Emotionen beim Handel - Seite 30

 
Globtroter:
Ich bin ein Angestellter. Fünfzehn Dienstjahre und Ruhestand. Nicht mehr viel übrig. Ich werde also warten. Und... ich liebe meinen Job. Eigentlich bin ich von Natur aus ein Workaholic. Ich kann nicht lange nichts tun. Ich brauche nicht einmal Wochenenden. :-)
Es gibt verschiedene Arten von Arbeitnehmern - zum Beispiel Beamte. Meinen Sie Militärpersonal? ))
 
mmmoguschiy:
Wenn Sie einen Handel eröffnen, befinden Sie sich im selben Moment im Defizit!!! Und fragen Sie mich nicht warum - so direkt will ich nicht wieder schlau werden :-D
Warum, warum, warum?
 
Alexey:
Warum, warum, warum?
Ich muss auf Geschäftsreise gehen. Wenn Sie es bis dahin nicht herausgefunden haben, werde ich es sicher tun :-D
 
Speculator_:
Ich beobachte das Kursdiagramm 24 Stunden am Tag. Natürlich verwende ich keine Indikatoren, Expert Advisors oder sonstiges Zeug. Mein Gewinnziel liegt bei über 1000%. Das erste Handelskonto beträgt $100.
Je kleiner die Einzahlung, desto größer und schneller der prozentuale Gewinn. Denn sie wird vom ursprünglichen Betrag abgezogen. Wäre der Dopo 1000, würde man nach längerer Zeit einen Zuwachs von 1000% erhalten. Ihr Ziel von 1000% von 100 ist also leicht zu erreichen. Nur der Opto ist super. Wenig Handlungsspielraum. Aber um genau zu sein, wird es funktionieren. Ich bin sowohl 100 Dollar als auch 1000 Rubel leicht multipliziert. Das Geheimnis liegt in denselben Mindestmengen. Wenn der Eintrag nicht korrekt ist, gibt Ihnen das Mindestlos die Möglichkeit, ihn zu korrigieren. Bei einem größeren Grundstück werden Sie diese Möglichkeit nicht haben.
 
mmmoguschiy:
Es gibt verschiedene Arten von Arbeitnehmern, z. B. Beamte. Meinen Sie in diesem Fall Angehörige der Streitkräfte? ))
Dies ist eine geheime Information... :-)))
 
Alexey:
Warum, warum, warum?
... :-)))
 
Globtroter:
Je kleiner die Einlage, desto größer und schneller der Zinsanstieg. Dies liegt daran, dass sie vom ursprünglichen Betrag abgezogen wird. Bei einem Dopo von 1000 würde man nach längerer Zeit eine Steigerung von 1000% erhalten. Ihr Ziel von 1000% von 100 ist also leicht zu erreichen. Einfach eine optisch tolle Sache. Wenig Handlungsspielraum. Aber um genau zu sein, wird es funktionieren. Ich bin sowohl 100 Dollar als auch 1000 Rubel leicht multipliziert. Das Geheimnis liegt in denselben Mindestmengen. Wenn der Eintrag nicht korrekt ist, gibt Ihnen das Mindestlos die Möglichkeit, ihn zu korrigieren. Bei einem großen Grundstück werden Sie diese Möglichkeit nicht haben.
Psychologisch gesehen ist es leicht, kleine Beträge zu verlieren. So kann ich beruhigt auf dem Markt agieren, weil ich weiß, dass ich meinen Prozentsatz erhöhen werde.
 
Speculator_:
Es ist psychologisch leicht, kleine Geldbeträge zu verlieren. Das gibt mir Sicherheit auf dem Markt, denn ich weiß, dass ich meinen Anteil auf jeden Fall erhöhen werde.
Selbst mit der kleinsten Menge können Sie einen großen Gewinn erzielen. Wer das Volumen einer einzelnen Position überschätzt, ist gierig. Und sie haben weniger Handlungsspielraum. Zum Beispiel eröffneten sie mit 0,2... Sie haben einen Fehler gemacht. Sie warten. Es gibt einen Moment zum "Hinzufügen". Selbst wenn man ein Minimum hinzufügt, ist es bereits 0,3. Zu viel. Wenn Sie einen weiteren Fehler machen, wird sich der Verlust erhöhen. Und wenn man mit 0,1+0,1 beginnt, wären es nur 0,2. Und die Möglichkeit besteht immer noch. Sie sehen also - einfache Mathematik. Sie sollten auf dem Markt nicht gierig werden. Vor allem, wenn Sie mit einer Mindesteinlage beginnen.
 
Globtroter:
Je kleiner die Einlage, desto größer und schneller der Zinsanstieg. Denn sie wird vom ursprünglichen Betrag abgezogen. Bei einem Dopo von 1000 würde man nach einem längeren Zeitraum ein Wachstum von 1000% erreichen. Ihr Ziel von 1000% von 100 ist also leicht zu erreichen. Einfach eine optisch tolle Sache. Wenig Handlungsspielraum. Aber um genau zu sein, wird es funktionieren. Ich bin sowohl 100 Dollar als auch 1000 Rubel leicht multipliziert. Das Geheimnis liegt in denselben Mindestmengen. Wenn der Eintrag nicht korrekt ist, gibt Ihnen das Mindestlos die Möglichkeit, ihn zu korrigieren. Bei einem größeren Grundstück werden Sie diese Möglichkeit nicht haben.

Das ist richtig!

 
Globtroter:
Selbst mit der kleinsten Partie in Bezug auf das Volumen können Sie viel Geld verdienen... Wer das Volumen einer einzelnen Position überschätzt, ist gierig. Und sie haben weniger Handlungsspielraum. Zum Beispiel eröffneten sie mit 0,2... Sie haben einen Fehler gemacht. Sie warten. Es gibt einen Moment zum "Hinzufügen". Selbst wenn man ein Minimum hinzufügt, ist es bereits 0,3. Zu viel. Wenn Sie einen weiteren Fehler machen, wird sich der Verlust erhöhen. Und wenn man mit 0,1+0,1 beginnt, wären es nur 0,2. Und die Möglichkeit besteht immer noch. Sie sehen also - einfache Mathematik. Sie sollten auf dem Markt nicht gierig werden. Vor allem, wenn wir mit minimalen Einlagen beginnen.
Ich kann meinen Handel hier öffentlich einsehen. Sie beschreiben die Situation so, wie Sie es tun würden. Vielleicht hätte ich etwas anders gemacht und die verlorene Position geschlossen, die ich auf der gegenüberliegenden Seite geöffnet hatte.