FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 847

 
stranger:

(Fuck watching clowns)

Bis Ende April/Anfang Mai verschwunden.

Das ist Sache der ... - 1.63... ?

(Ich weiß nicht, wohin der "Drache" fliegen wird))

 
21april:

Es liegt an ... - 1.63... ?

(Ich weiß nicht, wohin der "Drache" fliegen wird))

den Drachen kenne ich nicht, aber Strange sieht aus, als ginge er in den Gemüsegarten ))))
 
Ishim:
Ich weiß nicht, wie es mit dem Drachen aussieht, aber Strange scheint in den Garten gegangen zu sein ))))
Er hat heute schlechte Laune.
 
_new-rena:
er hat heute schlechte Laune.
Vielleicht ist etwas mit dem Pfund nicht in Ordnung! ((((
 
Ishim:
und was ist mit dem Pfund! ((((
eine halbe Figur wieder zurück... Nun, es ist noch nicht vorbei. Strange beginnt mit der Zählung ab 100 Pips, wie ich es verstehe. Es ist nur so, dass er gestern schon schlechte Laune hatte...
 
_new-rena:
Ich habe die Hälfte meiner Figur wieder zurück... Nun, es ist noch nicht vorbei. Seltsam ist, ab 100 Pips zu zählen, wie ich es verstehe. Es ist nur so, dass er gestern schon schlechte Laune hatte...
Es ist genau so, wie er gesagt hat...ich glaube, er hat ein Bild gezeigt und es war 1,5383...Seite https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page780
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 780 - Категория: общее обсуждение
 
21april:
Der weise Mann schaut zu! )
5044 am Horizont...
 
Lesorub:
5044 am Horizont...
1.544 früher und dann wieder zurück
 
azfaraon:
Es ist genau so, wie er gesagt hat. Ich glaube, er hat ein Bild gezeigt, und es war 1,5383. Seite https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page780
Fehler sind nicht ausgeschlossen. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand eine 100%ige Vorhersage gemacht hat.
 
_new-rena:
Ich habe noch nie erlebt, dass jemand eine 100%ige Vorhersage gemacht hat... Ich habe nicht gesagt, dass er falsch liegt, im Gegenteil, er hat mir ein Ziel gegeben.
Ich habe nicht gesagt, er war falsch, im Gegenteil, er war richtig. Ich habe sogar kommentiert und fragte, ob er für dieses Ziel warten ... Ich habe einen anderen Handel, um ehrlich zu sein, sehe ich Ebenen bei 1,57, sondern von 1,5225 bis 45 ( )