Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 20

 
charter:

Sie müssen es nicht glauben. Betrachten Sie es als einen misslungenen Scherz. Aber bitte beantworten Sie meine Frage, schmoren Sie nicht.

Und was meine Anwesenheit in diesem Thread angeht, so habe ich bereits geschrieben, dass mich eine ungewöhnliche Perspektive auf gewöhnliche Dinge und Ereignisse anzieht. Nicht jeder, dem ein Ziegelstein auf den Kopf fällt, wird ein Newton.))

Ich halte das für einen Scherz. Sie müssen die Wetterfrosch-Akademie erraten haben?

Angezogen, ja, aber haben Sie etwas bekommen? Oder gefällt Ihnen nur die Ungewöhnlichkeit der Ansicht (d. h. ihr Widerspruch zum gesunden Menschenverstand) und gleichzeitig die Festigkeit der Position und das Selbstvertrauen des Verfassers des Themas?

Denken Sie öfter an Ziegelsteine und Newton.

 
charter:

Dimitri, ich war ein ausgezeichneter Schüler. Ich weiß nicht, ob Sie das glücklich oder traurig macht. )

Aber als Vollmitglied von drei Akademien kann ich nicht umhin, mich dafür zu interessieren, was die Menschen von der Wissenschaft halten.

Lauf nach Hause...

https://www.mql5.com/ru/forum/61551

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - - Категория: общее обсуждение
 

Wie gestern versprochen, habe ich den Roboter nach dem Theorem vorbereitet (mit entsprechenden Code-Kommentaren auf Englisch für CodoBase versehen) und eine Anleitung auf Russisch mit erklärenden Bildern zu Optimierung, Start und Betrieb erstellt.

Natürlich wissen Sie, dass Sie drei Jahre auf das Versprochene warten, aber entschuldigen Sie, wenn ich es eilig habe und diese Dinge viel früher preisgebe.

Der Code des Roboters befindet sich im Trailer zu diesem Beitrag. Die Anleitung dazu ist jetzt auf meiner Website zu finden. Der Link zur Anleitungsseite befindet sich in der Kopfzeile des Codes.

Wenn auch nur einige der Bewohner hier der Meinung sind (denn einige sind bereits wissentlich gegen diese "wissenschaftliche Vergewaltigung"), dass der Roboter für den Algotrading sinnvoll ist, dann werden der Code und die Anleitungen an CodeBase gehen. Ansonsten ist das nicht der Fall.

Dateien:
 
Yury Reshetov:

Wie gestern versprochen, habe ich den Roboter nach dem Theorem vorbereitet (mit entsprechenden Code-Kommentaren auf Englisch für CodoBase versehen) und eine Anleitung auf Russisch mit erklärenden Bildern zu Optimierung, Start und Betrieb erstellt.

Natürlich wissen Sie, dass Sie drei Jahre auf das Versprochene warten, aber entschuldigen Sie, wenn ich es eilig habe und diese Dinge viel früher preisgebe.

Der Code des Roboters befindet sich im Trailer zu diesem Beitrag. Die Anleitung dazu ist jetzt auf meiner Website zu finden. Der Link zur Anleitungsseite befindet sich in der Kopfzeile des Codes.

Wenn auch nur einige der Bewohner hier der Meinung sind (denn einige von ihnen sind bereits wissentlich gegen diese "wissenschaftliche Vergewaltigung"), dass der Roboter für den Algotrading sinnvoll ist, werden der Code und die Anweisungen an CodeBase gehen. Ansonsten ist das nicht der Fall.

Danke, ich werde es testen. Gibt es eine Version für MT4?
 

Wann immer ich es sehe...

   if(!isNewBar())
     {
      // If the bar is the same, then exit
      return;
     }

...es lässt mich erschaudern. Aber das ist in Ordnung.

Ein ähnlicher Ratgeber war vor ca. 10-15 Jahren bekannt, wurde von Roche geschrieben und im Alpari-Forum veröffentlicht. Es war fast eine Kopie. Es gab zwei Parameter mit Perioden, hier haben wir einen, und der zweite ergibt sich aus der Multiplikation des ersten mit 2.

Generell gilt: poz-dra---va---va---va---va! Sie haben eine großartige Entdeckung gemacht: "Bevor man eine Banane isst, muss man ihre Schale abziehen".

 
Dmitry Fedoseev:

Wann immer ich es sehe...

...es lässt mich erschaudern. Oh, okay.

Ein ähnlicher Ratgeber war vor ca. 10-15 Jahren bekannt, wurde von Roche geschrieben und im Alpari-Forum veröffentlicht. Es war fast eine Kopie. Es gab zwei Parameter mit Perioden, hier ist es einer, und der zweite Parameter ergibt sich aus der Multiplikation des ersten mit 2.

Generell gilt: poz-dra---va---va---va---va! Sie haben eine großartige Entdeckung gemacht: "Bevor man eine Banane isst, muss man ihre Schale abziehen".

Ich sehe, Dimitri, dass Sie und Juri sich gleich gut ausdrücken können - in den meisten Fällen ist es unmöglich, genau zu sagen, ob es sich um Unterstützung oder Spott handelt.
 
Übrigens gibt es durchaus ein ganzes Buch über Momentum: William Blau "Momentum, Direction and Divergence"
 
Yury Reshetov:

...dann werden der Code und die Anweisungen in CodeBase aufgenommen...

Zu CodeBase unbedingt! Natürlich mit einem Link zu diesem Thema.
 
Izzatilla Ikramov:
Danke, ich werde es testen. Gibt es eine Version für MT4?

Nicht für MT4, da ich schon vor langer Zeit von 4 auf 5 umgestiegen bin. Ich habe ihre Programmiersprache bereits vergessen. Obwohl mql4 anscheinend für die Kompatibilität mit mql5 feinabgestimmt wurde, bin ich mir bei einigen Punkten nicht sicher, wenn ich mir den Code ansehe.

Meistens hat MT5 einen Vorteil gegenüber MT4, weil er im Strategietester vorwärts testen kann. Nach den 3D-Optimierungsergebnissen zu urteilen, ist der Unterschied jedoch nicht sehr groß, so dass das Fehlen von Vorwärtsbewegungen in MT4 für diesen Expert Advisor nicht kritisch ist.

 
Lustig, ein solcher Schwung war das "Gedächtnistheorem für Zufallsfolgen" und rudimentär der Momentum Advisor auf Quotes.