Emotionen beim Handel - Seite 40

 
Globtroter:
Und als ich das merkte, habe ich etwas verändert, und es verschwand.
Der Gral im Studio!
 
mmmoguschiy:
Gral im Studio!
Es gibt keinen Gral. Aber selbst wenn man davon ausgeht, dass es eine gibt, so ist sie doch für jeden anders. Tief im Inneren der geistigen Konturen und emotionalen Erfahrungen. Mit der Zeit vergleicht der Händler diese Konturen und findet übereinstimmende Momente...
Stellen Sie sich vor: Eine Person, die raucht, kann theoretisch leicht mit dem Rauchen aufhören. Alles, was man tun muss, ist nicht zu rauchen. Technisch gesehen ist es sehr einfach und erfordert absolut keine Arbeit. Das scheint für alle sinnvoll zu sein. Aber die Raucher rauchen weiter. Das gilt auch für die meisten Trader im Handel.
Was mir wirklich hilft, ist die grundlegende Analyse. Ich beobachte die Makroökonomie, nicht das technische Bild. Und meine Ängste verschwinden. Angst und Unsicherheit entstehen aus der Unkenntnis der aktuellen Situation. Und in solchen Momenten können Sie aggressiver vorgehen, weil Sie genau wissen, wie die Dinge nur sein können. Denn das Gehirn weiß, dass es nur so und nicht anders sein kann. Das ist die Stärke der Fundamentalanalyse.
 
Globtroter:
Es gibt keinen Gral.
Los geht's!!! :-D

Emotionen im Handel

Globtroter, 2015.03.11 05:30

Das ist die Stärke der Fundamentalanalyse.

Sag mir, Bruder, was ist deine Willenskraft? :-D

Emotionen im Handel

Globtroter, 2015.03.11 05:30

Stellen Sie sich vor: Eine Person, die raucht, kann theoretisch leicht mit dem Rauchen aufhören. Alles, was man tun muss, ist einfach nicht zu rauchen. Technisch gesehen ist es sehr einfach und erfordert absolut keine Arbeit. Das scheint für alle sinnvoll zu sein. Aber die Raucher rauchen weiter. Das gilt auch für die meisten Trader im Handel.
So kann man also genau sagen, was zu tun ist. )) Und ob man etwas tut oder nicht, wird jeder für sich selbst entscheiden, je nach seiner Willenskraft )).
 
mmmoguschiy:

Das ist der Weg, um genau zu sagen, was zu tun ist. ))
Die Antwort ist einfach:
Sie müssen mehr Zeit auf die Makroökonomie verwenden. Und idealerweise lieben Sie die Makroökonomie. Dann wird sich in Ihrem Kopf ein Modell der Zukunft bilden. Auch wenn es sich um mehr als ein Modell handelt. In der Regel wird eines von mehreren angenommenen Modellen funktionieren. Und davon kann es einfach nicht viele geben. Und je mehr sich eines der angenommenen Modelle bewahrheitet, desto mehr ist der Händler bereit zu handeln. Dann brauchen Sie keine Angst vor Pullbacks oder Korrekturen zu haben. Sie werden gerne für zusätzliche Einträge verwendet. Der Händler gewinnt Vertrauen und Ängste verschwinden.
Stellen Sie sich die Logistiker in den Lebensmittelläden vor: Sie müssen sicher sein, dass die Charge, die sie einkaufen, auch verkauft wird. Andernfalls kommt es zu einem Verlust. Sie analysieren und überwachen. Und sie haben eine Entscheidung zu treffen. Sie handeln entschlossen und furchtlos, wenn sie die nächste Lieferung bestellen. Denn Berechnungen und Forschung haben alles erfasst und einen Handlungsleitfaden geschaffen. Genauso verhält es sich beim Bieten - wenn man weiß, was am wahrscheinlichsten ist, tut man es auch.
 
