Emotionen beim Handel - Seite 39

 
Globtroter:
Ich weiß nicht, wofür Sie sich bei mir bedanken. Also gut. Auch Ihnen vielen Dank.
Ich habe verstanden. Es ist ein Gefühl! :-D Dieser Thread hat sich in einen Thanksgiving-Thread verwandelt :-D
 
Es gibt einen Mann unter uns, der sich in der Menge versteckt und mit dem Finger sticht... Ich werde nicht sagen, wer er ist... Aber er wird sich sofort wiedererkennen.
Besonders für dich, Mann:
Zuvor wurde das angenommene Ziel bei 1,0829 mit Gewinn erreicht. Ich habe das Ziel auf Parität gesetzt, was nicht unvernünftig ist. Und anstatt heimlich sarkastisch zu sein, sollten Sie besser eine Marktanalyse durchführen und an sich arbeiten. Andernfalls werden Sie im Defizit sitzen. Denn wenn man einem anderen etwas Böses wünscht, bekommt man es zurück. Und außerdem charakterisiert es Sie nicht gerade auf die beste Art.
 
Globtroter:
Es gibt einen Mann unter uns, der sich in der Menge versteckt und mit dem Finger sticht... Ich werde nicht sagen, wer er ist... Aber er wird sich sofort wiedererkennen.
Besonders für dich, meine Liebe:
Das zuvor angenommene Ziel bei 1,0829 wurde mit Gewinn erreicht. Ich habe das Ziel einfach auf Parität gesetzt, was keinen Sinn macht. Und anstatt sarkastisch zu sein, sollten Sie besser eine Marktanalyse durchführen und an sich arbeiten. Andernfalls bleiben Sie in den roten Zahlen. Denn wenn man einem anderen etwas Böses wünscht, bekommt man es zurück. Und außerdem charakterisiert es Sie nicht gerade auf die beste Art.
Ich erkenne mich selbst nicht wieder :-D
 
mmmoguschiy:
Ich erkenne mich selbst nicht wieder :-D
Er nimmt an diesem Teil des Forums nicht teil. Aber er liest diesen Thread. Er liest alles, was ich schreibe.
Und jedes Mal, wenn er meine Profilseite besucht, fühlt er sich peinlich berührt.
Eine ziemlich unangenehme Person.
 
Globtroter:
Er nimmt an diesem Teil des Forums nicht teil. Aber er liest diesen Thread. Er liest alles, was ich schreibe.
Und jedes Mal, wenn er meine Profilseite besucht, fühlt er sich peinlich berührt.
Er ist eine sehr unangenehme Person.
Könnte ich Sie unter vier Augen sprechen? Interessant!
 
Alexey:
Könnte ich Sie unter vier Augen sprechen? Das ist doch interessant!
Gesendet.
 
Sie könnten nicht aufgeschlossener sein. Ich wurde bereits von den Administratoren für ein paar Tage gesperrt. Als ich ihn indirekt ansprach, betrachteten sie das als Beleidigung und verbannten mich.
Der Mann handelt hinter seinem Rücken. Oder aus der Ferne (bei den Themen, bei denen ich nicht dabei bin). Er mischt sich einfach in die Diskussion ein und fügt einen Beitrag ein, der nichts mit dem Thema oder der Diskussion zu tun hat.
Gleichzeitig fügt er einen Beitrag ein, der nur Zahlen enthält. Und diese Zahlen bedeuten das Niveau im Paar Eur/Usd. In einem meiner Beiträge habe ich diese Stufe als Beispiel genannt...
Wie radikal muss man sein, um das zu tun... :-))
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke sie Ihnen persönlich zu. Wenigstens erkennst du das Gesicht des echten Trolls. Man weiß nicht, was er sonst noch falsch gemacht haben könnte. Sie sollten das ganze Forum lesen, alle Themen.
 
Zum Thema Emotionen im Handel habe ich das Beispiel eines Bunkers im Inneren eines Händlers genannt. Die Bunkertüren sind versiegelt. Alle Emotionen müssen dorthin geschickt werden. Sie brauchen einen klaren Kopf. Nicht mit irgendetwas belastet.
Ein Händler ist wie ein Mann, der im Nahkampf geübt ist. Er muss der Gefahr entfliehen. Vermeiden Sie ein Problem oder eine unangenehme Geschichte... Alles zu tun, um nicht in direkten Kontakt zu treten. In gleicher Weise muss ein Händler versuchen, sich unnötige Probleme zu ersparen. Beseitigen Sie alle Vorschaltgeräte, die ablenken oder die Aufmerksamkeit zerstreuen können. Ein Gewerbetreibender muss an sich selbst arbeiten. Und deshalb hat ein Händler eine Menge zu tun.
 
Globtroter:
Zum Thema Emotionen im Handel habe ich das Beispiel eines Bunkers im Inneren eines Händlers genannt. Die Bunkertüren sind versiegelt. Alle Emotionen müssen dorthin geschickt werden. Sie brauchen einen klaren Kopf. Nicht mit irgendetwas belastet.
Ein Händler ist wie ein Mann, der im Nahkampf geübt ist. Er muss der Gefahr entfliehen. Vermeiden Sie ein Problem oder eine unangenehme Geschichte... Alles zu tun, um nicht in direkten Kontakt zu treten. Genauso muss ein Händler versuchen, sich unnötige Probleme zu ersparen. Beseitigen Sie alle Vorschaltgeräte, die ablenken oder die Aufmerksamkeit zerstreuen können. Ein Gewerbetreibender muss an sich selbst arbeiten. Und deshalb hat ein Händler eine Menge zu tun.
Machen Sie Yoga, es hilft, Ihren Geist zu erleuchten. Es sei denn, natürlich, niemand mit ihren Entschuldigungen wird Ihnen schmeicheln.
 
Alexey:
Machen Sie Yoga, es hilft, den Geist zu erleuchten. Es sei denn, jemand entschuldigt sich, was natürlich sehr schmeichelhaft ist.
Ich habe noch nie über Yoga nachgedacht. Aber es hilft mir, meinen Geist zu erleuchten. Sie ist der beste Erzieher. Wenn ich mich irre, dauert es nicht lange, bis ich eine Antwort bekomme. Oft musste ich die Vergeltung beobachten. Und wenn ja, dann bedeutet das, dass es noch einiges zu tun und zu korrigieren gibt. Ich habe seit langem festgestellt, dass die größte Schwierigkeit beim Handel an der Börse die Psychologie ist. Und ich habe mich ganz darauf konzentriert. Ich konnte nicht verstehen, warum... Warum...? Und als ich es verstanden hatte, habe ich etwas repariert und es verschwand. Wahrscheinlich könnte jeder Händler ein ganzes Buch über seine Tricks und Kniffe im Kampf gegen die Bestie schreiben. Alles ist möglich. Egal was, Hauptsache es hilft.