Emotionen beim Handel - Seite 32

 
Alexey:
Rosa Brille.
Nein :-) Die dunklen. Ich will nicht, dass jemand meine Augen sieht. Und vor der Sonne, um nicht zu schielen.
 
Wenn man von 4 Uhr aus betrachtet, zeichnet sich ein Rückschlag ab. Das Niveau von 1,14590 wird heute aktiviert....
 
Gut, ich gehe jetzt zur Arbeit. Wir sehen uns dann morgen. Viel Glück, allerseits.
 
Globtroter:
Nö :-) Ganz und gar nicht dunkel. Ich will nicht, dass jemand meine Augen sieht. Ich will nicht in die Sonne blinzeln.
Wie die Omas über die schwarzen Brillen sagen, verstecken sie ihre schamlosen Augen
 
Globtroter:
Und die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, in die Richtung des Haupttrends zu handeln. Nur so kann man eine Position in die schwarzen Zahlen bringen. Ein weiterer Punkt ist, dass mehr Zeit erforderlich sein kann.
Genau - das kann sehr, sehr lange dauern! Und was ist, wenn der EUR anfängt, sich über einen längeren Zeitraum zu konsolidieren - 6 Monate... 12? Während dieser Zeit werden Sie sitzen und ruhig zusehen, wie Sie in einem Abzug stehen? Sie könnten Geld verdienen...
 
Alexey:
Warum, warum, warum?
Das ist langweilig und emotionslos :-D Könntet ihr nicht wenigstens über etwas streiten?

Wie ich sehe, interessiert es niemanden sonst, warum Sie ins Minus gehen. Nun, da ich versprochen habe, mich schlau zu machen - vielleicht findet es ja jemand nützlich.

Nehmen wir also den groben Dollar-Rubel-Kurs. Die Bank. Ich komme gerade von dort - Kauf 61 Verkauf 65. Die Spanne zwischen Kauf und Verkauf beträgt bis zu 4 Rubel! Die haben den Verstand verloren, diese Mistkerle! :-D Nun, jetzt nicht mehr. Im Allgemeinen haben wir beschlossen, einen kleinen Franklin zu kaufen. Sagen wir für 1000$. Kaufen wir. Kaufen wir sind 65, weil das Wort "Verkauf" in der Bank bedeutet den Preis, zu dem sie an uns verkaufen (und wir nicht sie). Wir haben aus für dieses Vergnügen ist nicht viel oder nicht mehr als 65.000 Rubel. Alles schien in Ordnung zu sein, wie es schien. Gab 65.000 und erhielt 1.000. Woher kommt das Minus? Und das Minus erscheint für den Fall, dass Sie zum gleichen Zeitpunkt Ihre 1000 Dollar an die Bank zurückverkaufen. Sie werden nicht 65.000 zurückbekommen, sondern nur 61.000. Auf Wiedersehen, 4.000 Stück Holz). Es ist diese Differenz, die zum Zeitpunkt der Transaktion in Ihrer Einlage festgelegt wird - die Differenz zwischen Kauf und Verkauf zu einem bestimmten Zeitpunkt. In den meisten Fällen werden Sie es sofort bemerken, vor allem, wenn der Spread zu diesem Zeitpunkt groß genug ist - mehr als 1 Pip. Alle Währungspaare verharren die meiste Zeit in einer relativen Flaute. Die Bewegungen kommen nicht so häufig vor. Deshalb werden Sie Zeit haben, dieses Minus mit bloßem Auge zu beheben, und Sie werden sogar Zeit haben, es in vollen Zügen zu genießen :)
 
mmmoguschiy:
Es ist langweilig hier, emotionslos :-D Könntet ihr nicht wenigstens über etwas streiten?

Wie ich sehe, interessiert sich sonst niemand dafür, warum Sie Geld verlieren. Nun, da ich versprochen habe, mich schlau zu machen - vielleicht findet es ja jemand nützlich.

