Emotionen beim Handel - Seite 37

 
Meine Herren, wo bleibt die Emotion? Es geht wieder um den Handel. Basar, aber keine Emotionen !!!!
 
Argo:
Meine Herren, wo bleibt die Emotion? Es geht wieder um den Handel. Bazar, aber ohne Emotionen !!!!
Wenn es 1:1 sein wird, dann werden Emotionen da sein, und nicht nur Emotionen, sondern jetzt die Vorbereitung und der Aufbau für dieses Ereignis
 
Argo:
Meine Herren, wo bleibt die Emotion? Es geht wieder um den Handel. Der Basar, aber keine Emotionen !!!!
Alles ist in Ordnung, alles läuft nach Plan. Die Emotionen sind schon lange abgeklungen.
Wenn es bereits einen fließenden Gewinn gibt, erhöht sich der Handlungsspielraum dramatisch.
Damit lassen sich beeindruckende Zahlen erzielen.
 
Globtroter:
Alles ist in Ordnung, alles läuft nach Plan. Die Emotionen haben sich längst gelegt.
Nur werden wir die Parität nicht in ein paar Monaten erreichen. Das ist eine Fehlkalkulation. Obwohl...
Das ist etwas, worüber man nachdenken sollte. Wenn die Gewinne bereits in der Schwebe sind, vergrößert sich der Handlungsspielraum dramatisch und Sie können beeindruckende Zahlen erzielen.
Warum wurde die Karte entfernt? Sie sind gut in den Markt eingestiegen.
 
Alexey:
Warum wurde die Karte entfernt? Das ist ein guter Weg, um in den Markt einzusteigen.
Es nimmt viel Platz in Anspruch. Hier veröffentlicht: https://www.mql5.com/ru/users/globtroter
Übrigens, einige Währungspaare können mit positivem Swap gehandelt werden... :-))
Cooles Thema. Die Pflege der Stellen ist kostenlos (im Gegenteil: Sie zahlen dafür). Der so genannte positive Tausch.
Einige Händler wählen Paare mit positivem Swap und handeln mit ihnen, was es ihnen ermöglicht, ihre Positionen am Wochenende oder am nächsten Tag kostenlos zu verlängern.
 
Globtroter:
Es nimmt viel Platz in Anspruch. Hier veröffentlicht: https://www.mql5.com/ru/users/globtroter
Übrigens, einige Währungspaare können mit einem positiven Swap gehandelt werden... :-))
Cooles Thema. Die Pflege von Positionen ist kostenlos. Der so genannte positive Tausch.
Einige Händler wählen Paare mit positivem Swap und handeln mit ihnen, was es ihnen ermöglicht, am Wochenende oder am nächsten Tag kostenlos Positionen einzugehen.
Der Makler kann auf den Swap ganz verzichten, richtig?
 
Alexey:
Der Makler kann auf den Swap ganz verzichten, richtig?
Ja, und in der Tat, zum Beispiel, roboforex hat sowohl Swap und Kommission. In der Beschreibung heißt es, dass einige Religionen (z. B. der Islam) aus koranischen Gründen keine Positionen zu Swaps haben dürfen. Aber sie können Positionen in Kommissionen haben. Zuerst habe ich ein paar Tage ohne Tausch gehandelt. Dann habe ich mir die Beschreibungen angesehen und sofort alles geschlossen und übertragen. Es gibt keine kleine Zahl, die regelmäßig abgezogen wird.
Soweit ich mich erinnere, hatte EUR/USD vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls einen positiven Swap. Jetzt ist sie aus irgendeinem Grund negativ.
 
Globtroter:
Ja, und in der Tat, zum Beispiel, roboforex hat sowohl Swap und Kommission. In der Beschreibung heißt es, dass einige Religionen (z. B. der Islam) keine Positionen auf Swaps haben dürfen, um dem Koran zu entsprechen. Aber sie können Positionen in Kommissionen haben. Zuerst habe ich ein paar Tage ohne Tausch gehandelt. Dann habe ich mir die Beschreibungen angesehen und sofort alles geschlossen und übertragen. Es gibt keine kleine Zahl, die regelmäßig abgezogen wird.
Soweit ich mich erinnere, hatte EUR/USD vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls einen positiven Swap. Jetzt ist sie aus irgendeinem Grund negativ.
Glauben Sie wirklich an diese Märchen?
 
Alexey:
Glauben Sie wirklich an diese Märchen?
Sie sind keine Märchen. Ich habe mich geirrt, es ist nicht der Koran, es sind die Gesetze des Schiri'at.
Hier ist ein Screenshot aus der Studie:

Die Gesetze des Auenlandes
 
RichFX5:
Ein wichtiger Teil des Marktes ist die emotionale Bereitschaft. Dieses Thema wird von vielen Anfängern vernachlässigt, dabei ist es beim Handel sehr wichtig. Ich habe mit einem Demokonto gehandelt und hatte keine Emotionen. Alles änderte sich, als ich ein echtes Konto bekam. Es ist ein völlig anderes Gefühl, und das Wichtigste ist, von Anfang an ruhig zu bleiben. Mit der Zeit werden Sie sich daran gewöhnen und alles wird normal werden.
Wir versuchen zu erklären, warum wir weiter gehen sollten, wenn der erste Beitrag alle Informationen zum Thema dieses Threads im Forum enthält.