F - Seite 104

 

Wie gestern =) die gleiche Sache, etwa acht von zehn Mal ging ich zu den Extremen in die entgegengesetzte Richtung =) durch die Verfolgung der Veränderungen in den Währungsindizes, und ich bin kratzen meinen Kopf zu

Als Trader haben wir unsere eigene Logik, der Markt scheint keine zu haben =) reine Psychologie

 
Alexey Volchanskiy:
Falsch Alexej )

Das passiert ständig, aber nicht dieses Mal: Der Themenstarter hat Ihnen eine Frage zu einer Frist gestellt, und Sie haben ihm geantwortet.

Seine Frage lautete: "... Ich frage mich, wie die Meinungen der Forumsteilnehmer über die Frist und die Möglichkeit, das Ziel zu erreichen, auseinandergehen werden...".

Ihre Antwort mit"Wann ist der Stichtag?"

 
Yurij Izyumov:

Wie gestern =) die gleiche Sache, etwa acht von zehn Mal ging ich zu den Extremen in die entgegengesetzte Richtung =) durch die Verfolgung der Veränderungen in den Währungsindizes, und ich bin kratzen meinen Kopf zu

Als Händler haben wir unsere eigene Logik, der Traktor hat seine eigene Logik, aber der Markt hat offenbar keine =) reine Psychologie

Der Markt ist immer etwas schuldig, was nicht den Theorien der Händler entspricht )) Ich habe heute (gestern, Freitag, MSC) meinen lustigen kleinen Testcent fertiggestellt. Es gab gute Nachrichten zum CAD, der USDCAD sank und ich nahm Gewinne mit. Dann begann der Preis zu stagnieren, ich beschloss, dass es zurückgehen wird, eröffnete einen Kauf für alle Tomaten. Der Preis wäre fast zurückgekommen, aber da war ich schon aus dem Stop-Out raus)))

Übrigens hat sich herausgestellt, dass das DC den gesamten Gewinn enthält. Übrigens erwies sich die DC als ein komplettes r**** in Bezug auf die Ausführungszeit, insbesondere in den Nachrichten

 

Ich werde versuchen, weiter zu spekulieren:

 
Und du, Brutus, hast dich an die Bolschewiken verkauft...
 
Алексей Тарабанов:
Und du, Brutus, hast dich an die Bolschewiken verkauft...
Das Wichtigste bei der Entscheidung, an wen man verkaufen will, ist Folgendes. Fangen Sie an zu schreien, dass Sie es nicht abnehmen - nicht vorher, sondern danach. Dann bekommst du deinen Arsch in einem Stück und ziehst ihn nicht mehr aus. Zum Glück gibt es viel Erfahrung im Verkauf.
 
Sie hätten erst kaufen und dann verkaufen können. Worauf hast du gewartet -google es...
 
Artyom Trishkin:
Und Sie hätten beim Einkaufen und dann beim Verkaufen dabei sein können. Worauf hast du gewartet -google es...

Artyom, - um nicht unsubstantiiert zu sein - Sie eröffnen ein Konto (Demo) und demonstrieren den Kauf, den Verkauf, das Hedging und andere Feinheiten. Sie werden es ganz normal tun können. Oder?

Machen Sie ein soziales Signal (Demo) und zeigen Sie allen Besuchern, auch den Dummies, eine Meisterklasse.

Die Analyse im Nachhinein ist, gelinde gesagt, nicht überzeugend.

Obwohl diese markierten Bilder für ganz unerfahrene Anfänger sehr cool wirken können. (Ich assoziiere es mit hartgekochten Eiern - cool).

 
Олег avtomat:

Artyom, - um nicht unsubstantiiert zu sein - Sie eröffnen ein Konto (Demo) und demonstrieren den Kauf, den Verkauf, das Hedging und andere Feinheiten. Sie werden es ganz normal tun können. Oder?

Machen Sie ein soziales Signal (Demo) und zeigen Sie allen Besuchern, auch den Dummies, eine Meisterklasse.

Die Analyse im Nachhinein ist, gelinde gesagt, nicht überzeugend.

Obwohl diese markierten Bilder für ganz unerfahrene Anfänger sehr cool wirken können. (Ich assoziiere dieses Wort mit hartgekochten Eiern - cool.)

Ich schließe mich dem an, wir sind alle Analytiker der Extraklasse in Geschichte).

 
Олег avtomat:

Artyom, - um nicht unsubstantiiert zu sein - Sie eröffnen ein Konto (Demo) und demonstrieren den Kauf, den Verkauf, das Hedging und andere Feinheiten. Sie werden es ganz normal tun können. Oder?

Machen Sie ein soziales Signal (Demo) und zeigen Sie allen Besuchern, auch den Dummies, eine Meisterklasse.

Die Analyse im Nachhinein ist, gelinde gesagt, nicht überzeugend.

Obwohl diese markierten Bilder für ganz unerfahrene Anfänger sehr cool wirken können. (Ich assoziiere es mit hartgekochten Eiern - cool.)

Nur markiere ich es nicht rückwärts, sondern vorwärts... Vergleichen Sie die Postdaten mit dem, was Sie in Ihrem Terminal haben ;)

Ansonsten haben Sie recht, ich bin eine lahme Ente.

ZS. Oder haben Sie vergessen, dass ich Ihnen unter vier Augen gesagt habe, dass ich in Ihrer Verkaufsstelle nach Käufen Ausschau halten würde. Haben Sie das vergessen? Soll ich einen Screenshot von dem machen, was ich gesagt habe? Weil du jedem hier mit einem klugen Blick sagst, dass es sich herausstellt, dass ich nur im Nachhinein denken kann...