Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 18

 
Yury Reshetov:
Sie werden ein wenig zustimmend, nicht wahr? Das sieht nicht gut aus. Es ist besser, wenn Sie in demselben Geist weitermachen. Sonst wird das Thema ohne die "wissenschaftlichen" Clowns langweilig.

Keine Clown-Wissenschaftler? Haben Sie beschlossen, die Branche zu verlassen?

Welche Art von Vereinbarung? Ich habe gefragt und endlich eine Antwort erhalten. Was nun? Müssen Sie beweisen, dass die Tabelle nicht nach Inanspruchnahme sortiert ist? Es ist Ihre Aufgabe, diese Dinge zu beweisen.

 
Dmitry Fedoseev:
Wo haben Sie den Rat gesehen, diese Worte zu lesen? Oder sogar überhaupt einen Rat?
klammern Sie sich wie ein Blatt an Reshetov?
 
Ivan Vagin:
du an Reshetov hängst wie ein Blatt in der Badewanne?

Ich verstehe das nicht - warum hat Yuri dann seinen eigenen Thread erstellt, wenn nicht, um ihn zu "kleben" ???? Verstehen Sie überhaupt die Bedeutung von Themen in Internetforen?

 

Yura macht gerne Brei aus der Axt. Und manchmal (bei manchen Menschen) tut er das auch. Ich war früher auch so.

Ich habe aber nichts gegen ihn. Er ist ein kluger Mann (was er auch ist). Aber man muss seinen Themen gegenüber kritisch sein. Irgendwo kann man eine Lektion lernen, und irgendwo nicht.

 
Дмитрий:

Ich verstehe das nicht - warum hat Yuri dann seinen eigenen Thread erstellt, wenn nicht, um ihn zu "kleben" ???? Verstehen Sie überhaupt die Bedeutung von Themen in Internetforen?

klebt ein Blatt an meinem Hintern.

Ich entdeckte die Bedeutung von Forumsthemen im Jahr 2002, als ich eines der ersten Forumsthemen bei einem der heute bekannten Maklerhäuser erstellte
 
Ivan Vagin:
Klebst du wie ein Blatt an Reshetov? Weißt du, wo?
Mit dieser Vergewaltigung von Wissenschaft und gesundem Menschenverstand können Sie sich nicht helfen.
 
Dmitry Fedoseev:
Einer solchen Vergewaltigung von Wissenschaft und gesundem Menschenverstand kann man nicht widerstehen.

Was für ein sexueller Wahnsinniger dieser Reshetov ist. Systematisch vor allen Vergewaltigungen armer Vertreter der akademischen "Wissenschaft", ungeachtet des Geschlechts oder des Alters oder des "wissenschaftlichen" Abschlusses oder der Anzahl der Veröffentlichungen in "wissenschaftlichen" Fachzeitschriften. Und vor allem hat er keine Kontrolle darüber, denn Reshetov verfügt über eine große Potenz. Es ist nur ein "Wissenschaftler" Mann oder Mädchen wert, fallen auf Reshetovs Augen und Vergewaltigung durch einen Wahnsinnigen wird unvermeidlich sein.

Ich schlage erneut vor, dass sich die Vertreter der "wissenschaftlichen" Bruderschaft in der Aula der Akademie versammeln und beim Haager Tribunal eine Klage gegen Reschetow einreichen.

 
Yury Reshetov:

Was für ein Sexbesessener Reshetov ist. Er vergewaltigt systematisch arme Vertreter der akademischen "Wissenschaft" vor aller Augen, ungeachtet des Geschlechts, des Alters, des "akademischen" Abschlusses oder der Anzahl der Veröffentlichungen in "wissenschaftlichen" Fachzeitschriften. Und vor allem hat er keine Kontrolle darüber, denn Reshetov verfügt über eine große Potenz. Es braucht nur einen "wissenschaftlichen" Ehemann oder ein Mädchen, das Reshetov in die Augen fällt, und die Vergewaltigung durch einen Wahnsinnigen ist unvermeidlich.

Ich schlage erneut vor, dass sich die Vertreter der "wissenschaftlichen" Bruderschaft in der Aula der Akademie versammeln und beim Haager Tribunal eine Klage gegen Reschetow einreichen.

Sie haben das völlig falsch verstanden. In Wirklichkeit haben Sie nur Ihre eigene Dummheit, Ihren Größenwahn (wie immer) und Ihr mangelndes Verständnis elementarer Dinge bewiesen. Yuri, Sie brauchen eine Behandlung. Yuri, sind Sie sicher, dass Sie geistig gesund sind?

Du warst erregt, die Potenz, die Vergewaltigung... Eine weitere clowneske Reprise (mit Elementen öffentlicher mathematischer Masturbation) haben Sie, Juri, dargestellt. Aber Sie können sich entweder als Napoleon oder als Banopart sehen (Sie können alles auf einmal machen, Sie können es getrennt machen).

 
Sie müssen verliebt sein.
 
Ivan Vagin:
Ihr zwei scheint verliebt zu sein.
Warum mischst du dich ständig in ihre Gefühle ein?