Nehmen wir also den groben Dollar-Rubel-Kurs. Die Bank. Ich komme gerade von dort - Kauf 61 Verkauf 65. Die Spanne zwischen Kauf und Verkauf beträgt bis zu 4 Rubel! Die haben den Verstand verloren, diese Mistkerle! :-D Nun, jetzt nicht mehr. Im Allgemeinen haben wir beschlossen, einen kleinen Franklin zu kaufen. Sagen wir für 1000$. Wir kaufen. Kaufen wir sind 65, weil das Wort "Verkauf" in der Bank bedeutet den Preis, zu dem sie an uns verkaufen (und wir nicht sie). Wir haben aus für dieses Vergnügen ist nicht viel oder nicht mehr als 65.000 Rubel. Alles schien in Ordnung zu sein, wie es schien. Gab 65.000 und erhielt 1.000. Woher kommt das Minus? Und das Minus erscheint für den Fall, dass Sie zum gleichen Zeitpunkt Ihre 1000 Dollar an die Bank zurückverkaufen. Sie werden nicht 65.000 zurückbekommen, sondern nur 61.000. Auf Wiedersehen, 4.000 Stück Holz). Diese Differenz wird zum Zeitpunkt der Transaktion in Ihrem Depot verbucht - die Differenz zwischen Kauf und Verkauf zu diesem Zeitpunkt. In den meisten Fällen werden Sie es sofort bemerken, vor allem, wenn der Spread zu diesem Zeitpunkt groß genug ist - mehr als 1 Pip. Alle Währungspaare verbringen die meiste Zeit in einer relativen Flaute. Die Bewegungen kommen nicht so häufig vor. Deshalb werden Sie diesen Nachteil mit bloßem Auge bemerken und sogar Zeit haben, ihn zu genießen :).
Dies wird als Spread bezeichnet. Die Zentralbank zwingt mich nun schon seit einem halben Jahr, dieses Minus zu betrachten.
 
mmmoguschiy:
Es ist langweilig hier, emotionslos :-D Könntet ihr nicht wenigstens über etwas streiten?

Wie ich sehe, interessiert sich sonst niemand dafür, warum Sie Geld verlieren. Nun, da ich versprochen habe, mich schlau zu machen - vielleicht findet es ja jemand nützlich.

Nehmen wir also den groben Dollar-Rubel-Kurs. Die Bank. Ich komme gerade von dort - Kauf 61 Verkauf 65. Die Spanne zwischen Kauf und Verkauf beträgt bis zu 4 Rubel! Die haben den Verstand verloren, diese Mistkerle! :-D Nun, jetzt nicht mehr. Im Allgemeinen haben wir beschlossen, einen kleinen Franklin zu kaufen. Sagen wir für 1000$. Lass uns kaufen. Kaufen wir sind 65, weil das Wort "Verkauf" in der Bank bedeutet den Preis, zu dem sie an uns verkaufen (und wir nicht sie). Wir haben aus für dieses Vergnügen ist nicht viel oder nicht mehr als 65.000 Rubel. Alles schien in Ordnung zu sein, wie es schien. Gab 65.000 und erhielt 1.000. Woher kommt das Minus? Und das Minus erscheint für den Fall, dass Sie zum gleichen Zeitpunkt Ihre 1000 Dollar an die Bank zurückverkaufen. Sie werden nicht 65.000 zurückbekommen, sondern nur 61.000. Auf Wiedersehen, 4.000 Stück Holz). Diese Differenz wird zum Zeitpunkt der Transaktion in Ihrem Depot verbucht - die Differenz zwischen Kauf und Verkauf zu diesem Zeitpunkt. In den meisten Fällen werden Sie es sofort bemerken, vor allem, wenn der Spread zu diesem Zeitpunkt groß genug ist - mehr als 1 Pip. Alle Währungspaare verbringen die meiste Zeit in einer relativen Flaute. Die Bewegungen kommen nicht so häufig vor. Deshalb wird dieser Nachteil mit dem bloßen Auge erkannt und man kann ihn sogar in vollen Zügen genießen :)
Das ist eine interessante Beobachtung.
 
MIG32:
Das ist eine interessante Beobachtung.
Das ist eine Beobachtung, die es wert ist, beachtet zu werden. Sie können große Transaktionen über die Banken abwickeln, ohne dass sich dies auf den Wechselkurs auswirkt, aber auf dem spekulativen Devisenmarkt ist dies möglich.
 
MIG32:
Das ist eine interessante Beobachtung.
Ich bin selbst geschockt - ich kann es immer noch nicht fassen