FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 855

 
Olegts:

Und wenn es andersherum ist, ist es dann zu lange her?

Ich möchte nicht vor den Kopf gestoßen werden, weil ich vom Thema abweiche )) oder ist das hier nicht der Fall?

Dateien:
c3pg.png  42 kb
4.png  44 kb
 
wild_hedgehog:
Alle Aktionen sind vorgeschrieben - das verstehe ich. Öffnen Sie es und Sie sehen nur einen Berg von Buchstaben ))
Buchstaben werden zu Wörtern, Wörter zu Sätzen und Sätze zu Bedeutungen zusammengesetzt. Lesen.
 
tol64:
Buchstaben formen sich zu Wörtern, Wörter zu Sätzen, Sätze vermitteln Bedeutung. Lesen.

Nun, das war's. (

 
wild_hedgehog:

Nun, das war's. (

Oder zeigen Sie ein Bildschirmfoto, wenn Sie etwas nicht verstehen. ))
 
tol64:
Oder zeigen Sie ein Bildschirmfoto, wenn Sie etwas nicht verstehen. ))
Ich habe dem Mann die Protokolle gemailt... ich werde es jetzt tun, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 
Also... Sie haben behauptet, Sie hätten keinen schwebenden Auftrag erteilt, richtig?
 
wild_hedgehog:

die Bilder sind also alle stark positiv, drei sitzen und ein Kauf, alle auf der Oberseite geschlossen

Und wenn es andersherum ist, was wird der Bot tun?

 
wild_hedgehog:
Ich habe die Protokolle in meiner persönlichen Nachricht an den Mann geschickt... Ich schicke sie Ihnen jetzt, wenn Sie sie sich ansehen wollen.
geantwortet.
 
azfaraon:
Also... Sie sagten, Sie haben keinen schwebenden Auftrag erteilt, richtig?
Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollten sich das Protokoll ansehen, um zu sehen, ob Sie (oder der Expert Advisor) es auf Ihrem Computer platziert haben
 
Olegts:

die Bilder sind also alle stark positiv, drei sitzen und ein Kauf, alle auf der Oberseite geschlossen

und wenn es andersherum ist, was wird der Bot tun?

Ah, in diesem Sinne, tut mir leid, es wird negativ enden.

Ich werde im Minus schließen, wenn es in die entgegengesetzte Richtung geht.