Emotionen beim Handel - Seite 42

 
mmmoguschiy:
und Wasser schärft den Stein.

Sei Wasser - © Bruce Lee
Energie (Strom) kann Wasser verdampfen. Der Kreis ist geschlossen.
 
MIG32:
Energie (Strom) kann Wasser verdampfen. Der Kreis ist geschlossen.
Avatar-Regeln
 
MIG32:
Energie (Strom) kann Wasser verdampfen. Der Kreis ist geschlossen.
Und Bruce Lee hält sich nicht ewig :-D
 
Globtroter:
Ich kann es nicht ertragen, mir das alles anzusehen...
Ich konnte es nicht mehr ertragen und eröffnete ein neues echtes Konto. Habe 9,28 $ eingesendet... Bereits auf dem Markt.
Emotional!!! Sie glauben also, dass die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung des Pullbacks bereits in der Vergangenheit liegt? ))
 
mmmoguschiy:
Glauben Sie also, dass die Möglichkeit einer anhaltenden Gegenreaktion bereits der Vergangenheit angehört? ))
Die Geschichte zeigt, dass, wenn mehrere schwergewichtige Ursachen zusammenkommen, eine Periode der "furchtlosen Aggressivität" einsetzt...
Unter schwerwiegenden Gründen sind die folgenden Kriterien zu verstehen:

1) Allgemeine Marktbedingungen.
2) Abwesenheit jeglicher Ebenen im Weg (freier Fall).
3) Kapital, das aus Europa in die USA fließt (gigantische Geldströme).

4) Der Markt will Parität und achtet auf nichts.
5) ...
6) ...
...
...

Trotzdem bin ich natürlich für einen Rücksetzer. Die Absenkung wird für Anpassungen und Ergänzungen benötigt. Aber es gibt keine. Ein Pullback ist gut möglich. Aber sie kann nicht groß sein. Das wiederum ermöglicht es Ihnen, aggressiver zu sein. Auf solche Zeiträume kann man jahrelang warten. Es sind Zyklen.
 
Der Dollar hat den gegenwärtigen Bullen-Superzyklus erst zur Hälfte durchlaufen...
Die renditehungrigen Anleger sind gezwungen, auf Dollar lautende Anlagen zu kaufen, da die Renditen in anderen Ländern, wie z. B. in der Eurozone, einfach verschwunden sind.
Frühere Superzyklen dauerten etwa sieben Jahre, und innerhalb dieser Zyklen wertete der USD gegenüber einem Währungskorb im Durchschnitt um 50 % auf.
Seit 2012 hat der USD gegenüber den G10-Ländern um 23% aufgewertet, was darauf hindeutet, dass er sowohl zeitlich als auch vom Umfang des Wachstums her erst die Hälfte der Zeit hinter sich hat...
 
Globtroter:
Der Dollar hat den gegenwärtigen Bullen-Superzyklus erst zur Hälfte durchlaufen...
Die renditehungrigen Anleger sind gezwungen, auf Dollar lautende Anlagen zu kaufen, da die Renditen in anderen Ländern, wie z. B. in der Eurozone, einfach verschwunden sind.
Frühere Superzyklen dauerten etwa sieben Jahre, und innerhalb dieser Zyklen wertete der USD gegenüber einem Währungskorb im Durchschnitt um 50 % auf.
Seit 2012 hat der USD gegenüber den G10-Ländern um 23% an Wert gewonnen, was darauf hindeutet, dass sowohl zeitlich als auch vom Umfang des Wachstums her erst die Hälfte des Weges zurückgelegt ist...
Die andere Hälfte ist unterirdisch!
 
Globtroter:
Die Geschichte zeigt, dass, wenn mehrere schwergewichtige Ursachen zusammenkommen, eine Periode der "furchtlosen Aggressivität" einsetzt...
Unter schwerwiegenden Gründen sind die folgenden Kriterien zu verstehen:

1) Allgemeine Marktbedingungen.
2) Fehlen von Hindernissen (freier Fall).
3) Kapital, das aus Europa in die USA fließt (gigantische Geldströme).

4) Der Markt will die Parität und schert sich um nichts.
5) ...
6) ...
...
...

Obwohl ich natürlich für einen Rückzug bin. Nicht für das neue Konto, sondern für das erste Konto. Die Inanspruchnahme ist für Anpassungen und Ergänzungen erforderlich. Aber es gibt keine. Rollback ist super möglich. Aber sie kann nicht riesig sein. Das wiederum ermöglicht es Ihnen, aggressiver zu sein. Auf solche Zeiträume kann man jahrelang warten. Dies sind Zyklen.
Ich weiß es selbst )) Ich habe nach dem Pullback gefragt ))
 
Alexey:
Die andere Hälfte befindet sich unter der Erde!

Heutzutage üben die Zentralbanken aktiv, eine neue, unkonventionelle Methode zur Regulierung der Wirtschaft anzuwenden. Es handelt sich um so genannte negative Zinssätze. Diese Methodik wurde bisher noch nicht angewandt. Es wurden Null- oder Fast-Null-Sätze verwendet, aber negative Sätze... Nun, das begann nach 2008. Wie auch immer, die Geldpolitik regiert jetzt die Märkte.


 
mmmoguschiy:
Ich weiß das selbst )) Ich spreche von Rollback.
Wenn es einen Rollback gibt, wird SkyScraper sterben.
Aber der Dollars Keeper wird weiterleben und nur noch größer werden. Es gibt bereits einen großen Handlungsspielraum.
Ich habe bereits mehrere Gründe genannt, warum SkyScraper gestartet wurde. Die Erfolgschancen liegen in dieser Situation bei über 50 %. Die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage liegt bei weniger als einem halben Prozent. Außerdem werde ich nicht ärmer, wenn er stirbt.