Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 25

 

Da der heutige Hauptbeitrag nicht mehr auffindbar ist (er blieb auf Seite 20), nachdem Dmitri Fedosejew seinen Unmut kundgetan hat, wiederhole ich ihn:

"Wie gestern versprochen, habe ich den Roboter nach dem Theorem vorbereitet (mit entsprechenden Code-Kommentaren auf Englisch für CodoBase versehen) und ein Handbuch auf Russisch mit erklärenden Bildern zur Optimierung, zum Start und zur Ausnutzung erstellt.

Natürlich verstehen Sie, dass Sie drei Jahre auf das Versprochene warten, aber entschuldigen Sie, wenn ich es eilig habe und diese Dinge schon viel früher preisgebe.

Der Code des Roboters befindet sich im Trailer zu diesem Beitrag. Die Anleitung dazu ist jetzt auf meiner Website zu finden. Der Link zur Anleitungsseite befindet sich in der Kopfzeile des Codes.

Wenn auch nur einige der Bewohner hier der Meinung sind (denn einige sind bereits wissentlich gegen diese "wissenschaftliche Vergewaltigung"), dass der Roboter für den Algotrading sinnvoll ist, dann werden der Code und die Anweisungen an CodeBase gehen. Andernfalls ist es nicht vorgesehen."
Dateien:
 
Yury Reshetov:

Da der heutige Hauptbeitrag nicht mehr auffindbar ist (er blieb auf Seite 20), nachdem Dmitri Fedosejew seinen Unmut kundgetan hat, wiederhole ich ihn:

"Wie gestern versprochen, habe ich den Roboter nach dem Theorem vorbereitet (mit entsprechenden Code-Kommentaren auf Englisch für CodoBase versehen) und ein Handbuch auf Russisch mit erklärenden Bildern zur Optimierung, zum Start und zur Ausnutzung erstellt.

Natürlich verstehen Sie, dass Sie drei Jahre auf das Versprochene warten, aber entschuldigen Sie, wenn ich es eilig habe und diese Dinge viel früher preisgebe.

Der Code des Roboters befindet sich im Trailer zu diesem Beitrag. Die Anleitung dazu ist jetzt auf meiner Website zu finden. Der Link zur Anleitungsseite befindet sich in der Kopfzeile des Codes.

Wenn auch nur einige der Bewohner hier der Meinung sind (denn einige von ihnen sind bereits wissentlich gegen solche "Gewalt der Wissenschaft"), dass der Roboter für den Algotrading sinnvoll ist, dann wird der Code und die Anleitung an CodeBase gehen. Andernfalls ist es nicht vorgesehen."

Die Kakerlaken haben also gewonnen?

Hier beginnen

 
Dmitry Fedoseev:
Die Kakerlaken haben also gewonnen?
Dimitri, du scheinst zu wollen, dass einer von euch verbannt wird, das will ich wirklich nicht, warum das alles?
 
Izzatilla Ikramov:
Dimitri, du scheinst zu wollen, dass einer von euch verbannt wird, das will ich wirklich nicht, warum das alles?

Was ist der Grund für dieses Verbot? Es hat keinen Sinn, etwas zu verbieten, denn ein Verbot trägt nicht zum Verständnis und zur Sensibilisierung bei.

 
Dmitry Fedoseev:
Was ist der Grund für dieses Verbot?
Spam, Beleidigungen und andere Dinge.
 
Izzatilla Ikramov:
Spam, Beleidigungen und mehr.

Das mit den Kakerlaken haben Sie falsch verstanden. Sie sind sozusagen die Verkörperung einer persönlichen dunklen Seite.

Spam. Ich bewege hier nichts, ich verteidige nur den gesunden Menschenverstand, im Gegensatz zu einigen, die alles tun würden.

 
Dmitry Fedoseev:

Das mit den Kakerlaken haben Sie falsch verstanden. Sie sind sozusagen die Verkörperung einer persönlichen dunklen Seite.

