Emotionen beim Handel - Seite 46

 
Globtroter:
Wollen Sie etwa vorschlagen, dass wir in ein Unternehmen investieren, anstatt zu spekulieren?
Ich schlage eine faire Aufteilung vor.
 
Aber dafür musste man es sich gemeinsam verdienen... :-)
 
Globtroter:
Aber dafür musste man es sich gemeinsam verdienen... :-)
Ich dachte, er könnte durchrutschen.
 
MIG32:
Gibt es eine Zitrone?
und eine Banane und eine Orange :-D Wir teilen uns brüderlich ein Stück für jeden von uns.
 
mmmoguschiy:
und eine Banane und eine Orange :-D Wir teilen uns das brüderlich - jeder ein Stück
Danke, Bruder. Kann ich eine Zitronenscheibe zur WM schicken?
 
Globtroter:

Und wie geht es dem zweitältesten Konto? Wo ist er aus der Rangliste verschwunden?
 
MIG32:
Danke, Bruder. Kann ich eine Zitronenscheibe zur WM schicken?
Da müssen Sie die Chinesen fragen - die haben so etwas schon erfunden, nämlich die Übertragung von Geschmack über eine Entfernung :-D
 
Wir haben nur Pizzalieferung.
 
mmmoguschiy:
Und wie geht es dem zweitältesten Konto? Wo ist er aus der Rangliste verschwunden?
SkyScraper ist tot.
Und Dollars Keeper ging nach einer Verdreifachung seiner Größe in den Vertrieb. Es gibt keine Möglichkeit, sie zu bewerten. Angemessene Grenzen werden überschritten.
Neue Ideen sind aufgetaucht.
 
Globtroter:
ScyScraper ist gestorben.
Und Dollars Keeper ging in den Vertrieb, nachdem es seine Größe verdreifacht hatte. Es gibt keine Möglichkeit, ihn in die Rangliste zu bekommen. Angemessene Grenzen werden überschritten.
Neue Ideen sind aufgetaucht.

Ich verstehe das nicht!? Erst gestern wurde im Forum ein Link zitiert, wo ein Genosse sein Konto in einer Woche um 2500% erhöht hat - ohne Probleme abgehoben!!!