Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 23

 
Dmitry Fedoseev:
Die Größe Ihrer Kakerlaken ist unvorstellbar.
Der Neid der anderen Künstler war für mich immer ein Indikator für Erfolg © Salvador Dali
 
Yury Reshetov:
Der Neid der anderen Künstler war für mich immer ein Indikator für Erfolg © Salvador Dali
Eifersucht auf was? Die Größe von Kakerlaken?
 
Dmitry Fedoseev:
Eifersüchtig auf was?

Wer zum Teufel weiß das schon? Denn das ist nicht der Punkt. Um die Gedanken von Neidern zu lesen, müsste man einen Telepathiekurs belegen.

Der Punkt ist, dass sie bei anderen Künstlern sehr aktiv ist.

 
Yury Reshetov:

Wer zum Teufel weiß das schon? Denn das ist nicht der Punkt. Um die Gedanken eifersüchtiger Menschen zu lesen, muss man einen Telepathiekurs belegen.

Der Punkt ist, dass sie bei anderen Künstlern sehr aktiv ist.

Zeigen Sie nicht mit allen Ihren Handlungen Ihren Neid auf alles Erdenkliche? Alle bekannten, unbekannten, vorstellbaren und unvorstellbaren Wissenschaftler und Mathematiker. Du versuchst, sie mit deinen pseudowissenschaftlichen Arbeiten, allen möglichen Theoremen und nach dir benannten Formeln zu imitieren.
 
Dmitry Fedoseev:
Du versuchst, sie mit deinen pseudowissenschaftlichen Werken, allen möglichen Theoremen und Formeln, die nach dir benannt sind, zu imitieren.

Jetzt haben Sie die Frage aufgeworfen, woher Ihre Eifersucht kommt. Schließlich spricht er von dem, was weh tut, wenn er es hat. Sie möchten also, dass ich alle meine Theoreme und Formeln bei Ihrem Namen nenne.

Sie haben unverständlichen Unsinn von sich gegeben, wie z. B. "die vergewaltigte Wissenschaft verteidigen". Jetzt ist es verständlich, so grob Ihre Tätigkeit in dem gegebenen Thema.

 
Yury Reshetov:

Jetzt haben Sie die Frage aufgeworfen, woher Ihre Eifersucht kommt. Schließlich spricht er von dem, was weh tut, wenn er es hat. Sie möchten also, dass ich alle meine Theoreme und Formeln bei Ihrem Namen nenne.

Andernfalls hätten Sie unverständlichen Unsinn wie "Verteidigung der vergewaltigten Wissenschaft" geäußert. Jetzt ist es klar, dass Sie so aktiv in diesem Thema sind.

Nein. Alles, nur nicht Ihre Schriften in meinem Namen. Das ist eine Peinlichkeit, die ich nicht gebrauchen kann.
 
Dmitry Fedoseev:
Nein. Alles, nur nicht Ihre Arbeit in meinem Namen. Ich möchte diese Art von Peinlichkeit nicht.

Ach, kommen Sie. Wenn Sie Ihre geheimsten Träume öffentlich gemacht haben. Was werden Sie jetzt mit Ihren faulen Ausreden machen? Niemand hat Sie gezwungen zu reden, oder?

 
Yury Reshetov:

Ach, kommen Sie. Wenn Sie Ihre geheimsten Träume bereits öffentlich preisgegeben haben. Was bringt das jetzt? Niemand hat Sie gezwungen zu reden, oder?

Sie halten sich sicher auch für einen guten Psychologen, oder? Soll ich Ihnen erklären, dass Sie auch von Psychologie keine Ahnung haben, oder wollen Sie Ihre Fantasie beruhigen?

Glauben Sie mir, nicht jeder träumt von einem Marmorgrabstein.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie halten sich wohl auch für einen Psychologen, oder? Muss ich Ihnen erklären, dass Sie keine Ahnung von Psychologie haben, oder werden Sie Ihre Fantasie beruhigen?

Natürlich werden Sie das!

Andere Leute verlangen Geld für die Beschäftigung mit dem Thema. Und hier stellt sich heraus, ein glühender Verehrer meines Talents und apaet Thread mit beispiellosem Eifer, und sogar auf freiwilliger Basis. Nicht einer meiner Beiträge nicht verpassen, gibt jeder einen Kommentar, und sogar einen Haufen. Das ist es, wozu der Neid die Menschen treibt.

 
Yury Reshetov:

Natürlich sind Sie das!

Die anderen verlangen nämlich Geld für das Hochladen des Themas. Und hier stellt sich heraus, dass es einen glühenden Fan meines Talents gibt, der den Thread mit beispiellosem Eifer und auf freiwilliger Basis aktualisiert. Das ist es, was Eifersucht mit Menschen macht.

Ja, man kann von der Aufhebung des Themas profitieren.

Lassen Sie mich das erklären, Juri. Sie sind in Psychologie genauso ahnungslos wie in Wahrscheinlichkeitstheorie. Soll ich Ihnen etwas erklären? Was soll das bringen? Du bist ein D'Artagnan.

Das Einzige, was Sie in Topform haben, ist Größenwahn.