Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 26

 
Dmitry Fedoseev:

1. Hier kam gestern, vorgestern, ein Akademiker von drei Akademien vorbei, aber auch er beherrschte den Stoff nicht. Die Hauptsache ist im Titel genannt.

2. nur indirekt.

3. Vor Unwissenheit umfallen?

Ja. Sie wissen es am besten.
 
Es ist an der Zeit, Trolle der Stufe 80 herbeizurufen, sonst gerät der Thread ins Stocken. Reshetov hat Integer seit 24 Stunden nicht mehr geantwortet)))
 
Sergey Basov:
Es ist an der Zeit, Trolle der Stufe 80 herbeizurufen, sonst gerät der Thread ins Stocken. Reshetov hat Integer seit 24 Stunden nicht mehr geantwortet)))
Wissen Sie, hier gibt es nichts zu lachen.
 
Auch ich dachte anfangs, dass "

3. Падать ниц перед невежеством? 

.Aber wenn man sich vom Standpunkt des Kontrollsystems der Morphogenese nähert, das die weitreichenden Informationsverbindungen des karyooptischen Typs nutzt, die aktiv die chemischen Wellenfeldzonen des Organismus stimulieren und die Hülle jedes Kerns auf das Chromatin in seinem Inneren in Form eines akustisch aktiven Zonensystems projizieren, wird es offensichtlich, dass die Welle der chemischen Reaktionen, die sich im Protoplasma bewegt, die Hülle des Zellkerns nicht erreichen würde, wenn Sie nicht die oben genannten Prozesse berühren und die Wellenfront durch einen Sprung des Redox-Stabilisators begleiten. Daher bringen Ihre Argumente in dieser Hinsicht zumindest mich zum Lächeln... und ich hoffe, Sie auch...:)))))

 
Alexander Antoshkin:
Auch ich dachte anfangs, dass "

.Aber wenn man sich vom Standpunkt des Kontrollsystems der Morphogenese nähert, das die weitreichenden Informationsverbindungen des karyooptischen Typs nutzt, die aktiv die chemischen Wellenfeldzonen des Organismus stimulieren und die Hülle jedes Kerns auf das Chromatin in seinem Inneren in Form eines akustisch aktiven Zonensystems projizieren, wird es offensichtlich, dass die Welle der chemischen Reaktionen, die sich im Protoplasma bewegt, die Hülle des Zellkerns nicht erreichen würde, wenn Sie nicht die oben genannten Prozesse berühren und die Wellenfront durch einen Sprung des Redox-Stabilisators begleiten. Daher bringen Ihre Argumente in dieser Hinsicht zumindest mich zum Lächeln... und ich hoffe, Sie auch...:)))))

Auch ich musste schmunzeln, als das dritte Exemplar auftauchte, das fast genauso aussieht wie die ersten beiden:)
 
Alexander Antoshkin:
Auch ich dachte anfangs, dass "

.Aber wenn man sich vom Standpunkt des Kontrollsystems der Morphogenese nähert, das die weitreichenden Informationsverbindungen des karyooptischen Typs nutzt, die aktiv die chemischen Wellenfeldzonen des Organismus stimulieren und die Hülle jedes Kerns auf das Chromatin in seinem Inneren in Form eines akustisch aktiven Zonensystems projizieren, wird es offensichtlich, dass die Welle der chemischen Reaktionen, die sich im Protoplasma bewegt, die Hülle des Zellkerns nicht erreichen würde, wenn Sie nicht die oben genannten Prozesse berühren und die Wellenfront durch einen Sprung des Redox-Stabilisators begleiten. Daher bringen mich Ihre Argumente in dieser Hinsicht zumindest zum Schmunzeln... und ich hoffe, Sie tun es auch...:)))))

Wenn wir jedoch vom Standpunkt der ontoskopischen Kurpusculets aus die prtognostisch differenzierenden neokarikulären Deformationen betrachten, die peripher zu den zentripetalen Formationen der gravitativ-isotopischen Harmonisierer liegen, ohne die Standorte der perpetogalischen und selenokommunikativen sowie der sozial und exozentrisch positiv gestreuten Kortikogravitonen zu beeinträchtigen, dann werden Sie erkennen, dass selbst von einer zozogenen und sogar einer prä-biogenetischen Position aus alle hyperbolisch und zufällig manifestierten Prädikate nicht nur den Grad der stereographischen Radionuklisierung erhöhen, sondern auch die Reichweite synoptischer und sogar probabilistisch unbedeutender Aspekte beliebiger Konzepte reduzieren können, während sie absolut keine Auswirkungen auf Formulierungen von reihenabhängigen funktionalen Vereinigungen haben. Daher können alle Personifikationen Ihrer emotionalen und sinnvollen Phänomene, die sich im zeitlichen und temperaturorthogonalen Radius befinden, niemanden etwas angehen, geschweige denn irgendwelche abstrakt subjektiven Tendenzen hervorrufen...

