Beschleunigung der Einzahlung - Seite 14

 
IvanIvanov:

Ich mag es nicht, meinen Computer vollzustopfen, ich habe 100 Gigabyte SSD und der Rest ist online oder auf externen Medien.

Werbung für ausgefallene Technik? :-D
 

Abschluss der letzten Woche

 
IvanIvanov:

Abschluss der letzten Woche

Toll, natürlich 150% in ein paar Tagen, aber sehr, sehr riskant!!! Handeln Sie mit einem echten Konto wie diesem?
 
mmmoguschiy:
Toll, natürlich 150% in ein paar Tagen, aber sehr, sehr riskant!!! Handeln Sie auch mit einem echten Konto?

Ich bin verwirrt über etwas.... Es gibt eine Verzweigung namens..... :-)))

Was die Frage angeht, natürlich nicht, das Risiko ist immer geometrisch proportional zur Rentabilität, und zum Thema, ich werde den nächsten Film mit Cent machen.

Aber es stellte sich sogar ganz gut, unter dem Risiko war 100% und die Rendite war 150% im Prinzip das Verhältnis von SL zu TP, 2 bis 3, nichts Ungewöhnliches, nur eine zweite Chance für diese Kaution war nicht

Hier kommen wir einem der wichtigsten Parameter des Systems, der "Einstiegsqualität", sehr nahe. Leider gibt es einen solchen Parameter in den Signalen nicht, aber er muss bei der Entwicklung einer Strategie bewertet werden.

Es ist sehr einfach bewertet, sagen wir, die SL und TP sind auf 1 gesetzt und auf eine große Reihe von Geschäften.......... sollte es mehr profitable Geschäfte, zumindest von 1na, dann ist es sinnvoll, um das System weiter zu arbeiten.

51% zu 49% für profitable Geschäfte, das ist sehr cool, es ist fast ein Gral.... Nun, natürlich, unter Berücksichtigung der anderen Komponenten gebaut vernünftig

 
Ich weiß nicht, gibt es auch nüchterne Menschen? Ich habe es heute herausgefunden - Alkohol unterbricht die Kommunikation mit dem Kosmos für drei Jahre........ Ich frage mich, was ich jetzt tun soll...
 
IvanIvanov:
Ich weiß nicht, gibt es auch nüchterne Menschen? Ich habe heute herausgefunden, dass Alkohol die Verbindung zum Kosmos für drei Jahre unterbricht........ und ich frage mich, was ich dagegen tun soll...
Was kann man sonst noch tun? Mit dem Trinken aufhören. )))
 

Heute herausgefunden - Alkohol unterbricht die Kommunikation mit dem Kosmos für 3 Jahre........

Woher haben Sie das?

 
chuvels:

Heute herausgefunden - Alkohol unterbricht die Kommunikation mit dem Kosmos für 3 Jahre........

Woher haben Sie das?

Cosmos, während der Zugang offen war...
 
Vom Händler. Welche anderen Möglichkeiten gäbe es in diesem Fall...
 
IvanIvanov:
Ich habe heute erfahren, dass Alkohol die Kommunikation mit dem Kosmos für 3 Jahre unterbricht.
100%!! Als ich mit 16 Jahren zu trinken begann, verlor ich völlig den Kontakt zum Kosmos. In Wirklichkeit löst der Alkohol die zerbrechlichen Verbindungen der dünnen Neuronen auf, die die Kommunikation mit dem Kosmos ermöglichen. Ich überlege, ab dem nächsten Jahr für immer mit dem Trinken aufzuhören. Und jetzt trinke ich sehr selten (einmal in 1,5 Monaten), aber das ist nicht genug.