FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 844

 
artikul:
Wie immer ))))
Ja, kaufen und verkaufen, plus und minus... Was für ein Gral ist das?
 
Ishim:
Nein! Wir machen das alleine! - und irgendwo überwachen - sogar die Signale! Lasst uns eine Speed Bump Championship veranstalten )))))

Dann ist hier eine Wellenvorhersage für die Pomme

 
Speculator_:

Dann ist hier die Wellenvorhersage für den Pamm

Nun, der Stop wird sowieso nicht mehr als 100 Pips betragen, vielleicht wird er höher einknicken und tiefer fallen als steigen. Ich persönlich glaube, dass er ziehen wird
 
stranger:

Wir amüsieren uns also prächtig, was?

Die Hälfte davon sollte gespielt werden (ein wenig niedriger nach oben, so scheint es mir), dann den Handel (flach), und es gibt einen Stock mit einem spitzen Winkel, je nach der Neigung des flachen), so scheint es mir)
 
stranger:

Wir haben also eine Kneipe, ja?

bevor du von mif (((( abserviert wirst - er sagt, er kommt zurück und alles wird gut! (Ich hatte nicht einmal die Gelegenheit, (((( zu trollen)
 
Speculator_:

Dann ist hier die Wellenvorhersage für den Pamm

)))))) Kommen Sie und überwachen Sie die Signale, sonst verpassen Sie die Meisterschaft!
 
_new-rena:
Ja, kaufen und verkaufen, plus und minus... Was für ein Gral ist das?
Wenn Sie den EUR meinen, hat der Gral ein negatives Delta, was einen chaotischen Swing verursacht )))) Gestern hatte ich ein positives Delta, der Forex-Handelsroboter schloss zu 100% und verlor seinen Gewinn auf TP). Jetzt ist das Delta wieder negativ, so dass es nichts mehr zu holen gibt, bis der Pegel gesenkt ist )))
 
artikul:
Wenn Sie den eur meinen, hat der Gral ein negatives Delta, das einen chaotischen Swing verursacht )))) Gestern hatten wir ein positives Delta, das Programm bekam 100% und verlor beim Take))) Gestern hatten sie ein positives Delta und machten 100% Gewinn, aber dann gab es einen Pullback auf dem Niveau des Kunden )))).
Der Preis wird steigen, der Markt wird sich öffnen, die Verluste werden sich verringern und dann werden wir sehen)
 
Ishim:
Ich bin noch nicht fertig, Mif hat dich geleakt (((( - er sagt, er kommt zurück und alles wird gut! (Ich hatte nicht einmal die Gelegenheit, (((( zu trollen)

Was hat Myth undicht gemacht? Wen hat er verraten? Wann ist er undicht geworden? Clowns, der Preis ging 6 Fuß hoch, fiel anderthalb, ertrunken, schreiend, Euphorie, gut, Idioten in einem Wort))))

Ich bin es leid, mit Ihnen zu kommunizieren)))) Es gibt nichts zu besprechen, wenn man die Tabellen nicht einmal sehen kann. Auf Wiedersehen))).

 
Ishim:
)))))) Kommen Sie und überwachen Sie die Signale, sonst verpassen Sie die Meisterschaft!
Ich bin nicht an der Meisterschaft interessiert.