FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 853

 
die den ganzen Lärm machen? =)
 
Myth63:
die den ganzen Lärm machen? =)
(verbotene Besucher))
 
wild_hedgehog:
Besucher verbieten))
Mythos63:
die den ganzen Lärm machen? =)
wir wollen Werbung in unserem Thread (natürlich gegen eine Gebühr))), aber die Besucher sind gesperrt, so dass wir uns nicht auf den Preis einigen können ((
 
_new-rena:
wir wollen Werbung in unserem Thread (natürlich gegen eine Gebühr))), aber die Besucher werden gebannt, so dass wir keine Zeit haben, einen Preis auszuhandeln ((.
)))
 

Ich erinnerte mich an eine lustige Sache, ich habe sogar mit dem Rauchen aufgehört, ich ging zurück, um es zu beobachten und der Expert Advisor öffnete ein Geschäft, das ich manuell geschlossen hatte

sein erstes Geschäft ))

 
wild_hedgehog:

Ich habe mich gerade an eine lustige Sache erinnert, ich habe sogar mit dem Rauchen aufgehört und bin zurückgekommen, um zuzuschauen, der Expert Advisor hat ein Geschäft eröffnet, das ich manuell geschlossen habe.

Lesen Sie den Beitrag noch einmal und noch einmal 5 Mal... Ich verstehe es nicht)))
 
wild_hedgehog:

Ich habe mich gerade an eine lustige Sache erinnert, ich habe sogar mit dem Rauchen aufgehört und bin zurückgekommen, um zuzuschauen, der Expert Advisor hat ein Geschäft eröffnet, das ich manuell geschlossen habe.


Sieht aus, als hättest du da oben eine Art unsauberen Strom. Ich muss den PC anzünden.
 
MIG32:
Es sieht so aus, als hätten Sie da oben eine Art unsauberen Strom. Ich muss den PC beleuchten.
Nein, es ist der Euro-Berater, er hat sie geöffnet und ich habe sie geschlossen).
 
_new-rena:
Ich habe den Beitrag fünfmal gelesen und überprüft... hat es nicht bekommen))))
Ich habe es von 1,3476. Das Traurige daran ist, dass es einmal im Monat ein Geschäft eröffnet, 100-150 p braucht und dann wieder wartet...
 
wild_hedgehog:
lag bei 1,3476
EAs sind so, sie machen alles auf ihre eigene Art ))))...