Emotionen beim Handel - Seite 38

 
Globtroter:
Dies sind keine Märchen. Ich habe mich geirrt, es ist nicht der Koran, es sind die Gesetze der Schiri'ah.
Hier ist ein Bildschirmfoto aus dem Büro:

was den Glauben betrifft, ist der Handel eine Sünde ))
 
mmmoguschiy:
Wenn wir über den Glauben sprechen, ist der Handel eine Sünde ))
Wer weiß, wer weiß. Unsere alten Vorfahren waren viel stärker religiös als die heutigen Generationen. Und sie handelten und tauschten untereinander. Und es wurde nicht als Sünde angesehen. Im Gegenteil, eine solche Beziehung führte zur Schaffung von monetären Messgrößen.
 
Globtroter:
Wer weiß, wer weiß. Unsere alten Vorfahren waren viel stärker religiös als die heutigen Generationen. Und sie handelten und tauschten untereinander. Und es wurde nicht als Sünde angesehen. Im Gegenteil, es handelte sich um eine Beziehung, die zur Schaffung von monetären Messgrößen führte.
Wenn wir die Beziehung als Referenz betrachten, ja)) Wenn wir es so betrachten, wie wir es haben... ))
 
Globtroter:
Dies ist kein Märchen. Ich habe mich geirrt, es ist nicht der Koran, es sind die Gesetze der Scharia.
Hier ist ein Bildschirmfoto aus dem Büro:

Dies ist ein Bildschirm Ihr RoboForex weiß nicht, warum es gemacht wurde, nur ein Makler machte solche Bedingungen und jeder mochte es. Um mit den anderen mithalten zu können und keine Kunden zu verlieren, begannen sie, solche Bedingungen in großen Mengen anzubieten. Der Grund ist trivial: Es geht darum, die Höhe der Auszahlungen aus dem Swap zu verringern. Bevor es islamische Konten gab, wurde überall getauscht, und ein Teil des Geldes wurde ausgezahlt. Die Beträge waren unbedeutend, die Händler, die auf den Einsatz setzten, verloren mehr, als der Händler während der gesamten Geschichte verdienen konnte, und dann änderte der Einsatz den Vektor und wurde zum Hauptgrund für den Konkurs. In Zukunft werden alle Makler den Swap aufgeben, sie werden ihn für unrentabel halten und verbieten. Sie werden Beschränkungen für die Höhe der Positionen auferlegen, all dies hängt mit der Änderung des Margenvektors zusammen. Auf der einen Seite sieht es lächerlich und wie Wahnsinn aus, und auf der anderen Seite, wenn $1 in einem halben Jahr zu $100 wird, und wie, durch Sinken, anstatt durch gehandelten Gewinn. Das ist der Punkt, an dem der Schrecken sie trifft. Dies ist ein so genanntes islamisches Projekt.

Ehrlich gesagt, ich selbst lache über das, was geschrieben wird, aber es kann sein, so können wir gemeinsam lachen, bis es nicht ist.

 
Es gibt keine Tauschkonten und keine Gebühren.
 
MIG32:
Es gibt Konten ohne Guthaben und ohne Gebühren.

und kein Gleichgewicht...

und überhaupt kein Geld ;)))

 
MIG32:
Es gibt Konten ohne Gebühren und ohne Provisionen.
Spread-Konten, islamische Konten.
 
Globtroter:
Wahrscheinlich versucht jeder von ihnen, etwas Neues, Interessantes oder Relevantes auf den Markt zu bringen. In der Rangliste der Broker liegt Alpari mit 107 Mrd. auf dem ersten Platz, während RoboForex mit 2 Mrd. auf dem sechsten Platz liegt. Allerdings bietet Alpari z.B. keine VPS-Server an, Robo hingegen schon. Im Allgemeinen ist es interessant, die Entwicklung im Maklersegment zu beobachten. Sie haben auch eine Art Wettbewerb. Sicherlich werden sie die Wunder der modernen Mathematik zeigen...
Vielen Dank für diesen Beitrag!
 
transcendreamer:
Ich danke Ihnen für diesen Beitrag!
Ich weiß nicht, wofür Sie sich bei mir bedanken. Also gut. Auch Ihnen vielen Dank.
 
Globtroter:
Ich weiß nicht, wofür Sie sich bei mir bedanken. Also gut. Auch Ihnen vielen Dank.
Und ich danke Ihnen für diesen Beitrag.