FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 851

 
wild_hedgehog:
Nein... Zeit, die Aufträge zu verschieben, wird geöffnet?))
ich habe diese Störung schon einmal gesehen. es öffnet sich nichts. es liegt nicht an dir, sie haben es nur falsch angezeigt))) nun, es passiert nie))) die Software hat auch manchmal Störungen))
 
_new-rena:
Ich habe diese Störung schon einmal gesehen. Es öffnet sich nichts. Es ist nicht Ihre, sie haben sie nur falsch angezeigt.
Vielleicht ist das nur eine Möglichkeit für die Punkte, uns zu bekämpfen.
 
wild_hedgehog:
Nein... Ich habe seit ein paar Wochen nichts mehr geöffnet.
Sehen Sie im Protokoll nach, da steht alles drin.
 
wild_hedgehog:
Vielleicht bekämpfen die DTs uns nur auf diese Weise?
Nein. Schreiben Sie ihnen - sie werden es in Ordnung bringen. Sie werden ihr Image nicht ruinieren, glauben Sie mir)
 
_new-rena:
Nein. Schreiben Sie ihnen - sie werden es in Ordnung bringen. Sie werden ihr Image nicht ruinieren, glauben Sie mir)
Ich hatte vor ein paar Monaten ließ sie Kerzen erscheinen 2 Stunden vor mir)) als Ergebnis dieser Show bekam ich Lücken in der Mitte des Tages und es begann, sobald ich ein doppeltes Volumen von der üblichen protokolliert. Ich habe 10 % der Kaution abgezogen. Ich gab ihnen Screenshots und alles - sagte, es gäbe keinen Grund zur Überarbeitung und warf die Anzeige, um eine Gruppe von Ausbildung zu rekrutieren))
 
wild_hedgehog:
Ich hatte eine solche Show vor ein paar Monaten, dass die Kerzen für 2 Stunden vor mir erschienen)) als Ergebnis dieser Show Lücken in der Mitte des Tages erschien, begann, sobald ich das doppelte Volumen von der üblichen eingegeben. Ich habe 10 % der Kaution abgezogen. Ich gab ihnen Screenshots und alles - sagte keinen Grund zu überarbeiten und warf die Anzeige, um eine Gruppe von Ausbildung))) zu rekrutieren
Du kennst also die coolen Kids)))) hättest du lernen sollen und sie bitten sollen, dir einen Tag im Voraus Kerzen zu schicken, dann wären coole Prognosen erschienen))
 
_new-rena:
Sie sind also mit den coolen Kids vertraut?)))
Ich weiß, dass Sie mit den Kerlen vertraut sind. yeah. als unser Holzfäller mir einen Ausbreitungsmonitor schickte, wurde ich erstaunt an, wie Anschläge von 1.3 bis 7 vor einem Anschlag erweitern und durch schwebende Aufträge, gab es viele Male, als ein Anschlag 5 Pips vor dem Anschlag auslöste. der Preis kam nie sogar dort ))
 
wild_hedgehog:
Ich hatte eine solche Show vor ein paar Monaten, dass die Kerzen für 2 Stunden vor mir erschienen)) als Ergebnis dieser Show Lücken in der Mitte des Tages erschien, begann, sobald ich das doppelte Volumen von der üblichen eingegeben. Ich habe 10 % der Kaution abgezogen. Ich gab ihnen Screenshots und so weiter - sie sagten, es gäbe keinen Grund, die Anzeige zu überarbeiten, und warfen sie in die Rekrutenausbildung))
Sie sollten Ihr Terminal-Passwort vorsichtshalber ändern. Was ist die Maklerfirma?
 
Ich werde sie trotzdem nehmen, ich habe eine Strategie parat )) und ich habe 40 Dollar auf dem Depot gelassen )
 
MIG32:
Ändern Sie vorsichtshalber Ihr Terminal-Passwort. Welche Art von Maklerunternehmen?
ForexClub. ich war bereits in meiner persönlichen Nachricht geschrieben, um sie loszuwerden, aber die Schulden sollten am Anfang gesammelt werden ))