Emotionen beim Handel - Seite 54

 
mmmoguschiy:
Toll!!! Vergessen Sie nicht, sich einzuschließen.
Es ist alles den Bach hinuntergegangen. Ich habe einfach beschleunigt. Ich musste sogar den Rückwärtsgang einlegen.
 
Globtroter:
Es ist alles den Bach hinuntergegangen. Einfach beschleunigt. Ich musste sogar den Rückwärtsgang einlegen.
Das überrascht mich überhaupt nicht.
 
mmmoguschiy:
überhaupt nicht überrascht.
Zu geringe Kaution. Der Handlungsspielraum ist gering. Für die Pufferzone muss ich erst einmal nur einen fahren. Der Korridor scheint zu funktionieren.
 
Globtroter:
Es ist alles den Bach hinuntergegangen. Einfach beschleunigt. Ich musste sogar den Rückwärtsgang einlegen.
Die dritte Berührung sollte sein. Zum Thema Widerstand... 1.06355
 
alagez:
Ein Drittel einer Berührung sollte sein. Zum Thema Widerstand... 1.06355
Von dort könnte eine Korrektur kommen.
 

Scheiß auf metatrader5 und seine Autoren.

Sogar auf Offline-Märkten können Sie Währungen sowohl nach oben als auch nach unten kaufen(). Warum haben sie multidirektionale Wetten herausgenommen und Wetten automatisch addiert und subtrahiert?

müssen Sie Wetten auf verschiedene Ebenen abschließen.

 
neyron:

Scheiß auf metatrader5 und seine Autoren.

Sogar auf Offline-Märkten kann man Währungen sowohl nach oben als auch nach unten kaufen(). Warum haben sie multidirektionale Wetten herausgenommen und automatisch Wetten addiert und subtrahiert?

müssen Sie Wetten auf verschiedene Ebenen abschließen.

Es sind alles Emotionen!!! ))

Worin besteht Ihrer Meinung nach der Unterschied zwischen einem Abschluss und dem tatsächlichen Schließen eines Geschäfts?
 
Gehen Sie zu 4.
 
mmmoguschiy:
Es sind alles Emotionen!!! ))

Worin besteht Ihrer Meinung nach der Unterschied zwischen einem Abschluss und dem tatsächlichen Schließen eines Geschäfts?

Ich kann klar sehen, was gemacht wird, nicht ************ geschlossen. sowieso, es gibt mehr Handlungsspielraum in mt4, es gibt einfach mehr Freiheitsgrade.

 
neyron:

Ich kann klar sehen, was gemacht wird, nicht ************ geschlossen. Auf jeden Fall gibt es in mt4 mehr Handlungsspielraum, es gibt einfach mehr Freiheitsgrade.

Es ist eine Illusion, nichts weiter!!! Selbstbetrug!!! Der einzige Vorteil, der sich daraus ergibt, sind mehr kostendeckende Geschäfte.