F - Seite 70

 
Joo Zepper:
Es wird also jeweils nur ein Instrument gehandelt?
Nein... Alles, was sich in die Richtung bewegt, die Oleg will. Er handelt hartnäckig in eine Richtung und wartet den Drawdown ab, wenn er den Strom nicht trifft...
 
Joo Zepper:
Es wird also jeweils nur ein Instrument gehandelt?
In diesem Wettbewerb gibt es ein Limit von einem Lot offener Positionen bei einem Startbetrag von $5000. Vielleicht hat das etwas mit dieser Taktik zu tun. Ich werde ebenfalls teilnehmen.
 
Artyom Trishkin:
Nein... Alles, was sich in die von Oleg gewünschte Richtung bewegt. Handelt hartnäckig in eine Richtung und wartet den Drawdown ab, wenn er nicht im Flow ist...
Falsch.
 
Joo Zepper:
Es kann also jeweils nur ein Instrument gehandelt werden?
Alexey Volchanskiy:
Dieser Wettbewerb hat ein Limit von einem Los offener Positionen bei einem Startbetrag von $5000. Vielleicht hat es etwas mit der Taktik zu tun. Ich werde ebenfalls teilnehmen.
Ganz genau.
 
Олег avtomat:
Falsch.

??????

Auf keinen Fall ... Ich habe nicht gesehen ...

 
Artyom Trishkin:

??????

Auf keinen Fall ... Ich habe es nicht gesehen ...

Das ist schon lange her... Das ist jetzt anders.
 
Олег avtomat:
Das ist richtig.

Nun, das dachte ich auch... Daher sind, wie von den "Beratern" zu Recht empfohlen, Stopps erforderlich. Margen und Stopps machen keinen Sinn, oder sie sind aufgrund der Systemkomplexität unpraktisch (obwohl ich mich irren könnte, die Systemkomplexität wächst möglicherweise nicht linear mit der Entwicklungszeit). Ich meine, ist es dann nicht einfacher, ohne Unterbrechungen zu spielen (nur zu spielen, nicht zu arbeiten), wie in einem der Artikel beschrieben, so etwas wie Roulette? - Wenn sie kein eigenes Geld haben und alles so kalkuliert ist, dass sie gewinnen, wenn sie einen Versuch wagen, und wenn sie es nicht tun, ist der Verlust nicht groß...

Stopps sind nur in einigen wenigen Fällen wirklich notwendig, wenn ein Portfolio von Instrumenten gehandelt wird oder wenn die Bewegung eines gehandelten Instruments in einen strengen und klaren Kanal passt. Aber auch in diesen Fällen sollten virtuelle Kapitalstopps nicht mehr als 10 % des aktuellen Kapitals betragen. Warum 10 %? - Weiß der Teufel, ich glaube, ich habe es irgendwo gelesen, und nach meinen eigenen empirischen Erkenntnissen ist es im Prinzip dasselbe.

 
Joo Zepper:


Wahrscheinlich meinte Oleg damit, dass man mit einem Statusvorteil einsteigt und mit einem Statusvorteil auf dem anderen Signal aussteigt (oder umkehrt). Ein stationärer Stop im Rahmen seiner Strategie ist ein Ausstieg in die Ungewissheit und damit ein unnötiger Verlust an Handelskosten.

 
Ром:

Wahrscheinlich meinte Oleg damit, dass man mit einem Statusvorteil einsteigt und mit einem Statusvorteil auf dem anderen Signal aussteigt (oder umkehrt). Ein stationärer Stop ist im Rahmen seiner Strategie ein Ausweg aus der Unsicherheit und damit ein unnötiger Verlust an Handelskosten.

Es gibt keinen statistischen Vorteil. Die gesamte Berechnung basiert auf der Tatsache, dass der EA während der begrenzten Zeit des Wettbewerbs kein Geld verlieren wird und dann den Preis gewinnt. Schauen Sie sich alle diese Diagramme der geschätzten Rentabilität an - eine klare Bestätigung dafür, denn es ist unmöglich, die geplante Rentabilität in diesem System mit dem Vorhandensein von Stopps zu erreichen.
 

Ich habe es bereits erklärt. Ausführlich. Ich will das nicht noch einmal durchmachen.

Kurz gesagt, sehr grob und ohne Subtilität:

Wenn die Wellen gleichphasig sind, sind wir gleichphasig.

Wenn die Wellen gleichphasig sind, sind wir nicht in Bewegung.

für

schnelles Bild für Klarheit, mehr nicht

Wenn Sie den ursprünglichen Satz in seine Bestandteile zerlegen können, werden Sie sehen, wovon ich spreche.