interessieren, wissen, dass einfaches Schneiden eine sehr schlechte Lösung ist. Es gibt so genannte parametrische Equalizer, die nicht nur die Frequenzabsenkung, sondern auch die Amplitude in jedem Band regulieren. Wenn sich jemand dieser Aufgabe annimmt und sie programmatisch löst, wird er ein glücklicher Mensch sein. ALLES NEUE IST GUT VERGESSENES ALTES. Ich persönlich habe den Algorithmus des musikalischen Rauschunterdrückers verwendet, um das Problem der Erstellung eines Indikators für die wahre Preisbewegung zu lösen. Sie verzögert nicht und gibt eine bestimmte Richtung und Amplitude vor. Später wurde es als "Motor" für andere Werke verwendet.
Wer hat Ihnen von dem Händler erzählt, der die Bank niedergeschlagen hat? )) Ich habe von Wahrscheinlichkeit gesprochen.

Wer genau hat dich zum Lachen gebracht, wenn es kein Geheimnis ist? ))

Über den Equalizer habe ich schon lange nachgedacht! Sie haben mir gerade die unmittelbaren Aufgaben bei der Programmierung meines TS skizziert ))
 
mmmoguschiy:
Wer hat Ihnen von einem Händler erzählt, der die Bank umdreht? )) Ich habe von Wahrscheinlichkeit gesprochen.

Wer genau hat Sie zum Lachen gebracht, wenn das kein Geheimnis ist? ))

)) Über den Equalizer habe ich schon lange nachgedacht! Sie haben mir die unmittelbaren Herausforderungen auf dem Gebiet der Programmierung meines TS gezeigt))
Wenigstens hat mir jemand geholfen. All dieses Gerede ist nicht umsonst!
 
Argo:
Wenigstens wurde jemandem geholfen. Es gibt schon einen Grund, warum all dies in der Luft zittert.
Ich glaube, du schüttelst es nicht umsonst! Es ist nur so, dass unsere Ansichten nicht immer übereinstimmen.)
 
mmmoguschiy:
Ich glaube, du schüttelst es nicht umsonst!!! Es ist nur so, dass unsere Ansichten nicht immer übereinstimmen.)
Wenn wir das täten, wäre es ja langweilig. Ich bin hier, um neue Ideen zu sammeln und nicht, um mich über diejenigen lustig zu machen, die die gleichen Fehler machen wie ich in meiner "Jugend". Wenn etwas von dem, was ich schreibe, akzeptiert und verstanden wird und darüber hinaus von Nutzen ist, werde ich die Zeit, die ich hier (im Forum) verbracht habe, nicht als vergeblich ansehen.
 
mmmoguschiy:
Wem sagst du das!!!

Können Sie mir einen Trend in diesem Diagramm zeigen?

Es geht um Trends, . Wo man auch hinschaut, gibt es einen Trend.