Spam. Ich bewege hier nichts, ich verteidige nur den gesunden Menschenverstand, im Gegensatz zu einigen, die alles tun würden.

Die Geschichte ist voll davon, wie viele Menschen unabhängig voneinander dieselbe Entdeckung gemacht haben. Manchmal zur gleichen Zeit, manchmal zu einem anderen Zeitpunkt - um dann erst davon zu erfahren, als die Entdeckung patentiert werden musste.

An manchen Orten, auch im Devisenhandel, gibt es manchmal keinen gesunden Menschenverstand.

Es gibt keine guten oder schlechten Menschen - es ist nur unsere Wahrnehmung, die uns dazu bringt, sie als solche zu akzeptieren. Jeder hat seine eigene Wahrheit.

 
Izzatilla Ikramov:

1. Es gibt so viele Menschen in der Geschichte, die unabhängig voneinander dieselbe Entdeckung gemacht haben. Manchmal zur gleichen Zeit, manchmal zu verschiedenen - um dann erst davon zu erfahren, wenn die Entdeckung patentiert werden musste.

2. Mancherorts gibt es keinen gesunden Menschenverstand, so auch im Forex-Bereich.

3. Es gibt keine guten oder schlechten Menschen - es ist nur unsere Wahrnehmung, die uns dazu bringt, sie als solche zu akzeptieren. Jeder hat seine eigene Wahrheit.

1. Es ist kein Problem, die Frage ist, wie man es behandelt und wie man es darstellt.

2. Das Thema ist nicht wirklich Forex, sondern speziell die Wahrscheinlichkeitstheorie, ein ziemlich gut etablierter und etablierter Zweig der Mathematik.

3. Ja. Wenn Sie Jesus Christus sind. Und es gab hier ein Bild über die Wahrheit.

Eine Facette der Wahrheit, aber wenn sie wahr ist und nicht eine Fiktion eines unwissenden Geistes.

 
Dmitry Fedoseev:

1. Es ist kein Problem, die Frage ist, wie man es behandelt und wie man es darstellt.

2. Das Thema ist nicht wirklich Forex, sondern speziell die Wahrscheinlichkeitstheorie, ein ziemlich gut etablierter und etablierter Zweig der Mathematik.

3. Ja. Wenn Sie Jesus Christus sind. Und über die Wahrheit gab es hier ein Bild von

1. Sie sind sich des aktuellen Geschehens eher bewusst, die meisten jedoch nicht.

2. Alles, was hier besprochen wird, hat direkt oder indirekt mit Forex zu tun - ja, und mit dem Ziel, im Handel erfolgreich zu sein. Ich sehe keinen Widerspruch - wenn der Wunsch besteht, etwas auszuprobieren.

3 Ich bin nicht Jesus Christus. Ich bin nicht Jesus Christus. Was die Wahrheit betrifft, so kann sie nicht jeder sehen, und manchmal wollen einige eine andere Wahrheit, die anderen bekannt ist, nicht akzeptieren. Das ist kein Grund zur Verachtung.

 
Izzatilla Ikramov:

1. Sie sind sich des aktuellen Geschehens eher bewusst, die meisten jedoch nicht.

2. Alles, was hier besprochen wird, hat direkt oder indirekt mit Forex zu tun - ja, und das Ziel ist es, im Handel erfolgreich zu sein. Ich sehe keinen Widerspruch - wenn der Wunsch besteht, etwas auszuprobieren.

3 Ich bin nicht Jesus Christus. Ich bin nicht Jesus Christus. Was die Wahrheit betrifft, so kann sie nicht jeder sehen, und manchmal wollen einige eine andere Wahrheit, die anderen bekannt ist, nicht akzeptieren. Das ist kein Grund, sie zu verachten.

1. Hier kam gestern, vorgestern ein Akademiker von drei Akademien vorbei, aber auch er war der Frage des Themas nicht gewachsen. Das Wichtigste steht in der Überschrift.

2. nur indirekt.

3. Vor Unwissenheit umfallen?