Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 34

 
Kennen Sie das Paradoxon, dass man sich eher verspätet, wenn man zu früh zu einem Meeting kommt?
Was ist das Paradoxon?Pinkeln auf das Töpfchen, nicht in die Hose (Hosen sind auch machbar)″ ist die Trennlinie "oder" .
Aber das Kind schafft es, in die Hose zu pinkeln, erzählt seiner Mutter davon und vollendet es auf dem Töpfchen - das ist ein verbindendes "oder".
die Wahrscheinlichkeit, zu spät zu kommen, steigt?
Diese Logik ist nicht abwegig. Jeder wendet sie bewusst oder unbewusst an. Und erst wenn Mathematiker versuchen, diese Logiken zu formalisieren, um sie in Beweissystemen oder für die Arbeit zu verwenden, entstehen Schwierigkeiten und tiefgreifende Analysen.
 
Dmitry Fedoseev:

Und was ist, wenn der Roboter funktioniert? Das hat nichts mit dem Theorem zu tun. Das Theorem war und ist Unsinn.

Was können Sie hier lesen, das Sie verstehen können, wenn Sie gerade eine Frage zum Koverschen Paradoxon gestellt haben? Was verstehen Sie darunter?

Lesen, mich weiterbilden. Ich kann alle Fragen zu diesem Thema in diesem Forum stellen. Ich habe diesbezüglich keine Komplexe.
Und wenn Sie es verstehen, dann verlassen Sie das Thema, nachdem Sie sich einmal über die Ungereimtheiten geäußert haben.
 
bs35:
Lesen, mich weiterbilden. Ich kann alle Fragen zum Thema des Forums stellen. Ich habe diesbezüglich keine Komplexe.
Und wenn Sie es verstanden haben, dann verlassen Sie den Thread, nachdem Sie sich einmal über seine Unzulänglichkeiten geäußert haben.
Und lasst euch nicht befehlen, wer was zu tun hat.
 
Ich sehe, dies ist der Test, welcher Prozentsatz der Idioten auf dem Forum. Es ist nicht zu fassen)
 
Ich sehe, dies ist der Test, welcher Prozentsatz der Idioten auf dem Forum. Das ist der Hammer.)
Es ist nicht übertrieben, es ist dasselbe wie überall sonst auch!
Университет имени дуры Математик Лобачевский.
Университет имени дуры Математик Лобачевский.
  • 2012.11.19
  • www.youtube.com
Математик Лобачевский. Неевклидова геометрия. Искривление пространства. Теория относительности. Математика, нижегородский университет. Полный текст лекций Ви...
 
Alexander Antoshkin:
nicht aus der Reihe tanzt, es ist dasselbe wie überall sonst auch!

Sie werden bald an dem Punkt angelangt sein, an dem Sie die imaginäre Einheit kritisieren. Wie das? Die Wurzel aus -1! Wie? Das kann nicht sein! Im Matheunterricht der 5. Klasse wurde uns erklärt, dass die Wurzel nur eine positive Zahl sein kann. Das gilt auch für Lobatschewski.

Warum sagt der kluge Mann in dem Video nichts über die Riemannsche Geometrie?

 
Warum sagt der kluge Mann in dem Video nichts über die Riemannsche Geometrie?
Sie können wahrscheinlich einen Verstand haben, aber sehr selten einen Verstand :)

schreibt schon auf dem Töpfchen über Riemannsche Geometrie.
In einem Raum voller Möglichkeiten kann man nicht nur in die Hose oder auf das Töpfchen pinkeln, sondern auch in die Toilettenschüssel, unter einen Busch, in eine Windel usw.
Die Auswahl aus so vielen Optionen erfordert Kenntnisse der räumlichen Logik, und wenn es mehrere Auswahlkriterien gibt, muss die Ebene der Metalogik erreicht werden.
Was soll ich wählen?

 
Alexander Antoshkin:
nicht übertrieben, wie überall sonst auch!
(lacht)) Der Schwachkopf in dem Video ist ein großer Schwachkopf.
 
Alexander Antoshkin:
Sie können wahrscheinlich einen Verstand haben, aber sehr selten einen Verstand :)

In einem Raum voller Möglichkeiten kann man nicht nur in die Hose oder auf das Töpfchen pinkeln, sondern auch in die Toilettenschüssel, unter einen Busch, in eine Windel, usw.
Die Auswahl aus so vielen Optionen erfordert die Kenntnis der räumlichen Logik, und wenn es mehrere Auswahlkriterien gibt, muss die Ebene der Metalogik erreicht werden.
Was soll ich wählen?

Das sind die Fragen... Sie wissen also, was eine Kugel mit negativer Krümmung ist? Nur eine Frage: Wohin soll ich gehen? P-e in die Sphäre der negativen Krümmung.
 
Alexander Antoshkin:
Es ist nicht übertrieben, es ist das Gleiche wie überall sonst!

Ich bin schockiert. Nicht einmal von dem Idioten im Video, sondern von den Kommentaren darunter. Nehmt ihr diesen ganzen Quatsch ernst? Ich möchte die gleiche Frage zu diesem Thema stellen - ist das Ihr Ernst oder nur ein Scherz?

Glaubt ihr wirklich, dass ihr mit Devisen Geld verdienen könnt, wenn ihr nicht einmal nicht-euklidische Geometrie erkennen und die einfachsten Wahrscheinlichkeiten berechnen könnt?