Globtroter:
Die Antwort ist einfach:
Sie müssen mehr Zeit auf die Makroökonomie verwenden. Und idealerweise lieben Sie die Makroökonomie. Dann wird sich in Ihrem Kopf ein Modell der Zukunft bilden. Auch wenn es mehrere Modelle sind. In der Regel wird eines von mehreren angenommenen Modellen funktionieren. Und davon kann es einfach nicht viele geben. Und je mehr sich eines der angenommenen Modelle bewahrheitet, desto mehr ist der Händler bereit zu handeln. Dann müssen sie sich keine Sorgen über Rückschläge und Korrekturen machen. Sie werden für zusätzliche Einträge verwendet.
Was wahr ist, ist wahr.
Und egal, wie ich argumentiere, es gibt keinen Grund, gegen den Trend und gegen die Masse zu gehen )) Wenn alle kurze Hosen tragen, ist es Sommer :-D

Z.I. Aber die Puppe ist irgendwo in der Nähe :-D
 
mmmoguschiy:
Was wahr ist, ist wahr.
Und so sehr ich auch nicht dagegen bin, gehen Sie nicht gegen den Trend und gegen die Masse). Wenn alle kurze Hosen tragen, ist es Sommer :-D

Aber Kukl ist da draußen :-D
Der Markt will Parität. Sie können es mit bloßem Auge sehen. Die Parität liegt buchstäblich in der Luft. Und das fundamentale Bild deckt sich weiterhin perfekt mit dem technischen.
 
Globtroter:
Der Markt will Parität. Das kann man mit dem bloßen Auge sehen. Die Parität liegt buchstäblich in der Luft. Und das fundamentale Bild deckt sich weiterhin perfekt mit dem technischen.
Bei diesem Ertrag pro Monat schafft es das Signal in der Regel nicht an die Spitze ))
 
mmmoguschiy:
bei dieser Rendite pro Monat schafft es das Signal normalerweise nicht an die Spitze ))
Ja, der monatliche Gewinn sollte 30 % nicht überschreiten. Und vieles mehr.
Ich bin jedoch der Meinung, dass die Formel zur Berechnung des Ratings nicht berücksichtigt, dass der Handel nicht riskant ist, da das anfängliche Risiko weitergegeben wird. Und jetzt gibt es eine gehandelte Zone. Darin werden die Operationen im Falle eines Rückzugs ausgeführt. Jetzt gibt es einen großen Raum zum Manövrieren. So können wir die ursprüngliche Einlage beiseite legen und den Gewinn verwenden.
Auch die Bewertung der offenen Stellen wird in der Formel schlecht interpretiert. Ihr wird kaum Aufmerksamkeit geschenkt.
Interessant ist auch, dass ein Drawdown in der Statistik nicht berücksichtigt wird, da er innerhalb einer gehandelten Zone stattfindet. Und das Gebiet ist bereits groß. Dies erhöht die Sicherheit des Handels. Und es schließt Kapitalverluste fast vollständig aus. Darüber hinaus werden die Positionen mit kleinen Losen eröffnet, was die Sicherheit insgesamt erhöht.
 
Globtroter:
Ich habe nie über Yoga nachgedacht. Aber der Austausch hilft mir, meinen Verstand zu erleuchten. Sie ist der beste Erzieher. Wenn ich mich irre, dauert es nicht lange, bis ich eine Antwort bekomme. Oft musste ich mit ansehen, wie Vergeltung geübt wurde. Und wenn ja, dann bedeutet das, dass es noch einiges zu tun und zu korrigieren gibt. Ich habe seit langem festgestellt, dass die größte Schwierigkeit beim Handel an der Börse die Psychologie ist. Und ich habe mich ganz darauf konzentriert. Ich konnte nicht verstehen, warum... Warum...? Und als ich es verstanden hatte, habe ich etwas korrigiert und es verschwand. Wahrscheinlich könnte jeder Händler ein ganzes Buch über seine Tricks und Kniffe im Kampf gegen die Bestie schreiben. Alles ist möglich. Egal welche Methode, Hauptsache sie hilft.
Das stimmt, Wissen bringt Licht! Und was haben Sie verstanden?
 
mmmoguschiy:
Was wahr ist, ist wahr.
Und so sehr ich auch nicht dagegen bin, gehen Sie nicht gegen den Trend und gegen die Masse). Wenn alle kurze Hosen tragen, ist es Sommer :-D

Aber die Puppe ist da draußen :-D
Flashmobs zum Thema "Sommer im Winter" sind jetzt in Mode.