...sprach der Bootsmann und fluchte unflätig.

 
Dmitry Fedoseev:

wenn man jedoch vom Standpunkt der ontoskopischen, kurpuskulär differenzierenden neokarzikulären Deformationen ausgeht, die peripher in Richtung der zentripetalen Formationen der gravitativ-isotopischen Harmonisierer liegen, während sie die Standorte der perpetogalischen und selenokommunikativen sowie der sozial und exozentrisch positiv gestreuten Kortikogravitonen nicht berühren, dann werden Sie erkennen, dass selbst aus einer zozogenen und sogar prä-biogenetischen Perspektive alle hyperbolisch und zufällig manifestierten Prädikate nicht nur den Grad der stereographischen Radionuklisierung erhöhen, sondern auch die Bandbreite synoptischer und sogar probabilistisch unbedeutender Aspekte beliebiger Konzepte reduzieren können, während sie absolut keine Auswirkungen auf die Formulierung zeilenabhängiger funktionaler Vereinheitlichungen haben. Daher können alle Personifikationen Ihrer emotionalen und sinnvollen Phänomene, die sich im zeitlichen und temperaturorthogonalen Radius befinden, niemanden etwas angehen, geschweige denn irgendwelche abstrakt subjektiven Tendenzen hervorrufen...

...sprach der Bootsmann und fluchte unflätig.

Fünf Punkte! Eine würdige Antwort auf die Chamberlains!

Z.U. Jura, es gibt kein Gedächtnis in zufälligen Sequenzen, deshalb sind sie ja auch zufällig!

 

Eine neue Version des 2.0 Theorems Expert Advisor im Trailer.

Was gibt es Neues?

  1. Vereinfachtes System der Entscheidungsfindung
  2. Nachlaufender Stopp bei Handelssignalen hinzugefügt
  3. Schnelle Umkehrung eines Doppelzählers, wenn ein Handelssignal in die entgegengesetzte Richtung zu einer bereits offenen Position geht

Die Eingabeparameter sind jedoch gleich geblieben.

Besonderer Dank geht an Mitya Fedoseyev für den freundlicherweise zur Verfügung gestellten Code.

Dateien:
 
Bitte sehr. Unerwartet dachte ich natürlich, dass es einen dritten Satz geben würde.
 

Es gab einen kleinen "Fehler" im EA-Code, der dazu führte, dass sich Short-Positionen beim Reversieren mit einer einzelnen Zählerposition statt mit einer doppelten Zählerposition überschnitten:

case POSITION_TYPE_SELL:
                     if(Sym.Ask()<(Pos.StopLoss()-(stoploss*2+Sym.Spread())*Sym.Point())){
                           if(OpenBuy){
                              slv=SolveBuySL(stoploss);
                                 if(CheckBuySL(slv)){
                                    lot=NormalizeDouble(Pos.Volume()+lots,2);
                                    Trade.SetDeviationInPoints(Sym.Spread()*3);
                                       if(!Trade.Buy(lot,_Symbol,0,slv,0,"")){
                                       //            ^^^ здесь вместо переменной lot, была указана переменная lots
                                          return;
                                       }
                                 }
                                 else{
                                    Print("Can not do the buy-sell rotation of position, running close");
                                    Trade.PositionClose(_Symbol,Sym.Spread()*3);
                                    return;
                                 }                                    
                           }
                           else{
                              slv=SolveSellSL(stoploss);
                                 if(CheckSellSL(slv)){  
                                    Trade.PositionModify(_Symbol,slv,0);
                                 }
                           }                 
                     }
                  break;
               }

Ich habe auch ein öffentliches Signal erstellt, um den Expert Advisor auf einer Demo zu testen, um weitere Fehler zu finden und ihn auf das echte Konto zu übertragen.

Торговые сигналы для MetaTrader 5: AfterEffects
Торговые сигналы для MetaTrader 5: AfterEffects
  • Yury Reshetov
  • www.mql5.com
Сигнал для предварительного тестирования советника AfterEffects на демо, с целью выявить его недостатки перед алготрейдингом на рельных счетах. Подробности см. в форуме в ветке: Теорема о наличии памяти у случайных последовательностей
Dateien: