FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 858

 
tol64:
Vielleicht sind die Paare im Kodex vorgeschrieben. Sie müssen sich den Quellcode ansehen.
)) Ok, wie mache ich das? Ich habe es geöffnet, es sind nur Hieroglyphen.
 
wild_hedgehog:

Nein, das ist es, wonach es aussieht.

Keine Sorge, ich bin an Poltergeister auf dem Terminal gewöhnt)

Und innen - auf welchen Paaren wird gehandelt, was ist im EA?

Wenn Sie mit den Pivot-Indikatoren handeln wollen, sollten Sie besser am Anfang des Protokolls schauen und den Namen des Expert Advisors sehen, der den Pivot-Indikator verwendet und lädt, dann werden Sie verstehen, wer ohne zu denken punted)))

 
wild_hedgehog:
)) ok, wie mache ich das? ich habe es geöffnet, nur Hieroglyphen

Wenn Sie alle Paare handeln wollen, können Sie sie alle öffnen - was machen Sie dann?

Wissen Sie, was noch anders ist? Der Tester in MT4 arbeitet nur mit einem Paar, während Sie in der Demo- und Realversion mehrere Paare auf einmal öffnen können.

 
_new-rena:
Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, wenn Sie alle Paare öffnen, was tun Sie dann?

dann ist es eine Katastrophe, 40 Pfund pro Abfluss)))

der Pivot-Indikator ist separat, und als der Holzfäller nach dem Kanal fragte, suchte er nach einem geeigneten Indikator, der die Arbeitspaare nicht beeinträchtigen würde

Dateien:
 
wild_hedgehog:
)) ok, wie macht man das? ich habe es geöffnet, da sind nur Hieroglyphen
Wenden Sie sich in Ihrem Fall an den Autor, indem Sie Protokolle zur Verfügung stellen.
 
wild_hedgehog:

dann ist es eine Katastrophe, 40 Pfund weniger))

Pivot-Indikator separat, als der Holzfäller nach dem Kanal fragte, suchte er nach einem geeigneten Indikator, um die Arbeitspaare nicht zu belasten, wahrscheinlich stieß er auf das Chiff

der Indikator kann im Gegensatz zum Expert Advisor keine Aufträge eröffnen
 
Legen Sie den Berater besser weg. Wir machen uns alle schon Sorgen um 40 Pfund.
 
wild_hedgehog:

dann ist es eine Katastrophe, 40 Pfund weniger))

Pivot-Indikator separat, als der Holzfäller nach dem Kanal fragte, suchte er nach einem geeigneten Indikator, um die Arbeitspaare nicht zu belasten, er stieß anscheinend auf das Chif

nicht das.
 
_new-rena:
der Indikator weiß nicht, wie man Aufträge eröffnet, im Gegensatz zu einem EA
das habe ich bemerkt))
_new-rena:
Das ist es nicht. EA Watch.
Ich werde sehen, ob es eine Wiederholung des ausstehenden Auftrags gibt, aber ich bin mir sicher, dass er von meinem Maklerunternehmen stammt.
 
Ich habe das Gefühl, dass wir einen langen Herbst in der eurik.... haben werden. Was halten Sie davon?